Die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lara <3 - Entwickelt am: - 1.129 mal aufgerufen

DU denkst du bist ein wahrer Experte wenn es um die Bücher Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün geht?

  • 1
    In wen ist Gideon ab spätestens dem Ende des letzten Teils verliebt?
  • 2
    (Ab jetzt bitte nur antworten wenn du alles gelesen hast! Sonst wirst du gespoilert.)

    Wie heißt Gwendolyn wirklich?
  • 3
    Wer ist Mr. Whitman wirklich?
  • 4
    Wie heißen Gwenny's zwei Freunde, die nur sie sehen kann?
  • 5
    Gwendolyns richtige Eltern sind?
  • 6
    Wie heißt Gwenny's beste Freundin?
  • 7
    Wie viele Kinder haben Lucy und Paul?
  • 8
    Was ist Lucas Montrose von Gwendolyn?
  • 9
    Auf welche 2 Weisen wollte Der Graf von Saint Germain Gwenny töten?
  • 10
    Wie sieht unsere Gwenny aus?

Kommentare (4)

autorenew

bliblablub (75095)
vor 382 Tagen
@Miss Sessel erst denken alle das lucas ihr opa ist aber weil gwen ja das kind von lucy (lucas' Enkelin) ist ist lucas ihr Urgroßvater ;)
Miss Sessel (29591)
vor 441 Tagen
kann man hier etwa nicht warsvhenlich schreiben ...? ist ja mal 💗
warscheinlich
Miss Sessel (29591)
vor 441 Tagen
@Rubinrot_Fan im epilog von smaragdgrün sthet das lucy und paul gwenny sagen wollen das lucy schwanger ist (deshalb ist sie da auch so aufgeregt) Gwenny ist warscheinlich auch mit Mr Bernhard verwandt weil Lucy und Paul ja ein neues leben anfangen wollen und deshalb auch neue namen kriegen: mr und Mrs bernhard
und weil lucy und paul ja noch ein kind bekommen könnte es sein das mr. bernhard der neffe von gwenny oder so was in der art ist

achhja : tolles quiz es war nicht zu schwer ( ich hatte 9 von 10 punkten ) noch ne frage ist lucas wirklich der urgroßvater von gwenny? ich dachte immer er wäre ihr Opa ....
Wow so ein langen kommentar hab ich noch nie geschrieben xD
Rubinrot_Fan (73207)
vor 444 Tagen
Das ist ein wirklich schöner Test aber eine Frage hab ich
Bei der 7. Frage war die richtige Antwort ja 2...aber
Wer ist das zweite Kind von ihnen. :)