Meine bisher unbekannte Geschichte in Mittelerde Kapitel 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.113 Wörter - Erstellt von: Luckymau - Aktualisiert am: 2016-01-20 - Entwickelt am: - 524 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Einige Stunden später:
    Der Rest unsres Ritts war ziemlich schweigsam verlaufen. Um ehrlich zu sein schwiegen wir beide den ganzen Weg. Als wir unsere Pferde versorgt hatten, ginge Arwen noch einmal zu Galadriel und ich ging in mein Zimmer. Streng genommen rannte ich, denn ich wollte von niemandem angesprochen werden und meine Ruhe haben, allerdings hätte mir schon zu diesem Augenblick klar sein müssen, dass das nichts wird, vor allem, weil ich mit Tränen in den Augen fast meinen Bruder um gerannt hätte.
    Ich liege noch keine drei Minuten weinend auf meinem Bett, als es auch schon an der Tür klopft.
    >>Nein, kann man denn hier nicht einmal seine Ruhe haben, wenn man sie will<< schluchze ich in mein Kissen <<
    >> Ich will dir doch nur helfen meine Kleine<<
    Und schon kommt Haldir zur Tür rein. Wieso vergesse ich nur in solchen Situationen immer das Abschließen? Ich könnte mich gerade mal selbst Ohrfeigen, aber jetzt kann ich eh nichts mehr daran ändern. Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich nah am Wasser gebaut bin? Falls nein, denke ich habt ihr es eben schon gemerkt und wenn noch nicht, dann werdet ihr es vermutlich gleich merken …
    Während Haldir meine Zimmertür wieder hinter sich schließt, weine ich weiter in mein Kissen, welches inzwischen schon ganz nass ist.
    >> Was ist denn passiert, wieso weinst du denn? << erkundigt sich mein Bruder besorgt bei mir.
    >> Arwen …<< bekomme ich nur zwischen meinen Schluchzern hervor.
    Er setzt sich neben mir aufs Bett und zieht mich in seine Arme. >> Ich schlage vor du beruhigst dich erst einmal und erzählst mir dann in aller Ruhe, was passiert ist <<
    In den Armen meines großen Bruders, schaffe ich es auch recht schnell, zur Ruhe zu kommen. Ich weiß ja nicht, wie er das immer macht, aber auf mich hat er einfach einen beruhigenden Einfluss, egal wie alt ich bin.
    >> Willst du jetzt drüber reden? <<
    Ich nicke und fange zögernd an.
    >> Arwen musste vorhin zu Galadriel. Sie hatte einen Brief für Arwen. Von Elrond. <<
    Wieder kommen mir die ersten Tränen in die Augen, aber ich probiere sie so gut wie möglich zu ignorieren.
    >> Ich wusste von Anfang an, dass das irgendwann passieren wird, dass sie nicht für immer bleiben kann, aber jetzt stimmt es mich trotzdem traurig und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir Lorien ohne Arwen gar nicht mehr vorstellen kann. <<
    >> Sie soll nach Hause kommen? <<
    >> Ja<< bringe ich noch hervor, während mich ein neuer Schluchzanfall überkommt.
    >> Ich kann verstehen, dass du traurig bist und wahrscheinlich auch wütend. Sie ist nun mal deine beste Freundin geworden und auch die einzige, die etwa so alt ist wie du, aber sie wird bestimmt bald wieder kommen und mal sehen vielleicht ergibt sich auch irgendwann die Gelegenheit, dass du irgendjemanden nach Bruchtal begleiten kannst, um Arwen zu besuchen, aber alleine werde ich dich noch nicht auf diese lange Reise lassen, dass musst du bitte verstehen. Schließlich kannst du dich nicht verteidigen, wenn du angegriffen wirst. <<
    >> Danke Haldir, das hat mir jetzt wirklich geholfen, aber jetzt sollte ich schlafen, Arwen reist morgen früh ab und dann möchte ich richtig wach sein. <<
    >> Mach das. Gute Nacht Schwesterherz<<
    Haldir gibt mir noch einen Kuss auf den Scheitel und verlässt dann auch schon mein Zimmer.



