Springe zu den Kommentaren

Verrat und Freundschaft-Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 7.152 Wörter - Erstellt von: HP Fan - Aktualisiert am: 2016-01-19 - Entwickelt am: - 1.763 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um ein Mädchen in Hogwarts, das von ihrer Freundin verraten wird und ja lest einfach selber.

1
„HUFFLEPUFF“ ein Tisch Klatscht besonders laut. Ich stehe auf und laufe zu meinen Freundinnen. Sie gehen auch nach Hufflepuff. Lulu und Music kommen zu mir und grinsen. Wir gehen alle in die erste Klasse und ich freue mich super doll. Lulu, Music und ich gucke nach vorne, denn dort ist unsere andere Freundin. Sie sitzt auf dem alten Holz-Stuhl und sieht verängstigt aus.
„SLYTHERIN“ ich reiße die Augen auf und gucke Music und Lulu an. Ich bin Halbblütig und habe keine Ahnung von Hogwarts. Meine Mutter ist Zauberin und mein Vater Muggelstämmig. Music und Lulu sind Reinblütig und kennen das alles hier.
„A-A-Aber...Nadine....“verzweifelt gucke ich zu ihr. Naja ich versuche es. Ein Rot-Haariger Junge ist mir im weg. Er wird angestubst und ich sehe eine Kopie von ihm.
„Was hat Nadine nur das sie nach Slytherin kommt?“ Lulu guckt mich an.
„Keine Ahnung.“ Geistesabwesend gucke ich den Jungen mit Kopie an.
„Erde an Melody?“ Music grinst mich an. Ich spüre wie mir die röte in die Wange läuft.
„W-W-Was denn?“ lächelnd gucke ich sie an.
Sie schüttelt lachend den Kopf und wendet sich ihrem Essen zu. Auch ich fing an zu essen, bevor uns die Vertrauensschüler in den Gemeinschaftsraum bringen.

(Den Rest des Jahres passiert nix. Du siehst den Rothaarigen mit Kopie nicht mehr und du denkst dir nix dabei)

ZEITSPRUNG DEIN 2 JAHR HARRYS 2

„Was haltet ihr von Lockhart?“ Verträumt guckt Lulu mich und Music an.
„Pfui, der ist ja ekelhaft. Was findest du nur an ihm?“ kopfschüttelnd gucke ich sie an.
„Er ist ganz OK also jetzt nicht so schlimm.“ Music guckt zu unserem neuen Vgddk Lehrer.
„Hey Schlammblut! Verliebt in Lockhart?“ Malfoy guckt uns Triumphierend von seinem Tisch aus an. Ich stehe auf und sehe den Rothaarigen mit Kopie wieder. „Malfoy sei still! Du denkst du wärst was besseres aber das bist du ganz und gar nicht! Music und Lulu kannst du nicht Schlammblut nennen! Die beiden sind Reinblütig! Egal ob Reinblut oder nicht! WIR sind was besseres als du! Wir wollen keine Versager sein so wie du! Und noch was: Sprich uns nicht noch einmal an guck uns nicht an rede nicht über uns denk nicht mal an uns!“ Die ganze Halle guckt mich an. Das ist mir aber egal. Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley und der Rothaariger mit Kopie gucken zu mir und grinsen. Auch mein Haus grinst. Und die Gryffindors und Rawenclaws auch.
„Miss Heart! In mein Büro. Und zwar sofort!“ schreitet Snape ein. Wütend gucke ich ihn an und gehe aus der Halle raus in den Kerker und vor sein Büro. Kurze Zeit später kommt Snape.
„Rein Da!“ zischt er. Ich mache die Tür auf und gehe in sein Büro und setze mich.
„Was sollte das eben?“ er guckt mich fordernd an.
„Malfoy ist doch selber schuld! Er Provoziert uns immer! Und er kriegt kein Ärger! Das ist so unfair!“ Wütend starre ich ihn an.
„Severus, lass sie gehen. Sie hat ihre Lektion verstanden. Oder Miss Heart?“ Dumbledore kam herein und lächelt. Ich stehe auf verabschiede mich und bedanke mich bei Dumbledore und laufe zu meinem Gemeinschaftsraum.
„Jetzt haben wir dich gefunden-“
„-und lassen dich nicht so schnell gehen“ zwei Identisch aussehenden Jungs treten vor mich. Hey! Das ist ja der Rothaarige mit Kopie! Ich spüre wie mein Herz ein großen Sprung macht mein Magen sich umdreht und ich rot werde.
„Ähmmm....Okey...Und was wollt ihr von mir?“ Quicke ich. Reiß dich zusammen Melody!
„Wir wollten...“
„...dich fragen...“
„....Wer du bist“ die beiden wechseln sich beim Reden ab. Das ist verwirrend.
„Ich? Ich heiße...Moment! Wer seit ihr?“ fragend gucke ich sie an.
„Ich bin Fred..“ Aha..Fred ist größer als der andere.
„Und ich bin George“ Mein Herz macht ein Sprung als George sich vorstellt.
„Und wer bist du jetzt?“ neugierig schauen mich die beiden an.
„Ich bin Melody...“ peinlich berührt schaue ich auf den Boden.
Wow...Peinlich.

Kommentare (3)

autorenew

HP Fan (35518)
vor 638 Tagen
@Blutschweif Vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat.
Blutschweif (36347)
vor 642 Tagen
Gute Fanfiction HP Fan
Du hast Talent👍🏻
HP Fan (35518)
vor 643 Tagen
Ich weiß das Zeitwechslungen sind
Sorry