Castle - Cosmo?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 574 Wörter - Erstellt von: Miss - Aktualisiert am: 2016-01-17 - Entwickelt am: - 669 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ist Kate schwanger und wen ja wie werden die beiden damit umgehen und was ist mit Kates Karriere?

    1
    Kate Beckett wird zum Dienst gerufen, ein Toter wurde vor dem 12. Revier abgelegt. Bei dem Toten handelt es sich um einen unbekannten Mann Mitte 40 -
    Kate

    Beckett wird zum Dienst gerufen, ein Toter wurde vor dem 12. Revier abgelegt. Bei dem Toten handelt es sich um einen unbekannten Mann Mitte 40 - Kopfschuss. Lanie und Esposito sind bereits schon vor Ort als Beckett eintrifft. "Was haben wir?"-B "Nach meiner vorläufigen Einschätzung ist er durch den Kopfschuss gestorben. Zudem hat er auch Abwehrwunden an den Armen."-L "Wo ist Ryan?"-B "Mit Janny beim Ultraschall"-E

    Ryan und Espo hatten schließlich die Überwachungskameras überprüft und diverse Befragungen durchgeführt aber nichts. Die Überwachungskameras waren ausgeschaltet, niemand hatte etwas gesehen.
    Lanie hatte etwas Brauchbares herausgefunden, Beckett war sowieso auf dem Weg zu ihr um etwas anderes mit ihr zu besprechen. "Was hast du?"-B "Das Opfer wurde mit einem 22er Kaliber getötet. Zudem hab ich ein Messerfragment in seinem Arm gefunden. ... Aber ich sehe dir an das du nicht nur deswegen zu mir gekommen bist."-L .....B- "Ich glaub ich bin schwanger-also ich weiß nicht aber es scheint so ... ich hab Morgenübelkeit und ..." " WARTE! Das ist doch toll! Weiß Castle davon?"-L "Nein ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll und ich bin mir noch nicht zu 100% sicher und was wenn er gar keine Kinder mehr will und was wenn wir noch nicht bereit dafür sind?"-B "Du muss es ihm sagen auch wenn du dir nicht sicher bist und ich bin mir sicher dass er sich freuen wird, er liebt dich über alles und nichts kann das ändern."-L "Meinst du?"-B "JA, na los geh jetzt!"-L

    Beckett geht mit gemischten Gefühlen zu Castles Büro.
    Castle sitzt an seinem Schreibtisch als Beckett im Büro ankommt und tippt an seinem PC. Er schaut hoch als er sie sieht,"Hey, was machst du denn hier, musst du nicht arbeiten?" "Babe, wir müssen über was wichtiges reden!", antwortet Kate etwas bedrückt. "Ja klar, was ist denn Schatz", erwidert Castle mit sehr viel Aufmerksamkeit. Kate setzt sich auf das Sofa was in der anderen Hälfte des Raums steht, Castle setzt sich zu ihr. "Rick..." " Ja" "...Ich bin schwanger." "Bae, was! Das ist doch toll! Oh mein Gott, wir werden Eltern", Castle ist mehr als glücklich und auch Beckett fängt an zu lachen. "Ja, du bist glücklich?", Beckett ist immer noch etwas unsicher, da sie nicht weiß wie die Zukunft aussehen wird. "Natürlich bin ich glücklich, ich freue mich, dass ich mit dir eine Familie haben kann. Das ist eine gute Veränderung, wir beide und ein Kind-unser Kind", Castle nimmt ihre Hand und sagt, "Ich liebe dich!" "Ich dich auch!

article
1452972278
Castle - Cosmo?
Castle - Cosmo?
Ist Kate schwanger und wen ja wie werden die beiden damit umgehen und was ist mit Kates Karriere?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452972278/Castle-Cosmo
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452972278_1.jpg
2016-01-16
4010
TV-Serien

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.