Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Fels- Schnee- See- und FeuerClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Feuerglanz - Aktualisiert am: 2016-02-17 - Entwickelt am: - 4.870 mal aufgerufen

Das hier ist ein Rollenspiel!
Die Regeln werde ich gleich aufschreiben.

    1
    Fels Schnee See Feuer Hallo! Ich bin Seestern. Aber so ist nicht mein Name des Erstellers. All ich habe mit dem Namen Feuerglanz das Quiz gemacht. Wen
    Fels Schnee See Feuer

    Hallo!
    Ich bin Seestern.
    Aber so ist nicht mein Name des Erstellers.
    All ich habe mit dem Namen Feuerglanz das Quiz gemacht.
    Wenn ihr euch einloggen wollt, ich zeige euch die Vorlage später.
    REGELN:

    1. jeder hält sich an das Gesetz der Krieger.

    2. Man kann bis zu 4 Charaktere in einem Clan haben.(Ausnahmen sind zB.2 Katzen im FelsClan und 1 Katze als Hauskätzchen und 1 als Streuner.)

    3. Wenn der Clan genug Mitglieder hat darf man Junge oder Königin sein.

    4. Man darf keine Gefährten in anderen Clans haben.
    (Nur wenn man das Gesetz der Krieger bricht.)

    5. Man müsse einen Steckbrief anfertigen um zum Clan hinzu zu gehören.

    6. Man darf sich nicht mit anderen Katzen aus anderen Clans treffen nur an der Grenze der Territoriums.

    7. Jede Katze muss einmal sterben egal ob an Altersschwäche oder in einem Kampf.
    Das ist euch über lassen.

    8. Wenn ihr erst nur einen Charakter habt und der dann stirbt dann dürft ihr auch in einen anderen Clan wechseln.

    9. Ich entscheide euren Krieger/Heilernamen.
    Aber die Vorsilbe dürft ihr euch aussuchen.
    Naja, das gilt nur für Jungen und Schüler und Streuner und Hauskätzchen.

    So das war es eigentlich schon.

    Hierarchie des FelsClan

    Anführer: Dornenstern - brauner Langhaar Kater mit weichem Fell und grünen Augen.

    2. Anführer: /

    Heiler:/
    Heilerschüler: Nebelpfote -: attraktive dunkelgrau getigerte Kätzin mit blauen Augen

    Krieger: /

    Schüler:
    Leopardenpfote - langbeinige, goldene Kätzin mit schwarzen Tupfen, buschigem Schweif, kräftige Hinterbeine und dunkelgrünen Augen

    Königin: /

    Älteste: /

    SCHNEECLAN:

    Anführer: Eisstern - schneeweißer Kater mit blauen Augen und die Pfoten blaugrau. (Mentor von Minzpfote)

    2. Anführer: Himbeerglanz - hellgraue flauschiege Kätzin mit einem Hauch Rosa im Fell und blaugrünen Augen.

    Heiler: Schwarz Blüte- schwarze Katze, mit smaragdgrünen Augen, und weißem Bau.
    Heilerschüler /

    Krieger: .
    Himmelpelz - blaugrauer Kater mit Bernteinfarbenden Augen.

    Schüler:
    Milchpfote -Schwarzer Kater mit weißen Streifen und hellblauen Augen
    Brombeerpfote - cremefarbende Kätzin mit brombeerfarbende Schwanzspitze Ohr und AugenAugen
    Silberpfote - silbergraue Kätzin, langes Fell leitet im Mondlicht Silber und mit blauen Augen.
    Minzpfote - weiße Langhaarige Kätzin mit grünen Augen

    Königin:/

    Älteste:/

    SEECLAN

    Anführerin: Seestern(ich) - silberne Kätzin mit See blauen Augen; Mentorin von Mondpfote.

    2.Anführer: Graukralle- graue Kätzin, mit Kristall blauen Augen und einer Feuer farbenden linken Vorderpfote.(Mentor von Regenpfote)

    Heiler: Tüpfel See- schöne gezupfte Katze, mit blauen Augen.
    Heilerschüler:/

    Krieger:
    Mondsee - grau schwarz getigerte Kätzin; Fell leuchtet im Mond?

    Schüler:
    Regenpfote- blau grauer Kater, mit ungewöhnlich dunkel blauen Augen

    Junge:

    Königin:/

    Älteste:/

    FEUERCLAN

    Anführer: STURMSTERN - silbergraue Kätzin mit schwarzer Tigerung, buschigem Schweif, dunkel blaue Augen und eine riesige Kampfnarbe an ihrem Hals die sich über ihre rechte Schulter zieht.

