Unter der roten Flagge Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 3.115 Wörter - Erstellt von: Lena* - Aktualisiert am: 2016-01-20 - Entwickelt am: - 375 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nur ein Schritt und Amelie war alles leiden los...

1
Auf einmal packte mich jemand an meinem Kleid und zog mich zurück auf die Straße, ich knallte mit meinem Po auf den Boden und blieb eingesunken sitzen. Eine vermummte Gestalt hatte mich zurückgezogen:" kannst du mich hören Amelie?" fragte eine vertraute Stimme, unter der Kapuze spickte Jeans Gesicht heraus. Ich blieb wie eine Marionette deren Fäden man abgeschnitten hatte auf dem Boden sitzen:" ja" sagte ich Geistesabwesend:" was machst du nur für Sachen!" schimpfte er:" halt mich Jean ich falle" schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich schämte mich so sehr für das was ich tun wollte andererseits wer würde mich jetzt auffangen? Jean kann mich nicht immer halten wenn ich Seelisch Falle:" komm Amelie komm mit mir" sagte er sanft und streichelte mich vorsichtig:" ist Phillipe noch da?" fragte ich:" nein er ist ohne ein weiteres Wort nach dir gegangen" sagte er und nah mich mit in den Glockenturm Notre Dames. Ich setzte mich auf den kleinen Hocker:" kann ich jemanden für sich holen?" fragte Jean besorgt doch ich schüttelte den Kopf. Er schenkte mir einen großen Schluck Wein ein, ich zog ihn mit einem Schluck hinunter:" doch, Beatrice" sagte ich zu ihm, schrieb die Adresse auf und er machte sich sofort auf den Weg.*
article
1453051308
Unter der roten Flagge Teil 7
Unter der roten Flagge Teil 7
Nur ein Schritt und Amelie war alles leiden los...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453051308/Unter-der-roten-Flagge-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453051308_11.jpg
2016-01-17
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.