Springe zu den Kommentaren

Bts jungkook ff (kpop)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 555 Wörter - Erstellt von: DämonenMädchen - Aktualisiert am: 2016-01-19 - Entwickelt am: - 3.728 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 7 Personen gefällt es

    1
    Dein Name ist Maylien und du bist 17 Jahre alt. Du kommst eigentlich aus China, was auch deinen chinesischen Namen erklärt, doch du bist nach Korea a
    Dein Name ist Maylien und du bist 17 Jahre alt. Du kommst eigentlich aus China, was auch deinen chinesischen Namen erklärt, doch du bist nach Korea ausgewandert weil deine Eltern an einem Unfall gestorben sind. In Korea hast du zufällig Jungkook kennen gelernt, als er dich halb Bewusstlos vor gefunden hat. Immer wieder kriegst du Albträume vom Unfallort. Du hast alles gesehen und mit erlerbt. Du hast hinterm Fahrer gesessen und so das Glück gehabt zu überleben, allerdings erinnerst du dich an nichts mehr außer dem Unfall. Die Ärzte meinten es wäre Amnesie und dass du möglicherweise bald sogar deine Erinnerung wieder bekommst aber nur langsam.

    Irgendwann an einem Tag im BTS Dorm / Ihr sitzt gemeinsam im Wohnzimmer und schaut euch einen Film an

    (Maylien) *grade aus starren auf den Bildschirm* *sowas wie ein Rückblick auf ihr früheres leben haben der tag an dem der Unfall war*
    (Jung Kook) *sie ansehen* hey geht es dir nicht gut? *sie leicht an der Schulter berühren*
    (die anderen member) *sie jetzt auch bemerken und sie ansehen*
    (Maylien) *total abwesend sein und auf chinesisch plötzlich anfangen zu reden* Mǔqīn.......... Mǔqīn.... *Tränen in den Augen bekommen*
    (Taehyung) Was sagt sie da? Kann jemand chinesisch
    (Maylien) *ganz laut anfangen zu schreien* Mǔqīn!

    -Mǔqīn bedeutet Mutter soweit ich weiss tut mir leid wenn es falsch ist 😅-

    (jungkook) *sie versuchen zu beruhigen* hey hey alles ist in Ordnung *sie fest halten* es ist alles in Ordnung
    (May) *stark weinen und die Bilder vom Unfall immernoch im kopf haben*
    (Taehyung) O.O was ist denn jetzt los mit ihr
    (Jung Kook) *sie gegen seine Brust drücken und ihr immer wieder sagen* alles ist gut alles ist in Ordnung ich bin ja hier!
    (May) *an ihm fest halten und sich ganz langsam wieder beruhigen*
    (Jin) *in die Küche rennen und ein Glas Wasser holen*
    (Jung Kook) komm trink was
    (May) *sich die tränen weg wischen aber immer noch etwas nass im gesicht sein* *ein paar Schlücke trinken*
    (Jung Kook) *das Glas festhalten*
    (May) *gänsegaut haben und zittern vom shock*
    (Jung Kook) *total ruhig bleiben* holt decken
    (Rap mon) *zwei decken holen und ihr um die Schultern legen*
    (Jung Kook) *sie in seinen armen fest halten*
    (Maylien) *sich wieder beruhigt haben und an jungkook kuscheln* *ganz leise sagen* danke..
    (Jung Kook) schon okay
    (V) er ist voll ruhig geblieben in Gegensatz zu uns
    (J-Hope) mhm voll komisch... Gott ich zittere voll sie hat mir voll angst eingejagt..
    (Jung Kook) *mit ihr vorsichtig auf stehen und sie hoch heben* *sie in sein Zimmer bringen und sie ins bett legen* *sie zudecken* ruh dich aus *ihre Hand halten*

article
1453045649
Bts jungkook ff (kpop)
Bts jungkook ff (kpop)
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453045649/Bts-jungkook-ff-kpop
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453045649_1.png
2016-01-17
40HC
Bangtan Boys, BTS

Kommentare (3)

autorenew

Blauherz ( von: Blauherz)
vor 30 Tagen
Richtig süß! Bitte schreib unbedingt weiter❤💙
Steffi (96827)
vor 51 Tagen
Bitte schreib mal weiter ich möchte gerne wissen wie es weiter geht .ich bin sehr gespand wie es aus geht
.- (64333)
vor 270 Tagen
Omg Dream 😍♥️ Voll Cute geschrieben xD