Springe zu den Kommentaren

Muss Slytherin gleich Böse heißen? 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 791 Wörter - Erstellt von: Dracomalfoyfanforever - Aktualisiert am: 2016-01-17 - Entwickelt am: - 1.054 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Es war die nächsten Tage genauso Komisch, jedoch war es nur bei den Slytherins so. Sie wichen zurück, sie hatten Respekt, sie waren nett, sie hielten mir immer einen Platz frei, sie fragten mich nach meiner Meinung. Sie Entschuldigten sich. Die Champions waren festgelegt und die erste Aufgabe war schon fertig. „Ein Ball!“ fragte Elyas, ein Junge aus dem 6. Jahrgang. Professor Snape nickte. „Sie werden jetzt lernen, wie sie tanzen.“ „Ich kann schon Tanzen, warum müssen wir das dann noch einmal machen?“ fragte Henrietta, eine aus meinem Zimmer, mich. „Und sie Miss Anderson kommen bitte her, sie zeigen wie man tanzt.“ Ich sah ihn perplex an, kniff dann die Augen zusammen. „Sie gehören zu ihm. Sie wissen es. Vergessen sie es. Ich werde nicht mit ihnen Tanzen.“ „Och Fee, jeder aus Slytherin weiß es, wir finden es cool. Wir respektieren dich so, wie du bist.“ sagte Blaise. Ich sah ihn an. „Achja? Was wisst ihr denn?“ „Du bist die Tochter des dunklen Lords. Nur weil du seine Tochter bist, muss es ja nicht heißen, dass du so wie er wirst.“ „Woher wisst ihr das? Wer weiß, ob das wirklich stimmt?“ Ich kniff die Augen zusammen und sah Elyas und Blaise an. „Es hat sich jemand verquatscht. Ist doch egal. DU wirst dich jetzt nicht auf einmal verändern, also blicken wir einfach drüber hinweg.“ Ich nickte Elyas dankbar zu und ging zu Professor Snape. Wir tanzten den Walzer. Danach sollten wir uns mit einem Partner zusammen tun. „Fee, möchtest du mit deinem besten Freund tanzen?“ fragte Blaise mit einem verschmitzten Grinsen. „Ne vergiss es, Zabini. Sie tanzt mit mir, right?“ Ich zuckte mit den Schultern und ging zu Elyas. Das Tanzen mit ihm brachte Spaß, ich trat ihm oft auf die Füße, aber es brachte echt total Spaß. „Wie wäre es, wenn wir beide zusammen zum Ball gehen würden? Also wenn du Lust hast.“ Ich lächelte leicht verlegen und nickte, sagte Elyas Gared zu. „Ey Fee?“ rief Marcus quer durch die große Halle. „Ey Marcus?“ - „Bock mit mir zum Ball zu gehen?“- „Ja ne tut mir Leid Marcus, bin schon vergeben.“ Ich zwinkerte ihm zu und setzte mich neben Blaise und Elyas. „Na ihr beiden?“ Ich verwuschelte Blaise's momentan zulangen Haare und grinste Elyas an. „Gut gelaunt oder so?“ fragte Blaise. „Ja, ich hatte ein O in Zaubertränke. Danke Blaise, dass du mir Nachhilfe gegeben hast.“ Ich strahlte ihn an und nahm einen Apfel. Ich hatte momentan irgendwie gar keinen Hunger.
    „Miss Anderson, was haben sie da am Arm?“ fragte mich Professor McGonnagal als wir eine Stunde Verwandlung mit den Gryffindors hatten. „Was meinen Sie, Professor?“ Ich sah sie unschuldig an, jedoch kniff die Frau die Augen zusammen und sah mich anklagend an. „Alles cool, sie hat sich ein Tattoo stechen lassen, wollen wir auch bald machen.“ rettete mich Blaise grinsend. Ich nickte und lachte. Manchmal konnte man echt froh sein, wenn man den Chaoten als Freund hatte. „Eh, Fee, du solltest es Professor McGonnagal sagen.“- „Sei Still, Weasley. Es hat niemand mit dir geredet, oder etwa doch?“ fragte ein Mädchen neben mir. Sie ging auch nach Slytherin.
    Die alte Dame vorne sagte nichts mehr, sondern machte mit der Arbeit weiter. So am Ende der Stunde klopfte es. „Ja?“ sagte die Professorin. „Wir wären ihnen verbunden, wenn Miss ANDERSON mal raus kommen würde.“ Sie betonten meinen Nachnamen besonders. Professor McGonnagal nickte und schickte mich raus. Ich sah Hilfesuchend zu Blaise, der mir nur aufmunternd zu Lächelte, den traurigen Blick, den er mir danach zu warf, sah ich nicht.
    „Was wollt ihr? Ich möchte einfach nur ganz normal weiter machen und euch nicht begegnen. Außerdem ist das Turnier. Danach könnt ihr mich gerne nerven, aber...“ ich durfte nicht weiter reden, da ich unterbrochen wurde: „Sei still. Wir sollen dich zu IHM bringen.“- „Pech. Ich halte nicht viel von ihm.“ Ich wusste von da an schon, dass es ein Fehler war, mich mit Totessern+ Voldemort anzulegen. Greyback war hinter ihnen, die noch nicht bekannt waren und so hier reinkamen. „Komm jetzt mit, es reicht.“ Damit zog er mich grob an dem Arm hinter sich her, jedoch war er zu stark um mich zu wehren. Irgendwer flüsterte etwas, kurze Zeit danach war ich eingeschlafen.

