Analyse deiner Ängste

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Selma - Entwickelt am: - 15.348 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 7 Stimmen

Was ist deine größte Angst, die du insgeheim in dir trägst?

  • 1/10
    Was würdest du an diesem Ort am liebsten tun?
    Was würdest du an diesem Ort am liebsten tun?
article
1453185953
Analyse deiner Ängste
Analyse deiner Ängste
Was ist deine größte Angst, die du insgeheim in dir trägst?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453185953/Analyse-deiner-Aengste
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453185953_1.jpg
2016-01-19
042N
Ängstlich

Kommentare (7)

autorenew

_.broken._ (21977)
vor 143 Tagen
Bei mir kam die angst vor Sozialkontakt raus. Stimmt so, nur leider habe ich angst vor allen möglichkeiten, die man in diesem Test bekommen konnte... Auch wenn Angst vor Sozialkontakt und Angst vor Einsamkeit zwei verschiedene Dinge sind...
Jana the wolf (42095)
vor 487 Tagen
Ich habe Angst vor sozialen Kontakten.
Das stimmt!
Leider...
Rainbow Dash (50196)
vor 562 Tagen
Angst alleine zu sein, Kontrollverlust, und zu versagen, habe ich alles zu 30 Prozent. Zu 10 Prozent habe ich Angst vor allem was fremd ist. Und zu 0 Prozent vor sozialen Netzwerken. Alleine zu sein und zu versagen, davor habe ich wirklich im echtem Leben am meisten Angst. Und vor übernatürlichen Dingen habe ich auch RIESEN Angst, das stand hier im Test ja aber nicht.
Julia Brack (86806)
vor 604 Tagen
Ich soll Angst vor sozialen Kontakten haben? Guter Witz warte ich lach gleich Ich kann meine Freunde nicht an zehn Fingern abzählen und dann kommen noch 2493 Freunde auf Facebook hinzu.
Harry-Potter-Fan (20900)
vor 623 Tagen
Es stimmt, ich habe Angst vor allem, was mir fremd ist :D Und ich hatte keinen blassen Schimmer, dass das herauskommen würde :D
Harry-Potter-Fan (20900)
vor 623 Tagen
Hey, richtig guter Test!! :D Sehr gut ausgewählte Fragen, überhaupt nicht vorhersehbar und ein perfekt passendes Ergebnis! :D Ich kann nur sagen: Weiter so! :-)
%u264B%u2652Shadow of the planet%u2652%u264B (76057)
vor 634 Tagen
Es ist normal das Leute die in der Grund Schule gemobbt wurden und nur 1 einzige Freundin hatte die aber auf eine Andere Schule geht und man immer alleine auf dem Pausen Hof da steht immer und Mann nur weinend nach Hause rennen könnte Angst davor bat alleine zu sein dazu noch die Krankenhaus Aufenthalte alleine ohne Eltern

Macht einem Angst