Springe zu den Kommentaren

James Sirius Potter und ich Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 380 Wörter - Erstellt von: Jasmin Phönix - Aktualisiert am: 2016-01-17 - Entwickelt am: - 1.053 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    James Sicht nächster Tag
    Jasmin hat so seltsam reagiert als ich ihr Mirriam vorgestellt habe.
    Mirriam wegen der sie sich von mir distanziert hat und die mich vor einer Woche verlassen hat.
    Sie meinte das sie ganz genau wisse das ich auf Jasmin stehe, aber ich stehe doch gar nicht auf sie oder?
    Es könnte schon sein...
    Sonst wäre ich doch nicht immer so eifersüchtig wenn sie den Slytherin Tisch mit aufmerksamen Augen mustert so als würde sie jemanden suchen oder?

    Deine Sicht selbe Zeit
    Verträumt sitze ich im Verwandlungsunterricht und träume von meinem kleinem Slytherin <3.
    "MRS. PHÖNIX träumen sie nicht so vor sich hin! Verwandeln sie ihren Kelch!"
    hörte ich plötzlich McGonegalls stimme. Na toll jetzt starrten mich alle an
    genervt verdrehte ich meine Augen und verwandelte meinen Kelch zurück in Night meine kleine Katze, alle applaudierten.
    Verwandlung ging mir schon immer leicht von der Hand.

    seine Sicht Abendessen

    Ich setzte mich so hin wie immer ignorierte diese dumme Kuh von Parkinson mit ihrem ständigen "Scorpiii mein Schatz hörst du mir überhaupt zu?"
    NEIN verdammt ich höre dir nicht zu dachte ich mir... sie wollte nur meine Beachtung aber sie war es nicht wert!
    Nur meine kleine Löwin! hatte meine volle Aufmerksamkeit verdient!
    Als sie rein kam und wie immer den Slytherin Tisch musterte sah ich schnell weg. Sie durfte es nicht erfahren!

    2
    So das Kapitel war jetzt etwas kürzer als die anderen aber ich hab zur Zeit einfach nicht so viel zeit
    ich bemühe mich allerdings dass ich bald mehr schreibe!

Kommentare (12)

autorenew

diedreiheiligtümerdestodes (76716)
vor 330 Tagen
Die Geschichte ist echt super und so
aber Scorpius ist auch ein jahr junger als James
Gyöngyvér (06212)
vor 343 Tagen
Coole Storie❤️
Nicht böse gemeint aber Rose ist doch James Cousine und ein Jähr Jünger dann ist sie nich gar nicht auf Hogwarts...
Jasmin P%uFFFDnix (64156)
vor 626 Tagen
@Leia Skwalker
Ich hatte keine Ideen mehr und das mit Scorp sollte auch nicht so ausaten in der nächsten Story ist er einfach von vornherrein mit eingeplan!
Und so ist es doch ein besseres Ende als wenn ich einfach aufhöre zu schreiben ohne bescheid zu geben oder?
Leia Skywalker (13869)
vor 630 Tagen
Du... das ist nicht zu glauben.
Jasmin Killian (79244)
vor 641 Tagen
Der 3. Teil kommt bald
wenn Testedich nicht ständig sagt die Namen seien Rechtschreibfehler jedennfalls XD
Habt ihr irgendwelche wünsche?
Wollt ihr in der Geschichte vorkommen??
schreibt mir doch
Jasmin Phönix (52020)
vor 644 Tagen
Nö ;)
Das kommt noch :P
Bella Lestrange (13869)
vor 645 Tagen
Hä ich versteh das nicht. Ist der Titel falsch, oder was?
Jasmin Phönix (52020)
vor 651 Tagen
Der 2. Teil ist geschrieben und sollte in ein paar Tagen rauskommen.
Ihr könntet Profile erstellen die dann entweder als Freunde oder Feinde in der Geschichte vorkommen.
Laila (37903)
vor 651 Tagen
Ja schreib weiter ❤🙏
... (17883)
vor 652 Tagen
Schreib weiter ♡
Lucy (03836)
vor 653 Tagen
SCHREIB.WEITER! DAS.IST.SO.MEGA! ICH.FEIER.ES.VOLL! ! ! ! ! !
Sunny Day (83055)
vor 653 Tagen
Schreib doch bitte weiter!