    Heute Morgen ist es dann leider auch schon so weit, Arwen wird nach Hause aufbrechen und sie weiß noch nicht wann sie das nächste Mal wieder kommen wird. Innerlich hoffe ich, dass sie vielleicht zu meinem Geburtstag wieder da sein wird, aber ich weiß, dass dies vermutlich nicht der Fall sein wird, denn sie meinte, dass sie es wahrscheinlich in den nächsten 4 Monaten nicht schaffen wird wieder nach Lórien zu kommen. Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Zeit bis dahin werde ich schon irgendwie rum kriegen, schließlich habe ich das auch geschafft, bevor Arwen hier hergekommen ist. Und jetzt habe ich mit dem reiten auch noch eine Beschäftigung mehr gefunden, um mir die Zeit zu vertreiben. Gestern Abend bin ich noch einmal zu Haldir gegangen und habe lange mit ihm diskutiert. Doch am Ende habe ich es dann doch noch geschafft ihn zu überreden, dass ich Arwen bis zur Grenze Lothóriens begleiten darf. Leider hat er darauf bestanden, mir noch ein paar Wachen mit zu schicken, aber besser als sie kein Stück begleiten zu dürfen. Schnell springe ich aus meinem Bett und in andere Kleidung und renne in die Küche um wenigstens schnell einen Apfel zu essen, für Haldirs Pferd lasse ich natürlich auch kurzerhand und unbemerkt einen mitgehen. Danach renne ich in den Stall, mache mir „mein Pferd“ für den Ritt fertig und warte darauf, dass Arwen ebenfalls endlich mit Asfaloth aus dem Stall kommt, Sehr zum Bedauern der anderen Elben, die und begleiten, sind wir den ganzen gemeinsamen Weg nur am schwätzen. Vor ein paar Minuten fingen unsere Begleiter sogar schon an zu wetten, wer von uns beiden länger schafft ohne richtig Luft zu holen, denn wir reden ohne Punkt und Komma. Wir erreichen viel zu schnell die Grenze Lóriens und als wir absteigen um uns zum Abschied noch einmal zu umarmen haben wir beide Tränen in den Augen. Die Anderen rollen schon die Augen, im Doppelpack müssen wir wirklich ziemlich nervig für Außenstehende sein. Arwen reitet direkt weiter nach Bruchtal, während wir noch eine kleine Pause machen. Auf dem Rückritt kreisen meine Gedanken durchgehend um die Idee auf die mich Arwen gebracht hat, ohne dass sie es merkte. Und ich weiß jetzt schon wem diese Idee gar nicht gefallen wird …

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luckymau ( von: Luckymau )
Abgeschickt vor 197 Tagen
Hallo, tut mir leid, dass so lange nichts neues kam ...
Aber mir fehlte entweder die Motivation oder die Zeit(Reitbeteiligung, Australierin für sechs Wochen zu Hause, Klausuren, Freund, ...). Ich werde es allerdings probieren in nächster Zeit Kapitel 9 fertig zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass so lange nichts gekommen ist
@ Blackwolf, deinen Test werde ich mir auch in den nächsten Wochen durchlesen und dir einen Kommentar hinterlassen.
Tauril 😇 ( 48569 )
Abgeschickt vor 207 Tagen
Bitte weiter schreiben, weil ich die Geschichte total Süß und spannend finde.
Blackwolf ( von: Blackwolf )
Abgeschickt vor 259 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470643018/Der-Herr-der-Ringe-Das-Treffen Hallo Luckymau Mein erstes Test ist raus gekommen probier mal aus und gefällt dir mal mein test ob du Tamina,Leonora oder Meliana bist?
LG Blackwolf
PS Hoffentlich schreib deine Meinung zu mein erstes test
Gwen Parker ( von: Gwen Parker )
Abgeschickt vor 308 Tagen
bitte bitte bitte schreib weiter
Tinúviël Ithildraug ( 40011 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Ich muss zugeben ich habe nicht die geringste Vermutung, was die Träume bedeuten. Um so gespannter bin ich af den nächsten Teil :)
Anna ( 69147 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Bitte schreib weiter ❤❤❤❤
Lonukira ( 72282 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Schöne Fortsetzung ;) Schreib auf jeden Fall weiter!
Luckymau ( 21412 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
Der nächste Teil müsste in den nächsten tagen kommen
........ ( 14536 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Voll cool bite schreibe weiter
Luckymau ( 21412 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Freut mich, dass es dir gefällt. Das nächste Kapitel müsste in den nächsten Tagen kommen.
SchattendesTodes ( 02533 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Der Wahnsinn gefällt mir sehr ich freue mich schon auf den nästen Teil.
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Ganz ruhig! Wir können warten und uns in der Zwischenzeit drauf freuen:)
Luckymau ( 21412 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
Danke. Das dritte Kapitel kommt aber wahrscheinlich frühstens ende nächster Woche, weil ich diese und teilweise nächste Woche keine Möglichkeit habe weiter zu schreiben
Selina66 ( 83911 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Cool Story, ich freu mich schon total auf den 3. Teil😍
Luckymau ( 68625 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Das freut mich. Teil 2 ist schon geschrieben und kommt hoffentlich in den nächsten Tagen
Lonukira ( 15297 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Ich mag deine Geschichte und deinen Stil. Die Idee ist auch sehr gut, und überhaupt ;) Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Luckymau ( 95902 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Das mit den Absätzen habe ich leider noch nicht so hinbekommen. Aber beim nächsten wird es hoffentlich besser.