Springe zu den Kommentaren

Ankündigung zu Schatten Leben( Achtung Boys Love)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 259 Wörter - Erstellt von: Saturn Wolf - Aktualisiert am: 2016-01-20 - Entwickelt am: - 349 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ihr wollt den Inhalt erfahren, den bekommt ihr.
    Also es geht um zwei Jungs die ´Freunde sind und ihre Eltern sind auch befreundet, doch eines Tages zieht Ben weg und Maik bleibt in Osaka. Als Maik 10 Jahre alt ist, trennen sich seine Eltern und am meisten braucht er Ben, sein besten Freund. Als Maik's Mutter sagt dass sie nach Tokio ziehen, will aber Maik nach Kyoto. Seine Mutter will nicht dass Maik, Ben nachgeht. Als Maik 15 Jahre alt ist, wird an diesem Tag, sein bester Freund kommen. Doch Maik führt ein Schatten Leben. Er hat ein Geister Dämon. Ein Drachen, er ist Herrscher aller Geister Dämonen. Und Ben gehört zur gruppe die Geister Dämonen tötet. Doch merkt Ben schnell, das er sein besten Freund wieder hat.Doch merkt Maik nicht das sein totgeglaubter Freund noch am Leben. Ben muss Maik töten, doch weiß er nicht dass Maik, der ist der er töten muss. Ben liebt Maik.Irgendwann kommen sie im Park an und Maik erzählt alles. Ben ist geschockt und will Maik schützen. Nach zwei Tagen vermisst. Ben kann es nicht glauben und ...........

Kommentare (0)

autorenew