Bist du ein Harry-Potter-Experte?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Daphne6067 - Entwickelt am: - 6.218 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Du willst wissen ob du dich bei Harry Potter gut auskennst? Dann teste es hier...
➠Achtung, schwere Fragen?

  • 1/14
    Okay, die erste Frage:

    Wie alt war Harry als er von Dumbledore zu den Dursleys gebracht wurde?❀
    Okay, die erste Frage: Wie alt war Harry als er von Dumbledore zu den Dursleys gebracht wurde?❀
article
1452952492
Bist du ein Harry-Potter-Experte?
Bist du ein Harry-Potter-Experte?
Du willst wissen ob du dich bei Harry Potter gut auskennst? Dann teste es hier... ➠Achtung, schwere Fragen?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452952492/Bist-du-ein-Harry-Potter-Experte
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452952492_1.jpg
2016-01-16
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (12)

autorenew

Ronald weasley (36926)
vor 483 Tagen
Ich hatte 13/14 punkten😄
Sarah (09879)
vor 548 Tagen
Ich bin mir relativ sicher, dass priori incantatem die Verbindung zwischen zwei zauberstäben mit einem Kern von ein und demselben ding, wie beispielsweise vom gleichen Tier oder so.
Kein Plan (76672)
vor 548 Tagen
Es ist übrigens etwas niveaulos, einen Test ÜBER Harry Potter zu machen, und dann Gryffindor falsch zu schrieben -.- Das sollte man schon wissen, wenn man ( wahrscheinlich, sonst würdest du ja nicht so einen Test machen ) alle Bücher/Filme gelesen/geschaut hat.
seba-nekochan (23459)
vor 549 Tagen
Voldemort hat 6 horkruxe also ist seine Seele 7 mal gespalten
Ginni (98440)
vor 550 Tagen
Voldemort will seine Seele nur 7 mal spalten
Ellen 2006 (86771)
vor 552 Tagen
Es sind 7 Hokruxe mit Harry den er am Tod von seinen Eltern weil der Fluch zurück wirft und sich ein Stück von Voldemorts Seele abgetrennt hat und sich an das einzigste lebende hängt nämlich an Harry
Daphne6067 (98959)
vor 552 Tagen
Hey dankee euch allen für eure Verbesserungsvorschläge! Ich werde es überarbeiten😊❤️
Queen (26538)
vor 555 Tagen
Harry erfährt im ersten Jahr das seine Eltern durch den Todesfluch umgebracht wurden. Außerdem hat der Elderstab keinen richtigen Herrn. Und ich stimme den anderen in Sachen Horkruxe.
nirar (45259)
vor 556 Tagen
Bis auf die schon angemerkte Seelenspaltereisache (ich schließe mich da DerDude an; du könntest die Frage noch anders formulieren) ein guter Test, die Fragen sind auch gut gewählt->also ich hatte jetzt auch nicht alles richtig, aber du hast ja in der ,,Einleitung'' geschrieben, dass es schwierig wird, also deshalb wirklich gut :)
Milly (12203)
vor 556 Tagen
Mann, diese Zeitbegrenzung ist 💗! !!!!
DerDude (70459)
vor 556 Tagen
@Plurabelle

Ich war auch am überlegen, ob es nun 6 oder 7 mal war.
Die Frage ist schwierig gestellt. Um Horkruxe zu erschaffen tat er es 6 mal: Tagebuch, Ring, Medaillon, Becher (hattest du vergessen), Diadem, Schlange.

Das mit Harry war das 7. Mal, was er aber nie wollte. Aus der Frage geht nicht ganz hervor, ob es um die gewünschten Horkruxe geht, oder um alle :D
Plurabelle (42839)
vor 556 Tagen
Guter Test. Ich fände es besser ohne Zeitbegrenzung, weil so konnte man gar nicht richtig nachdenken. Vielleicht irre ich mich, aber Voldemort hat seine Seele doch nur 6x gespalten. Aber halt in sieben Stücke. Das Tagebuch, der Ring, das Medallon, das Diadem, die Schlange und Harry. Weil sein Stück Seele hat er ja nicht abgespalten, sondern es ist übrig geblieben.