Meine Top 10 Lieblingsfilme

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Beatrice - Entwickelt am: - 1.096 mal aufgerufen

  • Platz 10
    Betty und ihre Schwestern
    Betty und ihre Schwestern ist ein Film zum Lachen, aber auch zum Weinen. Ganz besonders ist dieser Film zur Weihnachtszeit zu empfehlen.
  • Platz 9
    Pitch Perfect (1+2)
    Pitch Perfect ist etwas für Musikliebhaber und Leute, die manchmal leicht übertriebenen Humor mögen.
  • Platz 8
    Wenn ich bleibe
    Wenn ich bleibe ist ein wunderschöner Film, indem man zeitgleich zum Weinen, aber auch manchmal zum Lachen und mit fiebern gebracht wird.
  • Platz 7
    Verstehen sie die Béliers
    Verstehen sie die Béliers ist ein Film für die ganze Familie. Es ist eine Komödie, die einen aber auch zum Nachdenken bringen kann.
  • Platz 6
    Tatsächlich... Liebe
    Tatsächlich... Liebe ist ein Episodenfilm mit sehr gelungener Besetzung. Man muss bei diesem Film einfach lachen und, wenn nicht, dann wenigstens schmunzeln.
    Auch dieser Film ist sehr zur Weihnachtszeit zu empfehlen.
  • Platz 5
    Stolz und Vorurteil
    Stolz und Vorurteil ist ein Film, der einen sehr gut unterhalten kann. Man sieht diesen Film und ist als Frau danach froh im 21. Jahrhundert zu leben.
  • Platz 4
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist ein sehr gefühlvoller Film und wer hier nicht wenigstens eine Träne im Augenwinkel hat, hat den Film nicht aufmerksam geschaut.
  • Platz 3
    Guardians of the Galaxy
    Guardians of The Galaxy ist ein mal wieder sehr gelungener und vor allem witziger Marvel Film.
    Auch sehr herausstechend ist bei diesem Film der Soundtrack.
  • Platz 2
    Die Tribute von Panem (1-3)
    Die Tribute von Panem ist ein Film, der einen richtig zum Nachdenken bringt. Man denkt über die Zukunft nach und was für parallelen man zu unserer heutigen Welt entdeckt. Die Schauspieler, die Effekte, die Synchronisation und alles andere auch ist einfach der Wahnsinn.
  • Platz 1
    Harry Potter (1-7)
    Harry Potter ist eine Filmreihe, von der jeder mindestens schon mal gehört hat. Die Geschichte um Harry und seine Freunde ist sehr spannend und wenn man die Filme mag, möchte man nicht, dass es aufhört. Eigentlich möchte man selber gerne in diese Welt eintauchen und dort ebenfalls Abenteuer erleben.

    (R.I.P Alan Rickman 1946-2016)

Kommentare (3)

autorenew

Charla (85597)
vor 26 Tagen
HP mag ich ebenfalls sehr, doch für mich ist Star Wars (die echten Filme mit den Schauspielern, nicht die animierten) der Favorit
Marvel Girl (78891)
vor 461 Tagen
Platzt drei ist mein Favorit. Ich liebe Groot!!😍😍
Sabrina (92172)
vor 520 Tagen
Harry potter ist der beste film aller zeiten