Warrior Cats-dein Clan-dein Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Windjunges - Aktualisiert am: 2016-05-27 - Entwickelt am: - 1.471 mal aufgerufen

War es schon einmal dein Traum, in einen Clan zu sein? Dann bist du hier genau richtig!

    1
    Herzlichen Willkommen! Danke, dass du meinen Warrior Cats Clan beigetreten bist! Hier kannst du wählen, in welchen Clan du lebst! Die Clans, die ich
    Herzlichen Willkommen!




    Danke, dass du meinen Warrior Cats Clan beigetreten bist!
    Hier kannst du wählen, in welchen Clan du lebst!
    Die Clans, die ich jetzt zeige, gibt es in echt!

    DonnerClan!
    SchattenClan!
    FlussClan!
    WolkenClan!
    WindClan!
    BlutClan!

    Regeln:

    1. Jeder hält sich an das Gesetz des Kriegers!

    2. Keiner wird außerhalb des RSG gemobbt!

    3. Kommt oft online! Wer 10 Tage hintereinander nicht online war, wird in diesem Rollenspiel verbannt oder von anderen Katzen getötet! Am Anfang hast du 10 Striche! Wenn du einen Tag fehlst, kommt ein Strich weg. (llllllllll) ← Das sind die Striche!

    4. Der Anführer sagt, wann es Krieg gibt!

    5. Keiner soll perfekt sein!

    6. Schreibt realistisch!

    7. Du darfst als Heiler einen Gefährten, sowohl auch Junge haben!

    8. Der Anführer bestimmt, welchen Kriegernamen du bekommst!
    (Die "Vorsilbe" kannst du dir selbst aussuchen!)

    9. Keine doppelten Namen!

    10. Man kann andere töten! Aber ob derjenige, den du angreifst, stirbt, ausweicht oder verletzt wird, bestimmt derjenige selbst!

    11. Es gibt jeden Vollmond (jede 3 Tage) eine Versammlung!

    12. KEINER MACHT MEINE IDEE NACH!
    (Außer, man fragt mich vorher! Und ob ich "Ja" sage, ist immer noch meinen Wahl!)

    13. Wenn man keine Clan-Katzen sein will, dann kann man Streuner oder Hauskätzen sein!

    14. Man kann den Clan verraten! (Man greift den Anführer an, schmiedet Pläne etc...)

    So
    Und... Jetzt kommt mal die Hierarchie des DonnerClans:

    Anführer: TIGERSTERN - (dass bin ich ja)

    2. Anführer: Rußpelz - graue Kätzin
    DonnerClan (Feuerglanz)

    Anführer
    Blaustern - blaugraue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze (Feuerglanz)



    Heilerin
    Tüpfelblatt - schöne, dunkle, schildpattfarbene Kätzin mit ungewöhnlich geschecktem Fell (frei)

    Krieger

    Löwenherz - prachtvoller, goldener gestreifter Kater mit dichtem Fell wie eine Löwenmähne; Mentor vonGraupfote (frei)

    Tigerkralle - großer, dunkelbraun getigerter Kater mit ungewöhnlich langen Vorderkrallen; Mentor von Rabenpfote (ich)

    Weißpelz - großer, weißer Kater; Mentor von Sandpfote (?)

    Dunkelstreif - schlanker, schwarzgrau getigerter Kater; Mentor von Borkenpfote (frei)

    Langschweif - Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen (frei)

    Sturmwind - schnellfüßiger, gescheckter Kater (frei)

    Glanzfell - sehr hellgraue Kätzin mit ungewöhnlich blauen Augen (frei)

    Mausefell - kleine, schwarzbraune Kätzin (frei)

    Dornenstreif - kräftiger, golden getigerter Kater

    Schüler

    Borkenpfote/Pelz - dunkelbraun getigerter Kater (frei)

    Graupfote/strei langhaarig, rein grauer Kater
    (frei)
    Rabenpfote - kleiner, magerer, schwarzer Kater mit winzigem weißem Fleck auf der Brust und weißer Schwanzspitze (frei)

    Sandpfote - helle, gelbbraune Kätzin (frei)

    Feuerpfote - hübscher Kater mit rotem Fell (frei)

