Warrior Cats- Tigerstern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 535 Wörter - Erstellt von: Schallsprung - Aktualisiert am: 2016-01-20 - Entwickelt am: - 3.109 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier sind neun Fakten über Tigerstern!

    1
    Als Tigerstern ein Junges war gab er sich selber immer die Schuld dass Kiefernstern den Clan verliess. Er dachte immer dass er nicht gut genug ist um
    Als Tigerstern ein Junges war gab er sich selber immer die Schuld dass Kiefernstern den Clan verliess. Er dachte immer dass er nicht gut genug ist um der Sohn eines Anführers zu sein und dachte dass Kiefernstern den Clan verlassen hat weil er sich für ihn schämte. Als er Schüler war strengte er sich immer mehr als andere an bis er erkennen musste dass Kiefernstern nie wieder zurückkehren würde.

    2
    Alle anderen Katzen des Wald der Finsternis waren sich sicher dass sie gegen den SternenClan und die Clans gewinnen würden. Doch Tigerstern war sich
    Alle anderen Katzen des Wald der Finsternis waren sich sicher dass sie gegen den SternenClan und die Clans gewinnen würden. Doch Tigerstern war sich da nicht sicher da er genau das gleiche wie damals mit dem BlutClan erlebt hatte und wusste wie weit die Clans gehen würden um ihr zuhause zu verteidigen und wünschte sich in seinem tiefsten inneren das die Clans gewinnen würden.

    3
    Als Tigerstern Geisel angriff war er sich nicht bewusst das dieser die gleiche Katze war wie die er als Schüler beinahe getötet hätte.
    Als Tigerstern Geisel angriff war er sich nicht bewusst das dieser die gleiche Katze war wie die er als Schüler beinahe getötet hätte.

    4
    Tigerstern wollte auch seine Tochter Bernsteinpelz im Wald der Finsternis trainieren. Er erzählte ihr dass sie lernen würde, sich Respekt und Anerke
    Tigerstern wollte auch seine Tochter Bernsteinpelz im Wald der Finsternis trainieren. Er erzählte ihr dass sie lernen würde, sich Respekt und Anerkennung zu verschaffen so wie sie es il DonnerClan nie bekommen hatte. Bernsteinpelz lehnte aber ab und sagte dass man keine Anerkennung durch Krieg, Kampf, Tod und Gewalt bekommen könnte.

    5
    Auch wenn Tigerstern vor den anderen aus dem Wald der Finsternis immer so tat als ob sie ihm egal wären liebte er Goldblüte und Sasha trotzdem immer
    Auch wenn Tigerstern vor den anderen aus dem Wald der Finsternis immer so tat als ob sie ihm egal wären liebte er Goldblüte und Sasha trotzdem immer noch.

    6
    Wenn Tigerstern nicht böse geworden wäre, dann wäre Wieselpfote noch am Leben und Lichtherz hätte niemals ihr Auge verloren, Eichenherz wäre noch
    Wenn Tigerstern nicht böse geworden wäre, dann wäre Wieselpfote noch am Leben und Lichtherz hätte niemals ihr Auge verloren, Eichenherz wäre noch am Leben, Rotschweif wäre der nächste DonnerClan Anführer geworden, Feuerherz wäre ein Krieger geblieben, der Finale Kampf wäre nie geschehen und alle die Katzen die da gestorben sind noch am leben, Habichtfrost wäre nicht böse, die drei wären normale Katzen geblieben, der BlutClan wäre nicht völlig ruiniert, Rabenpfote wäre nicht weggelaufen, Buntgesicht und Blaustern wären noch am Leben, Weisspelz wäre nicht gestorben, Sturmwind wäre noch am Leben und Weisskehle auch.

    7
    Einige der Eins sind der Meinung dass Goldblüte Tigersterns wahre Liebe war und Sasha nur eine Art "freundschaftliche Beziehung", andere be
    Einige der Eins sind der Meinung dass Goldblüte Tigersterns wahre Liebe war und Sasha nur eine Art "freundschaftliche Beziehung", andere behaupten das Gegenteil.

    8
    Tigerstern war für kurze Zeit in Sandsturm verliebt da sie auch sein Hass gegenüber Feuerstern geteilt hat.
    Tigerstern war für kurze Zeit in Sandsturm verliebt da sie auch sein Hass gegenüber Feuerstern geteilt hat.

    9
    Es war erst geplant das Tigerherz die Wiedergeburt von Tigerstern sei.
    Es war erst geplant das Tigerherz die Wiedergeburt von Tigerstern sei.

article
1453056610
Warrior Cats- Tigerstern
Warrior Cats- Tigerstern
Hier sind neun Fakten über Tigerstern!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453056610/Warrior-Cats-Tigerstern
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453056610_1.png
2016-01-17
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtrose ( 63992 )
Abgeschickt vor 120 Tagen
Fakt 1 ist voll traurig😿
Silberblüte ( 32236 )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Ich möchte was zu dem Fakt von BernsteinHerz hinzufügen,Stachelkralle wäre nicht böse geworden wenn Schneepelz nicht gestorben wäre ,wäre er ein besserer Mentor gewesen und Blaustern hätte ihres jungen behalten können (Sie macht es wie Blattsee,sie gibt sie ihrer Schwester)außerdem wenn sich nur die kleinste Sache in warrior cats verändert bricht die ganze Story zusammen.
Nebelherz ( 67436 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Gute Fakten!
Ich hasse Tigerstern total!
Bernsteinherz ( 93725 )
Abgeschickt vor 242 Tagen
Noch ein Fakt…
Ohne seinen Mentor Stachelkralle währe Tigerstern nicht so geworden wie er ist und Weißpelz hätte keine Narbe hinter dem Ohr.
Birkenherz ( 30626 )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Tolle Fakten,: aber Von einem Steinschlag wurde Eichenherz getötet. Es hätte also nichts genützt, Wenn TigerStern gut geblieben wäre.
Mia Marjana ( 87960 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Die Fakten sind toll! Ich kannte natürlich schon Tigersterns Geschichte, aber die Fakten waren mir fast komplett fremd. Zu Fakt 7: Du hast bei Fakt 5 geschrieben, Tigerstern würde Goldblüte und Sasha noch lieben. Ich glaube, Tigerstern hat Goldblüte anfangs nur für Junge erwählt, sie aber irgendwann doch geliebt. Und Sasha hat ihm vermutlich auch sehr gefallen - wild, mutig, schlagfertig - die geborene Streunerin.
Fuchsschweif&Moewenfeder ( 36406 )
Abgeschickt vor 429 Tagen
Echt tolle Fakten, auch wenn ich einige schon kannte! ;)
Zu dem 7.: ich hab da ehrlich gesagt keine richtige Meinung dazu. Tigerstern ist auf jeden Fall eine meine Lieblingskatzen, ich mag ihn echt. Aber wer seine Große Liebe war? Keine Ahnung. Schon länger heißt es, dass Sasha seine wahre Liebe war, aber mittlerweile soll dieses Gerücht als falsch gelten und Goldblüte wäre seine wahre Liebe. Was wahr ist, weiß ich nicht, aber ich mag beide Kätzinnen ;)