Deine Pokemonlovestory Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 614 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2016-01-20 - Entwickelt am: - 529 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
4.Kapitel
(deine Sicht)
"Flamara los Flammenrad!", rufe ich entschlossen."Bissbark ausweichen!", ruft Cheren verzweifelt."Bissbaaark!"(ich:"Auaa aaaa!")"Bissbark steh auf!" Bissbark, Biss."(ich:"Ja.Aber ich kann nicht mehr lange.")"Bissbark Geduld." "Flamara Flammenrad, dann Flammenwurf." "Bissbark", schreit Cheren als Bissbark getroffen."Bissbark kann nicht mehr weiter kämpfen.Flamara hat gewonnen", sagt der Shiri.Cheren kommt auf mich zu und sagt:"Gut gemacht.Hier ist der Grundorden.Den hast du dir verdient." "Danke.Ich habe meinen 1. Orden."
(Cherens Sicht)
Das ist wirklich unglaublich was Sayuri drauf hat. "Kevin, Klaus was gibt es denn?" "Ähm Cheren wir müssen dir was sagen." "Okay Klaus.Worum gehts?"Dieses Mal antwortet Kevin:"Nun ja wir haben die Tür aufgemacht und die Pokemon raus gelassen." "WAS! Ich habe Sayuri gefeuert wegen euch.Ihr geht sie suchen!" "Nö.Warum sollten wir? Das ist das Pokemonmädchen.Wir hassen sie.Außerdem wird es dunkel." "Mist! Ich gehe ins Pokemoncenter." "Wir kommen mit", sagen Ash, Lilia und Benny im Chor.
(deine Sicht)
"Danke Schwester Joy." "Bitte.Pass gut auf dich und deine Pokemon auf, okay?" "Ja.Mach ich.Tschüß!"Ich renne zum Tor."Hey Matisse.Hi Lotta.Hallo Warren", begrüße ich meine Freunde."Hey Yuri.Wie gehts?", fragt Lotta."Ganz gut.Und bei euch drein?", frage ich."Alles okay", antworten sie im Chor."Hey Leute", begrüßt uns Bell."Hey Bell", sagt Lotta.Von Warren, Matisse und mir kommt nur ein Nicken."Also.Ich habe eure Pokemon mit." "Ja", sagt Lotta."Endlich", sagt Warren."Wird auch mal Zeit", meint Matisse."Oh Sayu.Ich habe für dich kein Pokemon", sagt Bell als sie sich entschieden haben."Brauch ich nicht.Ich zeig dir meine Pokemon.Kommt alle raus.Rio, Aquana, Flamara, Folipurba kommt her." "WOW.Du hast alle Evolientwicklungen." "Also das sind meine Pokemon: Lucario genannt Rio, Evoli, Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und Glaziola." "WOW.Ich rufe Prof. Esche an." "Was willst du mir sagen Bell?", fragt eine Frau,"Ich habe mich gar nicht vorgestellt.Ich bin Prof. Esche.Und wie heißt du?"Ich antworte:"Mein Name ist Sayuri Masamoto.Freut mich sie kennen zu lernen." "Sind das deine Pokemon?", fragt sie als sie Rio, Evoli und ihre Entwicklungen sieht." Ja.Das sind meine Begleiter.Ich will nach Dausing.Kommt ihr mit?" "Ja", antworten sie im Chor.Prof. Esche und ich laufen etwas weiter vorn als ich sie frage:"Brauchen sie noch eine Assistentin?" "Ja.Willst du bei mir arbeiten?" "Ja.Gerne."

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.