    2. Anführer:/

    Heiler:/
    Heilerschüler:/

    Krieger:
    Flammenpelz - weiße Kätzin mit gelben Augen
    Feuerblume - flammenfarbende Kätzin mit Eisblauen Augen und sie ist sehr schlank
    Blütenfell - kleine schildpatfarbende Kätzin mit weißen Pfoten, Bauch und Brust.
    SCHNEEFALL - schneeweißer Kater mit blauen Augen.

    Schüler:/

    Königin:/

    Älteste:/


    Katzen außerhalb der Clans:

    Knospe - weiße Kätzin mit braun getigertem Rücken, Kopf und hellgrünen Augen.
    Black - pechschwarzer Kater mit weißem Ohr, Pfoten und Bernsteinfarbenden Augen.

    Also seht ihr es ist sehr WICHTIG das ihr BEITRETET!
    Ich zeige euch jetzt mal die Vorlage des Steckbriefes.

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Clan:
    Rang:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gewünschter Kriegername:
    Gewünschter Rang:

    Bitte kommt in meinen Clan.
    Bitte! Bitte! Bitte!


Kommentare (397)

autorenew

Feuerglanz (53658)
vor 512 Tagen
(Jetzt schreibt hier keiner mehr :(. Aber ich konnte euch nicht eintragen,weil das Passwort auf meinem Tablet ist und meine Katze hat es kaputt gemacht.. Jetzt benutze ich Handy)
Ashiki (53658)
vor 541 Tagen
(hazze meinen Eisstern-Doppelgänger gemeldet!>:))

Eisstern: Ja, was gibts?
Mondsee (03855)
vor 542 Tagen
dieser traum was hat er zu bedeuten
ich weiß es einfach nicht
Mondsee (03855)
vor 542 Tagen
nicht wundern ich bins Mondsee und Wolfskralle dunkel silber und bären pfote ich schreibe nämlich nicht mehr vom handy sondern vom pc deshalb die andere zahl also nicht wundern
Dunkelpfote (94125)
vor 548 Tagen
Ok wenn du meinst...
Mondsee (94125)
vor 548 Tagen
Ja aber ihr solltet ihn erst mal etwas ruhe geben...
Dunkelpfote (94125)
vor 549 Tagen
Mama ich habe Papa gefragt wann ich endlich einen Krieger werde und er hat mir nicht geantwortet das macht er sonst nie.
Bärenpfote (94125)
vor 549 Tagen
Ich muss dir was sagen Mama!
Papa hat mich einfach ignoriert als ich ihm gesagt habe dass ich gerne mit ihm trainieren möchte
Silberpfote (94125)
vor 549 Tagen
Mama ich wollte dir nur fragen wieso Papa so verärgert ist.
Ich habe Hallo gesagt und er hat mich einfach ignoriert.
Weißt du was mit ihm los ist?
Mondsee (94125)
vor 550 Tagen
Nein warte! *rufte ich*
Man jetzt ist er weg ich wollte nicht das er verärgert ist.
Aber ich muss wissen was diese prophezeiung bedeutete!?!
Wolfskralle (94125)
vor 550 Tagen
Oh ok.verstehe das ist natürlich wichtiger als ich *ich war verärgert und ging weg.
Mondsee (94125)
vor 550 Tagen
Es geht leider nicht ich muss noch was erledigen
*sagte ich sanft und liebevoll zu ihn auch etwas verlegen.
Wolfskralle (94125)
vor 550 Tagen
Also Bärenpfote ist mit donnerherz trainieren silberphoto und dunkelrote helfen schwarz Blüte und Sternpfote beim Kräutersa mmeln
Mondsee (94125)
vor 550 Tagen
Aber was ist mit unseren kindern!"
Wolfskralle (94125)
vor 550 Tagen
Hallo Mondsee du bist ja wieder kriegerin und ich wollte mit dir Jagen gehen wenn das ok wäre fûr dich!
Mondsee (94125)
vor 550 Tagen
Ich fragte mich was die Propfezeihung bedeute?te...
Die mir meine Mutter gesagt hatte
Feuerglanz (53658)
vor 551 Tagen
Seestern: (Hi!) *liege im Anfibau und putze mich*
Mondsee (42224)
vor 551 Tagen
Was bedeutet das was willst du mir sagen... Mutter sprach ich im traum.Silberpelz verschwand aber schon ohne mir eine antwort zu geben
...
Mondsee (42224)
vor 551 Tagen
Ich träumte ...meine Mutter Silberpelz kam vor sie sagte mor etwas was ich nicht verstand:"Das was einmal war bleibt nicht immer vergangenheit es
ist deine Aufgabe das wieder zu geben was einmal war zu beiseitigen und eine antwort zu finden...
Mondsee (42224)
vor 557 Tagen
Hi Eisstern ich will dich mal was fragen...