Hogwarts Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 474 Wörter - Erstellt von: Emily_Weasley???? - Aktualisiert am: 2016-01-17 - Entwickelt am: - 935 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um Emily Weasley in ihrem 6. Schuljahr

1

„emily, Emily, EMILY!” „Jungs, last mich schlafen!” Ich blinzelte, aber vor mir standen nicht meine nervigen Brüder sondern meine BFF Katie Bell. Mir stieg die Röte ins Gesicht:„Sorry Katie, hab vergessen das wir ja seit gestern in Hogwarts sind.” Aber sie reagierte nicht drauf sondern warf mir meine Schuluniform zu und verschwand im Bad. Ich schaute auf den Wecker und sah das es schon 07:30 Uhr war! Ich sprang auf, zog mich an und rannte mit Katie durch die Korridore von Hogwarts. „Hey Weasley, morgen Bell!” „Malfoy” zischte ich. „Emily komm, wir wollen doch kein Ärger mit Filch!” flüsterte Katie und ich musste ihr Recht geben denn letztes Jahr hatte ich wegen Malfoy bestimmt 100 Punkte abgezogen bekommen. Wir rannten nun zu den Kerkern, denn für Frühstück war nun wirklich keine Zeit mehr. Malfoy rief uns noch hinterher aber wir verstanden nichts mehr. Als wir ankamen wollte Snape gerade die Tür schließen: „Miss Weasley, Miss Bell, 5 min Zuspät!,5 Punkte Abzug für Gryffindor!” Wir setzten uns schnell auf unsere Plätze. Als wir gerade anfangen wollten mit den Zaubertränken kam Malfoy rein gestürmt und Snape musterte ihn: „Mister Malfoy, 15 Punkte Abzug für Slytherin!” Ich und Katie mussten uns schlapp lachen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Chiara ( 18.57 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
bitte schreib weiter ich BITTE
pokemon ( 15.37 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Schreib weiter
die FF ist total cool cute 😍😘😚
Ich ( 6.224 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Kapitel 2:
Wenn man von einem fliegenden Besen gestoßen wird ( was nicht allzuoft vorkommen sollte Xb) bleibt man erstmal ne Stunde in Ohnmacht.
Ich ( 6.224 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
Mit dem ersten Kapitel durch:
Malfoy untypisches Verhalten. "Morgen" oder jegliche normalen Begrüßungen; außerdem weiß jeder, dsss Snape die Slytherins bevorzugt. Er würde ihnen keine 15 Punkte abziehen.
May ( 0.165 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Schreib biiiiiittteeeeee!!!!!!!! Weiter!!!!!!!♡♡♡♡♡