Er verdiente den Tod! Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 678 Wörter - Erstellt von: Cupecake - Aktualisiert am: 2016-01-20 - Entwickelt am: - 491 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um eine Feindschaft zweier Katzen, die eine edel und klug, der andere arrogant und selbstverliebt.

1
Blutfleck erwachte. Sein roter Pelz glänzte im ersten Sonnenlicht. Er streckte sich ausgiebig, um seine müden Muskeln aufzuwecken. Seine grünen Augen glänzten noch schläfrig, doch er achtete nicht auf seinen Körper. Ich will schlafen! Leg dich wieder hin! , rief seine innere Stimme empört. Blutfleck hörte nicht, nein, es interessierte ihn nicht, was er selbst sagte. Es interessierte ihn nur, ob es dem Clan gut ging. Sein Anführer Bisonstern kämpfte mit dem grünen Husten - und seinem letzten Leben. Blutfleck verdrängte den Gedanken an seinen dunkelbraunen Clan Gefährten. Von draußen hörte er Rattenbein, den zweiten Anführer, die Patrouillen einteilen. Der graue Kater übernahm sämtliche von Bisonsterns Pflichten. Seine Müdigkeit war ihm schon anzusehen, doch keiner sprach dies laut aus. Rattenbein war ein würdiger Stellvertreter, alle respektierten ihn und sahen zu ihm auf. Jetzt kam Tüpfelschweif aus dem Bau von Bisonstern gestürmt. Atemlos rief sie: "Bisonstern ist tot!" Entsetztes Gemurmel war zu hören. Bisonstern war tot? "Wer wird jetzt zweite Anführer?", fragte eine Stimme, dicht neben Blutflecks Ohr. Er wirbelte herum. Aschenschweif blickte entschlossen in seine Augen. "Du", fing sie an, "Bestimmt nicht!"

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vanilleherz ( 59046 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Wer ist die arrogante und wer die edle Katze? Ansonsten echt schön und spannend geschrieben
Silberteich ( 98500 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Hä, wer ist du kluge Katze und wer die arrogante?? Irgendwie unlogisch. Ich habe die Geschichte nicht wirklich verstanden.
Cupecake ( 96121 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Danke, ja, das ist das Ende
Schneepfote ( 23791 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
War das jetzt schon das Ende?
Frostflügel ( 22951 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
hui hui hui!!! Das klingt richtig spannend Cupecake XD Du schreibst echt schön und Ich hoffe du schreibst bald weiter! ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!!!!!*****!!!!!!

XD XD XD XD