Springe zu den Kommentaren

Eine von vielen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.135 Wörter - Erstellt von: XXCupcake-CultXx - Aktualisiert am: 2016-01-20 - Entwickelt am: - 1.980 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wenn du nicht die Einzige bist, die geküsst wird. Wenn du nicht allein geliebt und vergöttert wirst und wenn du auf ewig damit leben musst, ein regungsloser Teil einer Sammlung zu sein...

1
((bold))((unli))Warnung((eunli))((ebold)) Es kann passieren, dass einige Leser von euch aufgrund einer gewissen Szene ein bisschen angeekelt sein kön
Warnung

Es kann passieren, dass einige Leser von euch aufgrund einer gewissen Szene ein bisschen angeekelt sein könnten. Der Grund dafür ist nicht, dass die Kurzgeschichte viel Brutalität beinhaltet, sondern mehr eine kleine Prise Perversion. Wer sexuelle Anspielungen/Handlungen nicht mag oder damit nicht umgehen kann, sollte die Geschichte eventuell lieber nicht lesen. Ich möchte nämlich Kommentare vermeiden, in denen sich alle lautstark beschweren, wie ''pervers'' und ''widerlich'' die Geschichte auch sei. Deshalb die Warnung!
Und nun, an alle, die dennoch hierbleiben wollen, viel Spaß beim Lesen. *zwinker*
article
1453218380
Eine von vielen
Eine von vielen
Wenn du nicht die Einzige bist, die geküsst wird. Wenn du nicht allein geliebt und vergöttert wirst und wenn du auf ewig damit leben musst, ein regungsloser Teil einer Sammlung zu sein...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453218380/Eine-von-vielen
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453218380_1.jpg
2016-01-19
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (9)

autorenew

Luca (37128)
vor 614 Tagen
Großes Lob von mir. :3
Ich lese deine ' Storys' gerne. Und hoffe das es bald mehr von ' dieser Sorte' gibt. :D
; DU hast wie immer gut geschrieben. Wie Salisala schon sagte auch sehr kreativ. xD
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 617 Tagen
@Benetwo

Sollte es im grunde genommen auch garnicht...
Freya (05502)
vor 618 Tagen
Richtig gut geschrieben! Ich wünschte ich könnte auch so gut schreiben...
Benetwo (62732)
vor 622 Tagen
irgendwie nicht so gruselig, meiner Meinung nach
Camiheart (53708)
vor 635 Tagen
Sehr gut gescrieben...:))))))))))))))))))))))))))))
Salisala (68493)
vor 636 Tagen
Richtig Creepy und gut geworden :D
Ich hab verstanden das sie eine Puppe ist und er mit seinen Puppen schläft, und finde es richtig kreativ xD

Lg Salisala

@loviii/lillio Wieso antwortest du dir selbst? :D
Rari (67783)
vor 640 Tagen
Also... Ja xD
Natürlich wieder (wie immer) sehr, sehr gut geschrieben, und das Ende bzw. der gesamte Text wirft Fragen auf.
Aber @loviii/lillio du weißt schon, dass du deine Nummer behältst, wenn du deinen Namen änderst?
loviii (50962)
vor 641 Tagen
@lillio ich nehme an, es sollte eine CP sein
@Cupcake Auch, wenn es nicht richtig in die Geschichte gepasst hätte, würde ich schon gerne wissen, wer dieser Schöpfer ist oder wie er die ganzen Mädchen schuf
lillio (50962)
vor 641 Tagen
ÖÖÖÖÖÖ, ich weiß gerade nicht ob es eine Creep-Pasta oder eine Lovestory sein soll.
Aber ich finde sie ganz gut :-)