Warrior Cats-dein Clan-dein Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Faolan - Aktualisiert am: 2016-01-18 - Entwickelt am: - 260 mal aufgerufen

War es schon einmal dein Traum, in einen Clan zu sein? Dann bist du hier genau richtig!

    1
    Herzlichen Willkommen! Danke, dass du meinen Warrior Cats Clan beigetreten bist! Hier kannst du wählen, in welchen Clan du lebst! Die Clans, die ich
    Herzlichen Willkommen!




    Danke, dass du meinen Warrior Cats Clan beigetreten bist!
    Hier kannst du wählen, in welchen Clan du lebst!
    Die Clans, die ich jetzt zeige, gibt es in echt!

    DonnerClan!
    SchattenClan!
    FlussClan!
    WolkenClan!
    WindClan!
    BlutClan!

    Regeln:

    1. Jeder hält sich an das Gesetz des Kriegers!

    2. Keiner wird außerhalb des RSG gemobbt!

    3. Kommt oft online! Wer 10 Tage hintereinander nicht online war, wird in diesem Rollenspiel verbannt oder von anderen Katzen getötet! Am Anfang hast du 10 Striche! Wenn du einen Tag fehlst, kommt ein Strich weg. (llllllllll) ← Das sind die Striche!

    4. Der Anführer sagt, wann es Krieg gibt!

    5. Keiner soll perfekt sein!

    6. Schreibt realistisch!

    7. Du darfst als Heiler einen Gefährten, sowohl auch Junge haben!

    8. Der Anführer bestimmt, welchen Kriegernamen du bekommst!
    (Die "Vorsilbe" kannst du dir selbst aussuchen!)

    9. Keine doppelten Namen!

    10. Man kann andere töten! Aber ob der jenige, den du angreifst, stirbt, ausweicht oder verletzt wird, bestimmt der jenige selbst!

    11. Es gibt jeden Vollmond (jede 3 Tage) eine Versammlung!

    12. KEINER MACHT MEINE IDEE NACH!
    (Außer, man fragt mich vorher! Und ob ich "Ja" sage, ist immer noch meinen Wahl!)

    13. Wenn man keine Clan-Katzen sein will, dann kann man Streuner oder Hauskätzen sein!

    14. Man kann den Clan verraten! (Man greift den Anführer an, schmiedet Pläne etc...)

    So, dass waren die REGELN! Jetzt kommt erstmals die FREINEN Rollen:


    Feuerherz: rotfarbender Kater, Krieger des DonnerClans

    Sandsturm: sandfarbende Kätzin, übersehbare Streifen, Kriegerin des DonnerClans

    Tüpfelblatt: Schildpattfarbende Kätzin mit grünen (glaub ich XD) Augen. Heilerin des DonnerClans

    Gelbzahn: Graue Kätzin, Streunerin

    Blaustern: Anführerin der Streunerbande "KLAUEN"

    Geißel: Anführer des BlutClans
    So, dass waren die Freien Rollen! Mann kann 4 auf einmal spielen! Und...wenn ihr Hauskätzen seid, dann könnt ihr auch abhauen und zu einen Clan wechseln! Das gleiche gilt auch beim Streuner/in!
    Und Ähm...ihr müsst ein Steckbrief machen, um dabei zu sein! Und wer als erstes geschrieben hat, wer eine Rolle von den freien haben will, ist es! Natürlich müsst ihr auch Sterben! Ihr könnt entscheiden, ob ihr als Älteste, oder als Krieger/Schüler/Junges in einen Kampf stirbt! Die Beziehungen andere Clans sind verboten!
    (Mann kann es aber brechen!)
    Ich werde jede Woche News mit einbauen! Und... Jetzt kommt mal die Hierarchie des DonnerClans:

    Anführer: Tigerstern (dass bin ja ich;-) ) getigerter Kater, braun, bernsteinfarbende Augen
    Zweiter Anführer: Rußpelz. Graue Katze mit blauen Augen. ||||||||||
    Heiler: Tüpfelblatt, Schildpattfarbende Kätzin, mit grünen Augen
    Krieger: Graustreif, |||||||||| (offiziell)
    Schüler: Sprenkelpfote, (wir brauchen mehr)
    Junges: (siehe Schüler ↑)
    Königin: /
    Älteste: /

    Man kann sich eigene Überlegen und andere aus den DonnerClan sein. (Z. B.: Brombeerkralle)

    2
    Nun! Jetzt kommt wie versprochen der SchattenClan! Hierarchie: Anführer: / zweiter Anführer: / Heiler: / Krieger: / Schüler: / Junges: / Älteste:
    Nun! Jetzt kommt wie versprochen der SchattenClan!

    Hierarchie:


    Anführer: /
    zweiter Anführer: /
    Heiler: /
    Krieger: /
    Schüler: /
    Junges: /
    Älteste: /
    Königin: /

    3
    Hier ist der Flussclan:

    Hierarchie:

    Anführer: Silberstern (ehemals Silberfluss) (freie Rolle)
    Zweiter Anführer: /
    Heiler: /
    Krieger: Streifenkampf(ehemals Streifenstern), (wir brauchen noch weitere...)
    Schüler: /
    Junges: Windjunges (das bin auch ich...), (wir brauchen noch weitere..)
    Königin: /
    Älteste: /

    4
    Nun kommt der Wolken Clan:


    Anführer: Wolken Stern(freie Rolle)
    Zweiter Anführer: Bussard Feder (freie Rolle)
    Heiler: /
    Krieger: /
    Schüler: /
    Junges: /
    Älteste: /
    Königin: /

