Springe zu den Kommentaren

Toll, besser, am schlimmsten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 415 Wörter - Erstellt von: Mondblüte - Aktualisiert am: 2016-02-08 - Entwickelt am: - 451 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es handelt von einem Mädchen, das sich das glücklichste Mädchen auf Erden nennen kann, bis...

1
Ich...


Hallo, ich heiße Melody, ist doch ein schöner Name, ja, ich bin sehr glücklich mit allem. Nein, das ist kein Witz, ihr meint vielleicht dass ich euch veräpple, aber das stimmt nicht! Ich sehe für meine Augen schon noch gut aus, vor allem meine grünen Augen strahlen meine Natürlichkeit und die Liebe zu den Tieren aus. In der Schule bin ich sehr gut, ich habe auch viele Freunde, aber ob ich bei den Jungen auch so beliebt bin, das weiß ich nicht. Mit meinen Eltern habe ich es toll, sie streiten sich nie und haben auch noch genügend Geld um jedes Jahr nach Australien zu meinem Großvater zu fliegen. Ist doch toll, oder? Wie ich auch schon erwähnt habe, mag ich Tiere sehr, da finde ich es natürlich toll, dass ich ein eigenes Pferd auf einem Bauernhof habe, drei Katzen, ein Hund und halt andere Bauernhof Tiere. Wir leben nicht auf einem Bauernhof, haben aber einen. Unser Haus ist zwar groß, aber von außen sieht es sehr süß und freundlich aus, natürlich aber auch von innen!






So, ihr müsst wissen das ist nicht das erste Kapitel, sondern da beschreibe ich einfach die Hauptperson...

Kommentare (0)

autorenew