Kommentare (42)

autorenew

Maja Sophie Riddle (67979)
vor 63 Tagen
Voll coole Idee! ;-) Mir gefällt die Fanfiction.
EmilyLucyWeasley (87763)
vor 640 Tagen
WEITER SCHREIBEN!!!!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee
ich (30274)
vor 645 Tagen
Schreib Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiter.
Abby Sciuto (09748)
vor 680 Tagen
Wohohow, ich habe gerade den vierten Teil fertig gelesen und hab mir so gedacht: wieso sollte Draco so fies zuxseinen Freunden sein? Und wie krasscwar dascdenn jetzt. Erst findet er sie nett und dann? Mein Gott, immer diese unlogische 💗!!!
Abby Sciuto (09748)
vor 680 Tagen
Cool hast du denn schon weiter geschrieben?
tinchen (61703)
vor 705 Tagen
Kommt der nächste teil bald???????????????????????????????????????????
DracoMalfoyfanforever (11434)
vor 741 Tagen
Hallo Leute :)
Meine Fortsetzung kommt in meinen Ferien, dass heißt so in 2-3 Wochen. Danach werde ich probieren alle 3-4 Wochen eine Fortsetzung zu schreiben, würde mich über Vorschläge von euch freuen, also wie es weiter gehen könnte :*
LG, Dracomalfoyfanforever
Ariana (13361)
vor 750 Tagen
Schreib biiiiiiiiiiittttttttteeeeeeee weiter ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Sophie (38185)
vor 752 Tagen
Wann kommt der nächste teil?
Emma (13235)
vor 768 Tagen
Du musst einfach weiterschreiben biiiiiitteeee.
Ginnyweasley (73315)
vor 774 Tagen
Endlich der 6. Teil!!! Ich bin vor Fred fast in die Luft gesprungen! Der Teil war wieder der Hammer und ich freue mich schon auf die nächsten♡♡♡
GLG Ginny
Ginevra (79403)
vor 794 Tagen
Einfach geil, schreib bitte weiter
Ginnyweasley (05185)
vor 806 Tagen
Jey, wann denn???
Mia (05760)
vor 807 Tagen
Voll cool! Schreib weiter, bitte!
Keks (62247)
vor 809 Tagen
Wie immer richtig gut geschrieben :D
DracoMalfoyfanforever (86924)
vor 829 Tagen
Hey :)
Der 6. Teil kommt bald raus sowie Scrose Teil 3
Ginnyweasley (05976)
vor 851 Tagen
Schreib biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiter!!! :(:(:(:(
Ginnyweasley (01616)
vor 863 Tagen
SPITZE!!! Eineder besten Fanfictions die ich gelesen hab :)

Vielleicht könnte Draco mit fee zusammen kommen,oder irgendwas mit Draco.Du MUSST aber weiter schreiben!!!!!!!!
MissLilith_FFwriter (20914)
vor 903 Tagen
Das ist eine etwas andere Fanfiction. Sie ist nicht wie die anderen. Das finde ich echt einfallsreich! Mach weiter so! LG: deine MissLilith_FFwriter
dracheneule (95125)
vor 949 Tagen
Bitte schreib weiter. :-)