    5
    Hier kommt jetzt der Windclan:

    Anführer: Wirbelstern (freie Rolle)
    Zweiter Anführer: /
    Heiler: /
    Krieger: /
    Schüler: Wirbelpfote (ich)...(wir brauchen noch weitere)
    Junges: Fleckenjunges (freie Rolle)
    Älteste: /
    Königin: /

    6
    Und jetzt kommt der Blutclan:


    Anführer: Geissel (Freie Rolle)
    Zweiter Anführer: Mondschatten (freie Rolle) (ehemals Fluss Clan)
    Heiler: Tot (freie Rolle)
    Krieger: /
    Schüler:
    Junges: /
    Älteste: /
    Königin: /


    7
    Nun kommt die Streuner Bande "Klauen":


    Anführer: Blau Stern ( freie Rolle)
    Zweiter Anführer: Gelb Zahn (freie Rolle)
    Wächter: /
    Krieger: /
    Heiler: /
    Junges:_ /
    Schüler: /

    8
    Hauskatzen:

    Rußpelz: graue Katze, hat ihr Leben als Clan Katze aufgegeben, um mit ihren -Haus Kater Gefährte
    Sprenkel weiter zu leben. (Ehemals)
    (Zur Zeit Donner Clan)




    Sprenkelpfote: er ist ein grau blauer Kater mit bernsteinfarbenden Augen. Zudem hat er noch eine gezupfte Pfote. Zu Rußpelz hat er ein dunkles Geheimnis. Rußpelz weiß nicht, dass Sprenkel früher ein Krieger des BlutClans war. Sie sollte das auch NIEMALS erfahren! Wenn das rauskommt, kann er seine Gefährtin für immer vergessen!
    (Ich) (ehemals)
    (Jetzt Sprenkelpfote)
    (Zur Zeit Donner Clan)

    9
    Okey, nun! Jetzt kannst du den Clan beitreten, welchen du willst!

    10
    Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Wunschname:
    Gewünschter Rang:
    Charakter:
    Gefährte:
    Junge:
    Stärken:
    Schwächen:
    Welche freie Rolle willst du übernehmen?

    11
    News: 17. 12.2016



    1. Rußpelz weiß Sprenkel's BlutClan Geheimnis.

    2. Rußpelz ist den DonnerClan beigetreten.

    3. Rußpelz ist jetzt zweiter Anführer.

    4. Tigerstern ist ein wenig in Rußpelz verliebt. (Inoffiziell)

    5. Tigerstern hatte vergessen, das Rußpelz mal vom Monster(Auto) angefahren wurde.

    6. Aus Sprenkel's wurde Sprenkelpfote.

    7. Sprenkel ist den Donner Clan beigetreten.

    8. Tigerstern hat ein Leben verloren durch Sprenkelpfote.

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Faolan ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Bitte! Hab' ich doch gern gemacht;-) !
Ich höre Baumrascheln. Plötzlich kommt Sniper, der zweite Anführer des Pinguinclan auf mich zu beströmt, da ich in seinen Territorium bin.
Toklo ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Danke!
Faolan!
Danke!
Faolan ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Nein! Tut mir leid! Ich rufte alle Clans zusammen. Danach feuerten alle den neuen Anführer. Ichbwar erfreut, dass mein bester Freund Anführer wurde!
Abendlicht ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Faolan? Hast du mal kurz Zeit?
Faolan ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Ich stand auf und sprach:

,, Toklo, du bist jetzt Anführer! Da Scooter mich fast ermordet hat, hast du diesen Platz mehr vereint! Was sagst du dazu?
Faolan ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Ich erwachte langsam. Als ich wach sah, sah ich vor meinen Augen direkt Liam.
,,Liam?", fragte ich verwundert.
,,Faolan? Ja, genau! Genau, Faolan! Jetzt bist du da! Du Lebst!!!!!!!!!
Sicht ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Sorry, war noch nicht fertig.
Liam steckte Faolan Wolfswurz (das ist eigentlich für Werwölfe giftig.;-) )
in den Mund.
Sicht ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Liam geht zu Faolan. Dort sieht er Faolan blutig da liegen. Mit seinen Werwolfzähnen beißt LiamnFaolan in die Flanke. Da kommt kein Wasser raus. Nur Blut!
,,Faolan! Steh auf!"
Liam steckte Faolan
Liam ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Aber wir müssen trotzdem gehen, um Faolan's Leiche zu entsorgen! Naja... Wenigstens gehe ich! Und Das zwar alleine!
Toklo ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Aber das war doch nicht mit Absicht!
By!
Liam ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Sieh nur, was du getan hast!!!! Jetzt Faolan tot wegen dir!!!
Toklo ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Was aber aber ich...
Faolan's Geist ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Warum? Warum hast du mich in Stich gelassen? Warum!???? Das kann nicht sein! Toklo, ich dachte du wärst mein Freund! Aber du bist ein Mörder! Ein Mörder büßt du! Ein Mörder...
Toklo ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Ja,ich weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Liam ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Es geht hier um LEBEN UND TOD!!!
Liam ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Toooooookkklloopoooooooooo!!!!!!
Liam ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Komm jetzt mit, Toklo! Faolan! In 5 Minuten stirbt er! Schnell! Komm jetzt!!!
Liam ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Wieso hast du mir mein Pelz gerettet?
Toklo! Ich habe far keinen Pelz! Und wann hast du mir mein Leben gerettet? Und wir müssen uns beeilen! Faolan ist in Gefahr!
Toklo ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Ja, aber ich habe dir deinen Pelz gerettet!
Also bist du mir was Schuldig!
Liam ( 3.197 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Komm! Was ist denn nun mit Faolan. Wusstest su über haubt, dass ich Mähnenpfote getötet habe, Toklo?