Von 21.02.1946 bis 14.01.2016 Eine Erinnerung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 522 Wörter - Erstellt von: Dracheneule - Aktualisiert am: 2016-01-17 - Entwickelt am: - 579 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Alan Rickman oder besser bekannt als Severus Snape ist verstorbenen: (Trauerrede)

    1
    Zum Andenken an Alan Rickman/Severus Snape Wenn der Tag gekommen ist, und er seine Augen schließt, und ihn sein Löwenmut verlässt. Ja, wir kennen i
    Zum Andenken an Alan Rickman/Severus Snape

    Wenn der Tag gekommen ist,
    und er seine Augen schließt,
    und ihn sein Löwenmut verlässt.

    Ja, wir kennen ihn durch J.K. Rowling als ein sehr mutiger Lehrer. Der, welcher in Harry Potter, Lily immer geliebt und Harry immer beschützt hat. Er war mutig genug das mit dem Elderstab auf sich zu nehmen und so seinen Romantod ins Auge zu sehen.

    Wenn der Tag gekommen ist
    und er mit dem Wasser fließt,
    hofft er, dass wir ihn nicht vergessen.

    Ich denke wir alle werden ihn immer in Erinnerung behalten. Allein schon wegen Harry Potter. Ich glaube keiner hätte Severus Snape so gut spielen können so wie er es getan hatte.

    Er will mit Sicherheit keine Trauer reden,
    oder Tränen sehn,
    kein Chor der Halleluja singt.

    Aber ich denke das er trotz allem irgendwo genau das bekommt. Und ich glaube das er das auch irgendwie, irgendwo bei sich versteht und sich freuen wird, dass es Menschen gibt die an ihn denken.

    Er will dass wir feiern,
    er will dass wir tanzen,
    mit einem Lächeln im Blick
    und einem Drink in der Hand
    Ein Heißluftballon auf dem Riesen groß steht:
    >Das Leben ist schön auch wenn es vergeht<
    Und wenn ihr schon weint,
    dann bitte vor Glück,
    dann bin ich da oben,
    und ich Zauber mit euch mit.

    Ich bezweifle das wir ein Heißluftballon irgendwo auftreiben können. Ich denke dass er aber will dass wir einfach weiterleben und ihn aber nicht vergessen. Natürlich wird er immer für uns so sein sie wir ihn kennen, und uns die Tränke brauen beibringen. Egal wie (Bücher oder Film) egal wo. Aber trotz seinem Tod werden wir ihn hoffentlich zu ehren in unsere Geschichten weiter spielen lassen.
    Das ungeschriebene Lied gehört eigentlich Sarah Conner, ich habe kein Recht darauf usw. ich weiß auch nicht ob Rickman das denkt was ich geschrieben habe, aber ich hoffe es ist okay für alle die dies lesen.
    Zu dem Bild noch: Leider ist sein Spruch nicht in Erfüllung gegangen, aber ich und vielleicht auch ihr hoffen das er immer mit Leidenschaft bei der Schauspielerei der Filme von ihm dabei war und ihm bewusst oder auch unbewusst klar ist wie viele Fans er hat. Ja, ich schreibe mit Absicht HAT, denn er wird immer bei uns bleiben, egal wie, egal wann, egal wo!❕❕❕
    Alles Gute!❕❕❕

article
1452882445
Von 21.02.1946 bis 14.01.2016 Eine Erinnerung
Von 21.02.1946 bis 14.01.2016 Eine Erinnerung
Alan Rickman oder besser bekannt als Severus Snape ist verstorbenen: (Trauerrede)
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452882445/Von-21021946-bis-14012016-Eine-Erinnerung
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452882445_1.jpg
2016-01-15
4020
Filme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alwaysnpahead ( 80724 )
Abgeschickt vor 239 Tagen
Immer wenn ich solche Gedichte Andenken oder Erinnerungen an Alan Rickman lese höre oder selber schreibe bzw. schreiben werde,fange ich an zu weinen....R.I.P.ALAN RICKMANich werde ihn nie vergessen...NIEMALS!:'( Und das Gedicht ist wirklich wunderschön
Lionel ( 16252 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Ich finde das Gedicht wunderschön... Unglaublich dass Alan Rickman schon seit einem halben Jahr nicht mehr unter den Lebenden weilt... Und Giuliana seit ein paar Wochen nicht mehr...
Giuliana ( 66793 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Es ist wirklich gut geschrieben, irgendwie wehmütig und trotzdem hoffnungsvoll.
Alice ( 81865 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Das ist wirklich gut! Ich muss weinen! Es ist wirklich gut geschrieben!!!!!