Das Schicksal der weißen Retterin #5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 3.581 Wörter - Erstellt von: Star of Eändil - Aktualisiert am: 2016-01-20 - Entwickelt am: - 1.357 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Er war wirklich nicht mehr da. Luna kann es kaum Glauben dass er einfach so in ihren Armen starb. Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

1
Sicht eines Hobbits
Ich sollte nachschauen ob alles draußen ruhig sei. Also krabbelte ich aus der Höhle das jetzt schon 2 Tage unser Unterschlupf war. Ich schaute mit zusammengekniffen Augen über das ehemalige Auenland, nichts alles war ruhig. Doch da was sah ich zwei Elben der eine müsste Tod sein doch die Elbin trug ihn weiter bis sie dann doch umfiel und nicht mehr aufstand. Ich rannte schnell wieder zurück in die Höhle und benachrichtigte Gandalf der sagte nur noch Danke und rannte mit Merry, Pippin und dem Rest nach draußen. Es war eine dramatische Szene die Tochter des Königs von Gondor stürzte sich weinend zu ihnen bis sie von einigen Hobbits zurückgehalten wurden. Auch Merry und Pippindie sonst immer so fröhlich waren kamen die Tränen, Ruby die Wirtin des grünen Esel kam zu ihnen und tröstete sie:" Vergießt nicht zu viele Tränen in ihnen ist noch ein wenig Lebenshauch" rief Gandalf uns zu auch Aragorn schien dies zu begreifen denn er hob den Elben auf und trug ihn ins Versteck auch Gandalf trug die Elbin in die Höhle+.
article
1453049759
Das Schicksal der weißen Retterin #5
Das Schicksal der weißen Retterin #5
Er war wirklich nicht mehr da. Luna kann es kaum Glauben dass er einfach so in ihren Armen starb. Gibt es überhaupt noch Hoffnung?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453049759/Das-Schicksal-der-weissen-Retterin-5
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453049759_8.jpg
2016-01-17
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.