Liebestest

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jane Granger - Entwickelt am: - 20.084 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 8 Stimmen

Mach den Harry Potter Liebestest!

  • 1
    Wie heißt du?
    Wie heißt du?
  • 2
    Und wie sieht es mit deiner Familie aus?
    Und wie sieht es mit deiner Familie aus?
  • 3
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 4
    Und die Augen?
    Und die Augen?
  • 5
    In welchem Haus bist du denn?
    In welchem Haus bist du denn?
  • 6
    Und welchen Blutstatus hast du?
    Und welchen Blutstatus hast du?
  • 7
    Und wie dein dein Charakter?
    Und wie dein dein Charakter?
  • 8
    Und wie ist SEIN Charakter?
    Und wie ist SEIN Charakter?
  • 9
    Wer sind deine Freunde?
    Wer sind deine Freunde?
  • 10
    Wer soll in der Auswertung vorkommen und wo soll euer erster Kuss Stattfinden?
    PS: Ich freue mich immer über Kommentare.
    Wer soll in der Auswertung vorkommen und wo soll euer erster Kuss Stattfinden? PS: Ich freue mich immer über Kommentare.
article
1453067455
Liebestest
Liebestest
Mach den Harry Potter Liebestest!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453067455/Liebestest
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453067455_1.png
2016-01-17
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (22)

autorenew

Anna (32097)
vor 383 Tagen
der test war gut aber : WARUM NUR 10 PROZENT BEI GEORGE UND 70 BEI DRACO. OCH MAG DRACO NICCHT. ICH LIEBE GEORGE.
LucyWarriorSkywalker ( von: LucyWarriorSkywalker)
vor 403 Tagen
oh mann leute sie hat doch schon tausend mal geschrieben dass die geschichte bald kommt!!!
ich (69630)
vor 421 Tagen
Wieso steht da geschichte folgt wenn es keine Geschichte giebt?
DWKgirl (62360)
vor 542 Tagen
und wo bleibt die geschichte die ich krigen soll
Jane Granger (39362)
vor 551 Tagen
Danke und die Geschichte kommt bald😀
EmilyLucyWeasley (63774)
vor 551 Tagen
Ich will eine Geschichte😞
Aber sonst ganz gut
Jane Granger (39362)
vor 552 Tagen
Ich habe mich bei Schlammblut bei George Weasley verschrieben.
Ginny Cullen (84331)
vor 552 Tagen
Hi. Dein Schreibstil ist eigentlich ganz gut, aber George Weasley ist kein Schlammblut. Wenn du ihn schon in der " Malfoy - Sprache " beschimpfen willst , dann musst du ihn schon Blutsverräter nennen.
LG ,
Ginny Cullen
Ice_Diamond (12513)
vor 553 Tagen
Meeeein Gott Leute macht doch nicht so viel Wind deswegen -.-
Sie hat doch jetzt schon gesagt (geschrieben), dass die Geschichte bald kommtalso regt euch mal ab...
Lale (84098)
vor 553 Tagen
WO IST DIE GESCHICHTE! ?!?
Jane Granger (39362)
vor 553 Tagen
Die Geschichte kommt bald und bei Schlammblut bei George Weasley habe ich mich verschrieben!
Leia Skywalker (13869)
vor 553 Tagen
GESCHICHTE?????????
?
Sandra.cookie (10918)
vor 553 Tagen
Die Geschichte mit Mirabella Malfoy ist ja schön,aber George ist kein Schlammblut!
Skye (94249)
vor 554 Tagen
Wisst ihr was ihr 💗 Harter: DA STEHT 'NE DOSE LECK' MICH AM 💗 AUF'M TISCH WIESO BEDIENT IHR EUCH NICHT!?
Jane Granger (39362)
vor 554 Tagen
Ich habe mich bei Schlammblut verschrieben.
Mara Wind (97136)
vor 554 Tagen
Der Test war leicht zu durch schauen, außerdem haben mir die Geschichten gefehlt...
Naja und ich muss es einfach auch sagen, aber George ist KEIN Schlammblut, er ist ein reinblütiger Zauberer. (Blutsverräter)
Ice_Diamond (45034)
vor 554 Tagen
Genau! Ich muss jetzt auch nochmal wiederholen, dass George KEIN Schlammblut ist, weil das ja erst drei Leute schon gesagt haben xDD

Ok spaß beiseite: Ist ein gutes Quiz, die Auswertung hätte nur länger sein können :) Freu mich aber schon drauf wenn du die geschichte von Miranda fertig hast :)))
Carrie (93610)
vor 555 Tagen
George ist kein Schlammblut, er kommt aus einer alten reinblütigen Familie. Schlammblut ist eine BELEIDIGUNG für muggelstämmige, also diejenigen, die keine magische Familie haben. Die Familie Weasley gilt in der rassistischen reinblütigen Welt als Blutsverräter
Mimi (51516)
vor 555 Tagen
Schade das du die Geschichte von Miranda noch nicht fertig hast. Die hätte mich schon sehr interessiert. Also bitte so schnell wie möglich nachholen :D
Allerdings muss ich Anonym recht geben. George ist kein Schlammblut sondern wird als Blutsverräter beschimpft.
Anonym (47565)
vor 555 Tagen
George ist doch kein schlammblut !