Wie gruselig bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Trapstep - Entwickelt am: - 16.447 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 7 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Bist du gruselig? Oder auch nicht? Willst du es wissen?

  • 1/10
    Huhu!

    So erstmals eine kleine Standard Frage, tut mir leid: P



    Könntest du jemals einen Menschen töten?
article
1453054654
Wie gruselig bist du?
Wie gruselig bist du?
Bist du gruselig? Oder auch nicht? Willst du es wissen?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453054654/Wie-gruselig-bist-du
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453054654_1001.jpg
2016-01-17
121F
Böse?

Kommentare (21)

autorenew

Devil (03635)
vor 20 Tagen
Du bist sehr gruselig und...komisch!
Du hast so einen Blick in deinen Augen der Leute einfach nur die Adern gefrieren lässt.
Man wünscht sich besser zu sterben oder das du Gnade hast wenn dich jemand wirklich an💗 oder sich über dich lustig macht. lol
Grusel_Girl (41404)
vor 26 Tagen
ok... ehm die Auswertung sagt volgentes: komm mal wieder runter du Gruselst Leute zu TODE D: du hast einfach so ein Blick in den Augen der Leuten einfach nur die Ardern gefrieren lässt man wünscht sich lieber zu sterben oder das du Gnade hast wenn dich jemand wirklich an💗 oder sich über dich lustig macht. du Scheinst etwas Distanz zu der Öffentlichkeit zu halten, aber es gibt Leute die dich wirklich cool und interessant zu finden. und wegen deiner coolen persönlichkeit wirst du sicher gute Freunde finden!

also was soll man dazu sagen... *_* naja ich bin halt so ❤ und daran Wirt sich nicht ändern Leute :* ^_^
Devil (03635)
vor 54 Tagen
80% gruselig und komisch.. ich geh dann mal weiter töten ciao vll sehen wir uns ja
Devil (03635)
vor 54 Tagen
Ohh nein! Ich grusel Leute zu Tode!!!11!! Nice lol.
Lissy Lovegood (54493)
vor 100 Tagen
Zu 40% zu niedlich, zu 40% beidseitig und die restlichen 20%- ääh...
Ronja (76911)
vor 240 Tagen
Bin zu niedlich. Meine Super Power ist andere mit meiner niedlich keit zu töten
Felihn ( von: Felih)
vor 243 Tagen
Test sagt zu niedlich, immer wenn ich versuch gefährlich zu
Sein kommt von anderen ein aww... trifft also vielleicht
Doch zu 😂
Oakgloss (07070)
vor 344 Tagen
Beidseitig!!!!! Aber was ist mit den restlichen 40%? *schaut sich suchend um*
Mewla (80658)
vor 392 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Komm mal wieder runter, du gruselst Leute zu TODE! D:

Zu 50% bedeutet, also, dass die anderen 50% Freundlichkeit ist? Ich wusste schon immer, dass ich gespaltete Persönlichkeit habe. :3
whatdafish (30907)
vor 473 Tagen
ich bin sehr gruselig und komisch
wendy (60845)
vor 482 Tagen
Der Test war sehr langweilig*einschlaf*
Selly (87903)
vor 547 Tagen
lol 80% .... wo ist mein Glas mit den Seelen? XD
slender man (92414)
vor 550 Tagen
bin zu 80% gruselig passt besser auf befohr ihr alle lustig über mich macht . 50 % ist doch gar nix haha
slender man (92414)
vor 550 Tagen
wer in meinen wald spaziert stirbt . alle sagen ich erschrecke alle zu tote doch töten tu ich auch mit tentakel hab auch kein gesicht (nice)
S,o,n,n,e,n,h,e,r,z (75327)
vor 564 Tagen
Hallo ich hab die Leichen inzwischen vergraben.
Yani (18744)
vor 567 Tagen
Jaa ich kann leute mit meiner niedlichkeit töten -.- YAAY *~*
Yuno Gasai (75208)
vor 580 Tagen
50%...
Was sind meine anderen 50%?
But shit on it, witzige Auswertung!
BillFan (17625)
vor 586 Tagen
60% creepy… wundert mich wenig
Bill Cipher Fangirl (17625)
vor 588 Tagen
Ich bin 50% gruselig!
Mwahahahaha… ja… ._.
S o n n e n h e r z (88675)
vor 591 Tagen
Ich bin zu 60% gruselig.Aaaales klaaaaaar ich melde mich dann nochmal wenn ich die Leichen vergraben habe,bye.