    SPRENKELPFOTE - gescheckter Kater (ich)

    Königinnen

    Frostfell - schönes, weißes Fell und blaue Augen (frei)

    Buntgesicht - hübsch gescheckt (frei)

    Goldblüte - helles, gelbbraunes Fell (frei)

    Fleckenschweif - hell gescheckt, die älteste Königin in der Kinderstube (frei)



    Älteste

    Kurzschweif - großer, dunkelbraun getigerter Kater, dem ein Teil seines Schwanzes fehlt (frei)

    Kleinohr - grauer Kater mit sehr kleinen Ohren. Ältester Kater im DonnerClan (frei)

    Flickenpelz - kleiner, schwarz-weißer Kater (frei)

    Einauge - älteste Kätzin im DonnerClan mit hellem Fell. Fast ganz blind und taub (frei)

    Tupfenschweif - einst hübsche, schildpattfarbene Kätzin mit einem wunderbar gefleckten Fell (frei)


    Man kann sich eigene Überlegen und andere aus den DonnerClan sein. (Z. B.: Brombeerkralle)




    2
    Nun! Jetzt kommt wie versprochen der SchattenClan! ((bold))Hierarchie des SchattenClan((ebold)) Anführer ((bold))BRAUNSTERN((ebold))- großer, dunkel
    Nun! Jetzt kommt wie versprochen der SchattenClan!

    Hierarchie des SchattenClan


    Anführer BRAUNSTERN- großer, dunkelbraun getigerter Kater (?)


    Zweiter Anführer SCHWARZFUSD großer, weißer Kater mit riesigen, pechschwarzen Pfoten (frei)

    Heiler

    Krieger

    Schüler
    WIRBELPFOTE- hellgrau getigerter Kater mit blauen Augen (ich)

    Königinnen

    Älteste


    3
    ((unli))FLUSSCLAN((eunli)) Anführer ((bold))STREIFENSTERN((ebold))- riesiger, gell getigerter Kater mit schiefen Kiefer (frei) Zweiter Anführer ((bo
    FLUSSCLAN


    Anführer STREIFENSTERN- riesiger, gell getigerter Kater mit schiefen Kiefer (frei)

    Zweiter Anführer EICHENHERZ- rotbrauner Kater
    (frei)

    4
    Nun kommt der Wolken Clan: Anführer: Wolken Stern(freie Rolle) Zweiter Anführer: Bussard Feder (freie Rolle) Heiler: / Krieger: / Schüler: / Junges
    Nun kommt der Wolken Clan:


    Anführer: Wolken Stern(freie Rolle)
    Zweiter Anführer: Bussard Feder (freie Rolle)
    Heiler: /
    Krieger: /
    Schüler: /
    Junges: /
    Älteste: /
    Königin: /

    5
    ((unli))Hierarchie des WindClan((eunli)) Anführer ((bold))RIESENSTERN ((ebold))- schwarz-weißer Kater mit sehr langem Schwanz (frei) Zweiter Anführ
    Hierarchie des WindClan


    Anführer RIESENSTERN - schwarz-weißer Kater mit sehr langem Schwanz (frei)

    Zweiter Anführer

    Heiler

    Krieger

    Schüler

    Königinnen

    Älteste

    Jungen
    WINDJUNGES - reingrauer Kater

    6
    Und jetzt kommt der Blutclan: Anführer: Geissel ||| Zweiter Anführer: Tigerkralle Heiler: Tot (freie Rolle) Krieger: / Schüler: Junges: / Älteste:
    Und jetzt kommt der Blutclan:


    Anführer: Geissel |||
    Zweiter Anführer: Tigerkralle
    Heiler: Tot (freie Rolle)
    Krieger: /
    Schüler:
    Junges: /
    Älteste: /
    Königin: /


    7
    ((unli))KATZEN AUSSERHALB DER CLANS ((eunli)) ((bold))Gelbzahn((ebold))- alte, dunkelgraue Kätzin ((bold))WULLE((ebold))- schwarz weißer Kater;ein H
    KATZEN AUSSERHALB DER CLANS

    Gelbzahn- alte, dunkelgraue Kätzin
    WULLE- schwarz weißer Kater;ein Hauskätzchen

