Springe zu den Kommentaren

Hunter x Hunter - Teil 1 ( Sky D.Ice)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.398 Wörter - Erstellt von: Sky D.Ice - Aktualisiert am: 2016-01-17 - Entwickelt am: - 789 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine Story wird zwar ähnlich wie vom Originalstory. aber nicht alles wird genau gleich sein.

1
Ein neuer Tag beginnt. Ich wachte auf, lag aber noch eine weile auf den ruinen und schaute neben mir die zwei leichen an, die kopflos und blutüberstr
Ein neuer Tag beginnt. Ich wachte auf, lag aber noch eine weile auf den ruinen und schaute neben mir die zwei leichen an, die kopflos und blutüberströmt da lagen.
Nach meinen Gähnen stand ich auf und klopfte mir den ganzen Staub von meiner Kleidung ab. Ich war in einem vollkommen zerstörtes Haus.
Ich starrte in den Leuchtend Blauen Himmel und murmelte: "Wer wohl heute die jagt auf mich macht? ".
Ich seufzte kurz und verlies dann das Haus.
" Shit! Die Hunterprüfung kann ich wohl erneut vergessen " Fluchte ich und lief in die Stadt.
( ich darf nicht lange hier bleiben, sonst entdeckt mich noch jemand ) dachte ich.
Ich ging schnell in einen Laden und kaufte mir ne Flasche Wasser. Ich blieb stehen und trank zwei schlücke. Kurz dannach hörte ich einen riesen radau auf mich zu kommen. Ich trank weiter und schaute neugierig auf das zu kommende lärm...das ein Fehler war... Wenige Sekunden später sah ich eine Armee voller Männer mit Schwerter und pfeile in der Hand, die auf mich zu rasten. Sofort spuckte ich alles aus und lies die Flasche fallen. Vollkommen in Panik rannte ich weg. ( verdammt, sie haben mich wohl hier erwartet! ) dachte ich und rannte weiter. Paar meter weiter, merkte ich das ich nun umzingelt bin.
( Mist, ne Falle ).
Schnell schaute ich nach einer Fluchtmöglichkeit. Doch ich war vollkommen umstellt.
Ich seufzte und sagte finster: " Wenn´s unbedingt sein muss.".
Ich zog den Stachel aus meinen Armband heraus, dass an meinen rechten Arm war.
Das Blut das runter tropfte, bildete sich zu einem Stahlharten Schwert, Das trotztem noch Blutrot war.
Die ersten drei stürtzten sich von verschiedenen richtungen auf mich zu, doch ich schlitzte sie alle auf. Auch die nächsten fünf versuchten es aber ich war schneller und stoch sie nieder. So ging das schon 2 Stunden lang.
( "Die nehmen einfach kein Ende und ich hab keine lust mehr sie alle umzubringen. Bleibt nur noch ein Rückzieher")
Ich verlies die riesen umzingelung, indem ich auf die Dächer sprang.
Natürlich verfolgten sie mich alle.
- " Lasst mich gefälligst in Ruhe! "
Brüllte ich wütend.
- " Ergib dich! "
brüllte einer von der Menschenmenge zurück.
( Diese lästigen typen gehen mir sowas von auf den Geist! )
gerade als ich nicht aufpasste, durchbohr mich ein Pfeil.
Ich verlor das Gleichgewicht und fiel.
Das Dach hielt nicht mit und ich krachte sofort die Decke runter.
Als ich auf den Boden prallte, spuckte ich blut und verlor das Bewusstsein...
article
1452941139
Hunter x Hunter - Teil 1 ( Sky D.Ice)
Hunter x Hunter - Teil 1 ( Sky D.Ice)
Meine Story wird zwar ähnlich wie vom Originalstory. aber nicht alles wird genau gleich sein.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452941139/Hunter-x-Hunter-Teil-1-Sky-DIce
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452941139_1.png
2016-01-16
407LS
Hunter × Hunter

Kommentare (2)

autorenew

deathangle (91833)
vor 560 Tagen
Schreib bitte weiter. Das ist voll cool. ^^
kopfgeldhunter (75131)
vor 595 Tagen
Hammer Story, Hoffe das es so weiter geht !