Warrior cats- Regenpfote's Schicksal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Regenpfote - Aktualisiert am: 2016-01-20 - Entwickelt am: - 149 mal aufgerufen

1
Die Aussetzung


Blaustern, eine grau blaue Katze ging in eine Höhle, unterm Hoch Felsen, um ihre Jungen zu bekommen. Plötzlich kommt Tüpfelblatt.
,, Guten Morgen, Blaustern. Willst du gerade deine Jungen bekommen?"
,, Guten Morgen, ebenfalls, Tüpfel Blatt. Ja, ich bekomme gleich meine Jungen. Das ist das erste Mal!"
,, oh. Achso, Blau Stern? Wer ist überhaupt der Vater von deinen Jungen? Nur mal so eine Frage.", antwortete Tüpfel Blatt.
Blau Stern schwieg für eine lange Zeit.
Doch dann antwortete sie.
,, Tiger"
,, Tiger?", antwortete Tüpfel Blatt verwundert.
,, Ja, Tiger! Tigerkralle!"

Tüpfel Blatt schloss für einen kurzen Moment ihre Augen.
,, Blau Stern", antwortete sie schließlich,,, ich habe eine Prophezeiung für deine Jungen mit bekommen. Eins wird anderes sein. Du bekommst 4. Drei sterben, eins überlebt. Aber welches, weiß ich gar nicht. Tut mir leid, Blau Stern."
Nun bekam Blaustern ihre Jungen.

Eins war blau grau und war schwarz getigert.
,, Hmmm... Dich nenne ich Falkenjunge! Und dein Krieger Name lautet dann Falken Flügel."
Blau Stern blickte zu ihren Jungen? Plötzlich zuckt Falken junges zusammen. Nun ist es tot. Blau Stern blickte zu einen ihrer Jungen, wo eins grau blau war.
,, Dich nenne ich Regen junges", sprach Blau Stern sanft.
Nun bemerkte sie aber, dass es dunkel blaue Augen hatte.
Schließlich kam auch Tigerkralle.
Ihm viel sofort auf, dass eins tot war und eins blaue Augen hatte. Tiger Kralle nahm Regen Junges und schleppte ihn weg. Er setzte ihn bei den Schatten Clan aus.
,, Du bist anders! Und andere können wir nicht gebrauchen!", sprach Tiger Kralle zu seinen Sohn. Nun ging er fort.
Regen Junges schaute ihn zurück, doch er ihm nicht. Traurig winselte er vor sich hin. Ihm war kalt und er hatte nichts zum Fressen. Was er jetzt wohl tun wird?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Regenpfote ( 44941 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
Soll ich weiter schreiben?????????? Bitte antwortet mir!!!!