    8
    Hauskatzen: Rußpelz: graue Katze, hat ihr Leben als Clan Katze aufgegeben, um mit ihren -Haus Kater Gefährte Sprenkel weiter zu leben. (Ehemals) (Zu
    Hauskatzen:

    Rußpelz: graue Katze, hat ihr Leben als Clan Katze aufgegeben, um mit ihren -Haus Kater Gefährte
    Sprenkel weiter zu leben. (Ehemals)
    (Zur Zeit Donner Clan)




    Sprenkelpfote: er ist ein grau blauer Kater mit bernsteinfarbenden Augen. Zudem hat er noch eine gezupfte Pfote. Zu Rußpelz hat er ein dunkles Geheimnis. Rußpelz weiß nicht, dass Sprenkel früher ein Krieger des BlutClans war. Sie sollte das auch NIEMALS erfahren! Wenn das rauskommt, kann er seine Gefährtin für immer vergessen!
    (Ich) (ehemals)
    (Jetzt Sprenkelpfote)
    (Zur Zeit Donner Clan)

    9
    Okey, nun! Jetzt kannst du den Clan beitreten, welchen du willst! Hier werden auch noch die Gefährten und wer wen spielt aufgelistet sein. ((bold))We
    Okey, nun! Jetzt kannst du den Clan beitreten, welchen du willst!

    Hier werden auch noch die Gefährten und wer wen spielt aufgelistet sein.


    Wer wen spielt

    Ich Spiele: Windjunges, Wirbelpfote, Tigerkralle

    Feuerglanz spielt: Wolkenstern, Rußpfote, Blaustern,

    Wirbelstern spielt Braunstern Weißpelz, Geißel

    Mondpfote spielt Mondpfote

    Tigerpfote spielt Tigerpfote

    Blütenfell spielt Blütenfell

    10
    Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Wunschname:
    Gewünschter Rang:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:
    Stärken:
    Schwächen:
    Welche freie Rolle willst du übernehmen?

    11
    News: 17. 12.2016



    1. Rußpelz weiß Sprenkel's BlutClan Geheimnis.

    2. Rußpelz ist den DonnerClan beigetreten.

    3. Rußpelz ist jetzt zweiter Anführer.

    4. Tigerstern ist ein wenig in Rußpelz verliebt. (Inoffiziell)

    5. Tigerstern hatte vergessen, das Rußpelz mal vom Monster(Auto) angefahren wurde.

    6. Aus Sprenkel's wurde Sprenkelpfote.

    7. Sprenkel ist den Donner Clan beigetreten.

    8. Tigerstern hat ein Leben verloren durch Sprenkelpfote.

    12



    Es ist tief in der Nacht.
    Rußpelz schläft gerade neben Sprenkel. Sprenkel ist ihr Gefährte.

    ,, Rußpelz?"
    ,, Ja, Sprenkel?"
    ,,Ähm...willst du Junge?"
    ,, Ja, klar, irgendwann mal!"
    ,, na gut. Denn ich will JETZT Junge. Kann ich schon mal anfangen?"
    ,, Du spinnst wohl, Sprenkel! Nein! Das ist irgendwie pervers!", schrie Rußpelz.
    ,, Na gut. Aber...Aber wir könnten sie dann im BlutClan abliefern! Der Clan braucht sowieso neue Krieger! Dann wär das doch gut, oder nicht?"
    ,, Nein! Natürlich nicht! Wieso den BlutClan?", antwortete die graue Hauskatze.
    ,, Na, weil ich diesen Clan mag! Er ist so cool! Aber wir könnten unsere Jungen dann auch den Schatten Clan übergeben. Wenn du willst...", sprach Sprenkel mit fröhlicher Stimme.
    ,, Das ist auch nicht besser!"
    ,, Dann eben im Wind Clan oder im Donner Clan halt.", sprach Rußpelz' Freund und er verdrehte die Augen.

