The House of Secrets

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Himari - Aktualisiert am: 2016-01-22 - Entwickelt am: - 955 mal aufgerufen

Es geht hier um ein 'Internat' aber nicht im gewöhnlichen Sinne. (Ich weiß, sowas gibt es schon oft...)
Hier werden unter anderen Agenten ausgebildet, die von Lord Shadow verflucht wurden, und nun magische Fähigkeiten besitzen!

    1
    Schön das du dich für dieses RPG interessiert! Wir leben hier im House of Secrets, in dem die Kinder unterrichtet werden, die vom sogenannten Lord S
    Schön das du dich für dieses RPG interessiert!
    Wir leben hier im House of Secrets, in dem die Kinder unterrichtet werden, die vom sogenannten Lord Shadow verflucht wurden und nun magische Fähigkeiten besitzen.
    Sie werden von der Öffentlichkeit ferngehalten, da die Menschen sich vor ihnen fürchten.
    Es werden aber auch Kinder aufgenommen, von denen ein Elternteil vor der Geburt verflucht wurde, und sie somit auch ein paar magische Fähigkeiten geerbt haben.
    Doch was die Kinder nicht wissen: Das Haus wurde schon längst von Lord Shadow beschlagnahmt, und die meisten sind nur noch seine Marionetten!
    Seid ihr auch ein verfluchtes Kind? Dann kommt ins House of Secrets und helft uns die Rätsel zu lösen!
    Jeder ist willkommen!
    Um herauszufinden wer Lord Shadow ist, müssen wir die Rätsel des Hauses lösen, die uns auf seine Spur bringen könnte!
    Außerdem haben Himari&Luna einen Tempel entdeckt: Den Temple of The Night Hawk
    Dort haben sie ein Geheimquatier eingerichtet und die Schamanin Arjana kennengelernt.

    2
    Regeln

    1.1.Beleidigt keinen außerhalb des RPG's!
    1.2 Schließt keinen aus!
    1.3 Habt Spaß:)
    1.4 Schreibt nicht zu pervers (Timeskip)
    2.1 Kommt bitte häufig on!
    2.2 Wer einen Monat unangemeldet nicht on kommt wird gelöscht!
    2.3 Wer gelöscht wurde darf sich noch einmal anmelden aber er muss öfter on kommen!
    3.1 Bitte schreibt nicht euren Stecki hier rein, ich bin da aber nicht on, und dann denkt ihr: Ja ich komm jetzt nie wieder.
    3.2 Wenn ihr euren Stecki reinschreibt, meldet euch innerhalb einer Woche sonst werdet ihr gelöscht!
    4.1 Wenn ihr in den Urlaub fahrt, ist das okay und ich freue mich für euch aber meldet euch vorher ab!
    5.1 Bitte keine Elemente als Magie!
    5.2 Keine doppelten Elemente!
    6.1 Seit kreativ ;) Keine doppelten Namen!
    7.1 Werbung ist nur bei aktiven Spielern erlaubt!
    Im Moment sind es: Luna, Shadow, Cherry, Schamanin Arjana und Ruby



    Das wäre es. Ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt:)


    Das Haus:

    Es liegt auf einer kleinen Insel vor England, und ist eigentlich ein Schloss. Niemand kennt diese Insel, außer diejenigen, die verflucht wurden, und deren Familien.
    Das Haus ist sehr antik aussehend.
    Es ist in einem düsteren Braunton gestrichen, und im Grunde ist alles andere vergoldet - die Türrahmen, die Fensterrahmen etc.
    Im Erdgeschoss gibt es eine große Empfangshalle mit einem schwarzen Brett.
    Rechts ist die Tür zur Mensa, Links die zu den Klassenräumen. In der Mitte gibt es eine Treppe die zu weiteren Klassenräumen führt. Noch ein Stockwerk weiter oben sind die Schlafsäle der Jungs (links) und der Mädchen (rechts)
    Dann kommt der Dachboden auf den wir nicht dürfen.
    In den Keller auch nicht.

    Zimmer
    Jedes Zimmer beinhaltet vier Betten, Nachttische, Schränke, Schreibtische und zwei Regale für jeden. Außerdem noch ein kleines Waschbecken.

    Mädchen:

    Hellblau: Luna&Yuki
    Tiefschwarz:
    Dunkles Lila: Himari
    Waldgrün: Leila
    Sonnenfeuer: Miyu&Flame
    Kirschrot: Cherry&Nina
    Beige: Philine
    Türkisgrün: Sakura
    Lavendel: Marilyn&Eleni

    Jungs

    Dunkelblau: Henry&Jack
    Rabenschwarz: Shadow
    Dunkles Braun:
    Hellgrün: Charly&George
    Sonnenfeuer:
    Blutrot:
    Beige:
    Dunkeltürkis: Jonny

    Schuluniform

    Mädchen:

    Winter:

