Liebst du ihn obwohl du ihn nicht so gut kennst?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: LeaYvonne - Entwickelt am: - 2.393 mal aufgerufen

Dies ist MEINE Sicht der Dinge, die muss euch nichts sagen und nichts bedeuten. Das was hier wahr ist denke ich aus eigener Erfahrung mehr nicht.

  • 1
    Kennst du ihn schon länger als 1 Monat?
  • 2
    Denkst du oft an ihn ohne es zu wollen?
  • 3
    Möchtest du ihn unbewusst bei manchen Ereignissen dabei haben bzw. wünscht dir er wäre dabei gewesen?
  • 4
    Weißt du einiges über ihn? Z.B. aus dem Internet oder von Leuten die ihn kennen?
  • 5
    Fühlst du dich unwohl wenn er mit Mädchen was macht und du nicht weißt wie die beiden zueinander stehen?
  • 6
    Bist du dir WIRKLICH sicher ihn zu lieben?
  • 7
    Wissen deine Freunde davon?
  • 8
    Denkst du das er dich mag?
  • 9
    Mögen deine Freunde ihn bzw. wünschen dir selbst wenn nicht alles gute?
  • 10
    Würdest du dir mehr Aufmerksamkeit von ihm wünschen?
article
1452899677
Liebst du ihn obwohl du ihn nicht so gut kennst?
Liebst du ihn obwohl du ihn nicht so gut kennst?
Dies ist MEINE Sicht der Dinge, die muss euch nichts sagen und nichts bedeuten. Das was hier wahr ist denke ich aus eigener Erfahrung mehr nicht.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452899677/Liebst-du-ihn-obwohl-du-ihn-nicht-so-gut-kennst
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452899677_1001.jpg
2016-01-16
10B0
Liebe ich ihn?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.