    13
    Newes! 18.1.2016



    1. Geißel ist dazu gekommen!

    14
    Tote Katzen:


    Mondschatten.
    Weißer Kater mit schwarzen Pfoten und eisblauen Augen. Er war früher der zweite Anführer des BlutClans!
    Todesgrund: Getötet von Tigerkralle
    ________________________________________________ _________________

    15
    News:



    1. Geisel hat noch drei Tage, sonst fliegt er!

    16
    Sonstiges... Hier werden noch sonstige Sachen aufgelistet sein.
    Sonstiges...


    Hier werden noch sonstige Sachen aufgelistet sein.

article
1453023857
Warrior Cats-dein Clan-dein Leben
Warrior Cats-dein Clan-dein Leben
War es schon einmal dein Traum, in einen Clan zu sein? Dann bist du hier genau richtig!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453023857/Warrior-Cats-dein-Clan-dein-Leben
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1453023857_1.jpg
2016-01-17
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 6 von 6
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blaupelz ( 38517 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Uns alle verbindet sie: Die Leidenschaft für die Kriegerkatzen aus den Büchern. Wir alle begehren, in ihre Welt einzutauchen. In einer aktiven Gemeinschaft zu schreiben. 
Ich öffne dir die Pforten zu dieser Welt. 
Einem Ort, voller Gefahren, Intrigen, Abenteuern, Machtgier und Helden. 

Wir sind eine Reihe von mächtigen, geheimnisvollen Katzen. Wer sich unter uns verbirgt? Finde es heraus ... 
Neben den vier großen Clans kannst du auch als Hauskätzchen durch die Gärten stromern, als Einzelläufer die Gegend erforschen, als Urkatze deine Prüfung bestehen, als Stammeskatze in den Bergen jagen, oder vielleicht..selbst einen neuen Clan gründen.

http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1464195826/Die-Welt-der-Warrior-Cats
Feuerglanz ( 53658 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
(Hey,Leute:))

Rußpelz: *prüfe die Luft*
Windjunges ( 53658 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
(Ja, darfst du!^^).
Wirbelstern ( 13170 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Darf ich denn mitmachen?
Rußpelz ( 53658 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
*putze mich*.
Rußpelz ( 53658 )
Abgeschickt vor 445 Tagen
(Hi).
Wirbelstern ( 13170 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Name:Wirbelstern
Alter:77 Monde
Geschlecht:männlich
Clan:WindClan
Ran g:Anführer
Aussehen:goldenes Fell, mit silbernen Sprenkeln
Charakter:nett und hilfsbereit
Gefährtin: Seelicht
Junge: sehr, sehr viele
Stärken:kämpfen und Clan führen
Schwächen: heilen
Wirbelstern ( 13170 )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Und Geißel vielleicht auch?
Wirbelstern ( 13170 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Darf ich Wirbelstern spielen?
XD ( 13170 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
Ähm..... du hast doch auch noch ein anderes RPG, das so heißt.
Ich hab gefragt ob ich mitmachen kann
kannst du da mal online gehen?
Silberstern? ( 17847 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
Könnte ich bitte Silberstern sein?
Tigerstern ( 44941 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
Geissel! Ich hatte dir 11 Tage Zeit gegeben.
*töte ihm indem ich seine Khle aufschlirze*
Silberstern ( 27159 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
(du hast glaub ich noch ein rpg mit dem selben namen ich bin dort Silberstern wieso kommst nicht dort online )
Tigerstern ( 44941 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
Man, geissel! Du Verlierer so dein Rang! Noch drei Tage! Sonst bist du weg und fliegst!
Tigerstern ( 44941 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
Weil! Hahahahaha! XD! Hahaha! Lo!!!!!!
Geißel ( 89231 )
Abgeschickt vor 494 Tagen
Warum schaust du den so gemein? *wieder misstrauisch*
Tigerstern ( 44941 )
Abgeschickt vor 494 Tagen
Danke, man!!!!!!! Danke!!!
*schaue freudig und gemein zu Geißel*
Geißel ( 89231 )
Abgeschickt vor 494 Tagen
Na gut! Aber ein falscher Schritt... *blecke die Zähne* ...und zuende ist dein Leben!
Tigerstern ( 44941 )
Abgeschickt vor 494 Tagen
,,ach, komm schon, Geißel!!! Bitte!!! Dann...dann...töte ich auch alle Katzen des Donnerclans!!!"
Geißel ( 89231 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Ist Tigerkralle nicht ein Clanname? *misstrauissch* du kommst doch nich etwa aus einem der Clans?