Springe zu den Kommentaren

One Piece Lovestory (Ruffy) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 714 Wörter - Erstellt von: Katii<3 - Aktualisiert am: 2016-01-17 - Entwickelt am: - 1.150 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
,, Sitzen meine Haare richtig? Und mein Schmuck? Sind meine Zähne dreckig? Und die Schuhe, passen die?",, Es ist alles perfekt Katey. Entspann dich." Meine Chefin lächelt mich an. Sie hilft mir für das Date. Ich umarme sie noch einmal und bedanke mich für ihre Hilfe. Geschminkt bin ich nicht. Es ist nervig, dauert lange und außerdem soll ich mich doch wohl fühlen, was mit verklebten Augen nicht geht. Außerdem habe ich es gar nicht nötig. Gestern fand er mich doch auch schön, da sah ich auch ganz normal aus.

Kommentare (3)

autorenew

Panda Bär 🐼💗 (27797)
vor 17 Tagen
Die Story ist echt gut!
Gibt es schon eine Fortsetzung?
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 283 Tagen
Die Story ist gut ^^
Ich würde gerne mal eine Story mit Shanks lesen (ich weiß er ist alt aber soooo heiß) :)
Jana-Chan (07950)
vor 555 Tagen
Schreib bitte weiter, die story ist echt gut! :)