    ->Dunkelblauer Blazer mit aufgesticktem Emblem
    ->Weiße Bluse
    ->Wenn man den Blazer nicht anhat ein dunkelblauer V-Pullover
    ->schwarzer Faltenrock
    ->Kniestrümpfe bzw. Overknees (Farbe egal)

    Sommer:

    ->dunkelblauer Pullunder
    ->kurzärmlige weiße Bluse
    ->schwarzer Faltenrock
    ->etwas längere Socken (Farbe egal)


    Jungs

    Winter:

    ->dunkelblauer Blazer mit aufgesticktem Emblem
    ->weißes Hemd
    ->Wenn man den Blazer nicht anhat ein dunkelblauer V-Pullover
    ->dunkelblaue Krawatte
    ->schwarze Hose

    Sommer:

    ->dunkelblauer Pullunder
    ->kurzärmliges weißes Hemd
    ->dunkelblaue Krawatte
    ->schwarze Hose


    Fächer

    Pflichtfächer:


    Mathematik:
    Wird unterrichtet von:

    Professor Barker-W, kurze, dunkelblaue Haare und schwarze Augen, hochgewachsen; Magie: Zahlen-Magie

    Physik
    Wird unterrichtet von:

    Professor Hitchcock-lange braune Haare, braune Augen, gerecht, streng; Magie: Schall

    Verteidigung
    Wird unterrichtet von:

    Professor Dr. Dr. Milligan-M, kurze, schwarze Haare, braune Augen,





    Wahlfächer: (jeder zwei)

    Umgang mit Waffen

    Waffenkunde

    Kämpfen allgemein

    Kräfte kontrollieren

    Klavierunterricht

    Geigenunterricht

    Sport







    3
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Stufe:
    Art: (Verflucht oder nur geerbt)
    Magie:
    (Sonstige Magie: (Steht oben))
    Aussehen: (Ihr könnt auch gerne einen Link schicken, aber trotzdem beschreiben!)
    Statur:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Wahlfach:
    Zimmer:
    Sonstiges:
    Vergangenheit:

    4
    Das bin ich: Name: Himari Geschlecht: W Alter: 14 Stufe: 3 Art: Verflucht Magie: Zeit manipulieren Sonstige Magie: Solid Script Aussehen: sehr lange,
    Das bin ich:


    Name: Himari
    Geschlecht: W
    Alter: 14
    Stufe: 3
    Art: Verflucht
    Magie: Zeit manipulieren
    Sonstige Magie: Solid Script
    Aussehen: sehr lange, glatte, dunkelblaue Haare die mit einer Schleife zu einem hohen Zopf gebunden sind, sehr große, dunkelviolette Katzenaugen die nach innen hellviolett werden, sehr blass, kleine Nase, keine Kurven, schneeweiße Katzenaugen und Katzenschwanz
    Statur: normalgroß, abgemagert, aber trotzdem sportlich gebaut, sieht zerbrechlich aus
    Charakter: eher ruhig, schweigsam, geheimnisvoll, zieht andere automatisch an, ein Mysterium an sich aber freundlich
    Stärken: Sport allgemein, kann sehr gut Kämpfen
    Schwächen: hasst Wasser und Hunde
    Hobbys: Sport, nachdenken, Geschichten schreiben, Rätseln auf den Grund gehen
    Wahlfächer: Umgang mit Waffen, Klavierunterricht
    Zimmer: Dunkles Lila
    Sonstiges: Ist eine Halbkatze
    Vergangenheit: will nicht darüber reden
    Freund: Henry


    5
    Das ist Luna:

    Name: Luna
    Geschlecht: W
    Alter: 13
    Stufe: 3
    Art: Verflucht
    Magie: Die Kraft der Sonne und des Mondes
    Aussehen: brustlange, hellbraune Haare mit leicht silbrigen Strähnen, und einer goldenen Strähne Strähne die bis zur Hüfte geht, die Haare haben silberne Spitzen und sind meistens unordentlich hochgesteckt, große, ozeanblaue Augen, die nach innen immer heller werden sodass es ganz innen cyanblau ist, der Rand ist dunkelbraun, ungewöhnlich blass, Stupsnase, sehr dünne fast blutleere Lippen die aber rosig schimmern, zarte Gesichtszüge, fast keine Kurven, flach wie ein Brett
    Statur: eher klein, ist sehr zerbrechlich, dürr
    Charakter: schüchtern, sanft, unruhig, ängstlich, melancholisch, denkt dass alle besser sind als sie, verträumt, verspielt
    Stärken: Geige und Harfe spielen, Eiskunstlaufen, zeichnen
    Schwächen: Geräteturnen, Kämpfen
    Hobbys: Geige und Harfe, zeichnen, singen
    Wahlfach: Kämpfen allgemein, Kräfte kontrollieren
    Zimmer: Hellblau
    Sonstiges: Ist sehr gut mit Himari befreundet
    Vergangenheit: Eigentlich normal
    Freund: Shadow

