Springe zu den Kommentaren

Ein neues Leben in Fairy Tail Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 342 Wörter - Erstellt von: Anime Fan 765 - Aktualisiert am: 2016-01-17 - Entwickelt am: - 796 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yumi wurde entführt. Aber warum? Und wer? Fragen über Fragen ...

    1
    Ich öffnete meine Augen. Zu meiner Verwunderung war es schrecklich dunkel. Nur eine kleine Kerze erleuchtete den Raum. Als ich aber versuchte aufzust
    Ich öffnete meine Augen. Zu meiner Verwunderung war es schrecklich dunkel. Nur eine kleine Kerze erleuchtete den Raum. Als ich aber versuchte aufzustehen, hinderte mich ein stechender Schmerz an meinem Vorhaben. Dennoch richtete ich mich auf und sah mich um. Es war eindeutig eine Zelle in der ich mich gerade befand. Dann fiel mein Blick auf meine Kleidung. Ich erstarrte. Jemand hat mich umgezogen. Ich hatte nur noch ein langes weißes Kleid an. Aber dafür hatte ich keine Zeit. Ich musste hier raus. Aber wie? Noch bevor ich mir Gedanken über eine Flucht machen konnte, hörte ich das quietschen der Metalltür der Zelle. Es schien ein schwaches Licht hinein und man konnte Umrisse von zwei Gestalten wahrnehmen.,, Komm mit!´´ hörte ich eine tiefe Stimme, die einem der beiden gehörte. Wie mir befohlen wurde, stand ich also auf. Doch als die beiden Männer auf mich zukamen, dachte ich gar nicht daran mit zukommen. Ich Verwandelte mich und besiegte die beiden innerhalb von Sekunden. Nun erkundete ich meine Umgebung. Es war alles sehr dunkel und meine Wunde tat verdammt weh. Zum Glück wurde ich verarztet und hatte einen Verband um.,, Na, wenigstens etwas.´´ dachte ich mir. Plötzlich hörte ich hinter mir ein Geräusch und drehte mich um. Was ich dort sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.


    Sorry das es dieses mal wieder so kurz war aber im Moment bin ich sehr beschäftigt. T_T Aber ich schreibe schnell weiter. Würde mich über Kommentare freuen ^ ^

article
1452876994
Ein neues Leben in Fairy Tail Teil 4
Ein neues Leben in Fairy Tail Teil 4
Yumi wurde entführt. Aber warum? Und wer? Fragen über Fragen ...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452876994/Ein-neues-Leben-in-Fairy-Tail-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452876994_1.jpg
2016-01-15
407LB
Fairy Tail

Kommentare (6)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 375 Tagen
Bitte sag mir, dass bald der nächste Teil kommt! Bin schon mega gespannt :)
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 375 Tagen
Super Geschichte und sehr gute Ideen ^^
Mausi12xD (06053)
vor 542 Tagen
Die Geschichte ist echt spannend und cool Bitte
schreib schnell weiter bin schon gespannt:-)♡
Dana (73488)
vor 551 Tagen
Ich fand die Geschichte auch nicht schlecht
Ich bin gespannt was noch so alles pasiren wird

Hoffe das du schnell weiter schreibst 😄😄😄
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇
AnimeFan765 (70482)
vor 632 Tagen
Danke schön das werd ich machen und ja es kommt noch Action drinn vor ^ ^
ichderpirat99 (94907)
vor 787 Tagen
Hi
bis jetzt ist die Geschichte nicht schlecht. Bitte schreib ganz schnell
weiter. Bin gespannt wie es weiter geht.
Kommt evtl auch Action drinn vor?
LG ichderpirat99