Die Große Mutprobe!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lea - Entwickelt am: - 8.877 mal aufgerufen

In der Schule wird eine große Mutprobe vorbereitet.
Es gibt Wissenstests und Mutproben!
Und du bist ein Kandidat!
Also dann, teste mal ob du gescheit und mutig bist!

  • 1/10
    Als erster soll sich jeder Kandidat einen guten Namen ausdenken der zu ihm passt. Welchen suchst du dir aus?

Kommentare (10)

autorenew

pink (88179)
vor 31 Tagen
Die Rechenaufgabe im Test war falsch.
2x2+2:2-2=3!!!
Denn 2x2=4
2:2=1
und 4+1=5
5-2=3
noName (36859)
vor 234 Tagen
He, ich hab einen zeugnisdurchschnitt in Mathe von 1.22! Und dann soll ich Mathe nicht mögen! ;) (dass soll jetzt wirklich nicht angeberisch klingen) Aber in einer Sache hast du recht... ich bin ein naturfreund ;) ich liebe Tiere und die Natur überalles, aber eben auch Mathe :) wie schon viele gesagt haben darf man durch 0 teilen, aber dass weist du schon sicherlich, ansonsten tolles Quiz!
Nicht angemeldet :-) (49647)
vor 409 Tagen
Ich mag die Natur wirklich gerne, aber Mathe ist eins meiner Lieblings Fächer...
Trotzdem guter Test!
Lady Sparrow (13636)
vor 556 Tagen
Ich bin Klassenbeste in Mathe und du meinst mag Mathe nicht?
antonella :-p (18359)
vor 561 Tagen
Punkt vor strich...
anonyma (44209)
vor 565 Tagen
Durch o teilen darf man gar nicht...
anonyma (44209)
vor 565 Tagen
2-2 ist 0 und durch 0 dividiren darf man gar nicht...
So 💗!!!
chantal (86751)
vor 609 Tagen
Ich bin ein naturexperte iay ich bin12jahre alt man das es so mega geil der test war super dabei habe ich höhenangst platzangst seekrank und reise krank aber trozdem stürze ich mich in jedes abteuer rein
Lea (39936)
vor 620 Tagen
Ich bin Kommentarsüchtig!
Ich brauche dringend Kommentare!
Lea (16065)
vor 632 Tagen
Hallo, Leute!
Ich bin's Lea. Schreibt doch bitte mal ein Komentar oder Kritik.
Ich würde mich sehr freuen!