    6
    Das ist Shadow:

    Name: Unbekannt alle nennen ihn Shadow. (Er ist nicht Lord Shadow)
    Alter: 15
    Stufe: 4
    Art: Verflucht
    Magie: Schatten
    Aussehen: verstrubbelte schwarze Haare, silberfarbene Augen, leicht blass, kleine Narbe auf der linken Wange
    Statur: eher groß und schlank, ein paar Muskeln die man aber nicht sieht
    Charakter: zu Fremden verschlossen, und leicht misstrauisch, wirkt mysteriös, aber zu Freunden freundlich, zurückhaltend, ruhig und manchmal sogar etwas liebevoll, vor allem zu Luna, zu Luna allein sehr fürsorglich
    Stärken: Kämpfen, Sprinten, sich tarnen
    Schwächen: Anderen vertrauen
    Hobbys: Am See sitzen, Sport treiben
    Wahlfächer: Kämpfen allgemein, Waffenkunde
    Zimmer: Rabenschwarz
    Sonstiges: Ist ein Überlebenskünstler
    Vergangenheit: Ist alleine aufgewachsen und musste für sich selbst sorgen
    Freundin: Luna

    7
    ((unli))Paare:((eunli)) ((bold))Himari&Henry Luna&Shadow Ruby&Jack((ebold))
    Paare:

    Himari&Henry

    Luna&Shadow

    Ruby&Jack

    8
    Das ist Cherry:

    Name: Cherry
    Geschlecht: W
    Alter: 13
    Stufe: 3
    Art: Geerbt
    Magie: Pflanzen
    Aussehen: hübsche, weißblonde Haare mit rosanen Strähnchen, mandelförmige Augen die genau den Türkiston treffen, leicht gebräunt, strahlend weiße Zähne die einen perfekten Kontrast zu ihrer Haut bilden
    Statur: eher groß, hübsche, aber eher unauffällige Kurven an den richtigen Stellen
    Charakter: freundlich, aufgedreht, redet ununterbrochen sogar im Schlaf, manchmal etwas eingebildet und arrogant, aber ansonsten sehr lieb
    Stärken: Kann gut mit Tieren umgehen, da sie eine enge Bindung zur Natur hat
    Schwächen: Platzangst

article
1453131830
The House of Secrets
The House of Secrets
Es geht hier um ein 'Internat' aber nicht im gewöhnlichen Sinne. (Ich weiß, sowas gibt es schon oft...) Hier werden unter anderen Agenten ausgebildet, die von Lord Shadow verflucht wurden, und nun magische Fähigkeiten besitzen!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453131830/The-House-of-Secrets
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453131830_1.jpg
2016-01-18
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna ( 1.140 )
Abgeschickt vor 359 Tagen
*wache auf und schaue um mich* Was? Wo bin ich?
Himari ( 254.5 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
(Ich füge dich gleich hinzu Allie :) )
Allie ( 5.168 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Steckbriefvorlage:

Name: Allie
Alter: 12
Stufe:?
Art: verflucht
Magie: Licht
Aussehen: rote, lange locken; Sommersprossen; helle Haut; Blau- graue Augen
Statur: klein, dünn, zierlich
Charakter: positiv; manchmal schüchtern; ein bisschen verrückt; denkt aber manchmal lange über etwas nach
Stärken: lippenlesen, zeichnen
Schwächen: seeeehr tollpatschig,
Hobbys: zeichnen
Wahlfach: Kräfte kontrollieren, klavierunterricht
Zimmer: (ist mir eigentlich relativ egal...)
Vergangenheit: nix besonderes
Himari ( 29.70 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
(Schickt einfach einen Stecki ⌒.⌒)
Luna ( 29.70 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
(Es gibt keine Stufen, das war früher jetzt aber nicht mehr :) Klar dürft ihr mitmachen!)
Allie ( 5.246 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
( hi ich habe zwei fragen: 1.dürfte ich hier mitmachen und 2. kann mir jemand das mit den Stufen erklären?)
Amber White ( 14.26 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
(Dürfte ich mit machen?)
Julia ( 13.94 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
(Okay ist iwer on?).
Flame ( 13.94 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
(Muss jetzt schon wieder off)
Julia ( 13.94 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Nein bin ich nicht. *lächle freundlich* Und falls du dich wunderst: Ich kann Gedanken lesen, und Telekinese
Flame ( 13.94 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
(Hi kann nicht lange on)
//Die ist irgendwie komisch..//
Julia ( 13.94 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
(Hey) Ich bin Julia. Und du bist Flame
Flame ( 20.27 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Wer bist du eigentlich?(muss off)
Henry ( 20.27 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Ja haben wir. Namens Flame
Henry ( 20.27 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
(Du musst was schreiben)
Flame ( 20.27 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
(Ja ich bin noch da)
Eleni&Philine ( 20.27 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
(Ist Flame noch da?)
Eleni&Philine ( 20.27 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Phil: *sehe weiterhin zu*
El: *springe von Stardust und schaue mir den Teich genauer an*
Julia ( 20.27 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Wie ich sehe habt ihr einen Neuling aufgespürt!
Henry ( 20.27 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
*grinse kurz*