Warrior Cats die 10 Katzen mit den größten Schmerzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Honigsee - Entwickelt am: - 1.764 mal aufgerufen

Das ist mein erstes Quiz dieser Art, aber ich werde unter diesem Namen noch mehr Quizze in der Art machen.

  • Platz 10
    Krähenfeder
    Der Kater hat erst Federschweif und dann seine große Liebe Blattsee verloren. Nun ist er mit einer Kätzin zusammen, die ihn nicht liebt. Das alles hat er nicht verdient!
  • Platz 9
    Geisel
    Er musste als junge Katze so viel leiden, dass es kein Wunder ist, das er so böse geworden ist.
  • Platz 8
    Häherfeder
    Häherfeder
    Nicht nur dass er blind ist, macht im das Leben schwer. Bei seiner Reise in die Vergangenheit hat er sich in halber Mond verliebt, doch das Band der Zeit wird sie für immer trennen.
  • Platz 7
    Wurzellicht
    Die Kätzin erlitt ein schreckliches Schicksal, als ihre Beine für immer verkrüppelten. Sie wäre eine großartige Kriegerin geworden.
  • Platz 6
    Blattsee
    Sie musste so viel aufgeben:
    Krähenfeder, ihre Jungen, die sie nicht als Mutter respektierten und ihren Posten als Heilerin.
  • Platz 5
    Blaustern
    Blaustern
    Um den Clan zu retten, hat sie ihre ganze Familie aufgeben. Aber sie musste es tun...es war ihre Bestimmung.
  • Platz 4
    Graustreif
    Der Kater hat seine große Liebe Silberfluss und seine Lieblingstochter Federschweif verloren. Und als ob das nicht genug wäre, hat der Donner-Clan die große Reise ohne ihn gemacht und nicht auf ihn gewartet. Später verlor er auch noch seinen 2.Anführerposten.
  • Platz 3
    Aschenpelz
    Aschenpelz
    Der Schmerz wegen Eichhornschweif fühlte sich an, als würde sein Herz jeden Tag zerrissen werden. Es muss schrecklich für ihn gewesen sein...
  • Platz 2
    Ahornschatten
    Sie musste einfach so viel leiden.
  • Platz 1
    Streifenstern
    Streifenstern
    Er musste so viel aufgeben: seine Gefährtin, seine Mutter, die ihn nicht mehr liebte, seinen Vater, seinen Bruder, seine 3 Töchter...Außerdem erlitt er eine schreckliche Verletzung. Er hätte alles dafür gegeben, Weidenbrise zurückzuholen.







    Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich würde mich auch über Kommentare freuen.
    LG, Honigsee
article
1452862513
Warrior Cats die 10 Katzen mit den größten Sc...
Warrior Cats die 10 Katzen mit den größten Sc...
Das ist mein erstes Quiz dieser Art, aber ich werde unter diesem Namen noch mehr Quizze in der Art machen.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452862513/Warrior-Cats-die-10-Katzen-mit-den-groessten-Schmerzen
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452862513_3.png
2016-01-15
506A
Warrior Cats

Kommentare (16)

autorenew

warrior cat (05074)
vor 112 Tagen
Ich fand's sehr gut.
warrior cat (05074)
vor 112 Tagen
👍👍👍👍👍👍
warrior cat (05074)
vor 112 Tagen
👍👍👍👍👍👍👍👍
Gallop ( von: Gallop)
vor 191 Tagen
Ich finde, Gelbzahn hätte noch dazugehört und Rußpelz/herz auch. Ansonsten: Stimmt genau! Ich allerdings bin ein großer Geißel-Fan, weil ich glaube, dass er einfach nur eine gespaltene Persönlichkeit hat (die Folge vom Mobbing seiner Geschwister). Hätte er nicht dieses furchtbare Umfeld und die ganzen Grausamkeiten ertragen müssen, wäre alles anders gewesen. Und man bedenke: Jeder große Held hatte Freunde, war nie allein, wenn er in Schwierigkeiten steckte! Geißel schon...
Leopardenstern (24619)
vor 617 Tagen
Ich finde das Quiz toll, es ist zwar ziemlich traurig und ich hättte noch Rußpelz dazu genommen, aber im allgemeinen ganz gut
Sternenglanz (98347)
vor 624 Tagen
Jaaaaa guuuuuuut...ich komm nicht mehr klar...
Sternenglanz (98347)
vor 624 Tagen
Is klar...viele Katzen haben viel schrecklicheres
durchgemacht als Geißel. Töten sie deshalb andere?
Nein.
Wollen sie deshalb Macht über alles und jeden?
Nein.
Nicht, dass ich Geißel nicht mag, ich mag ihn wirklich
sehr gerne, aber das ist keine richtige Begründung
finde ich.
Ist nicht böse gemeint oder so...
Alycia (58573)
vor 627 Tagen
Jaa, wenn ich es sehe, werde ich es auf jeden Fall kaufen!
Geißel (36733)
vor 655 Tagen
Lies das! Auf jeden fall!!!!!!
Alycia (75585)
vor 670 Tagen
Na ja, ich mag Geißel nicht so, aber ich werde noch sein Buch lesen, wo seine Geschichte drinsteht, dann mag ich ihn vielleicht mehr.
Erdschweif (57985)
vor 691 Tagen
Oder Löwenglut. Bei Geißel bin ich ganz deiner Meinung. Ich versuche allen, die Ihn noch nicht als Lieblingskatze haben zu erklären, dass er so viel durchgemacht hat.
Streifenstern hat es verdient, auf dem ersten platz zu landen
LG, Erdi ;))
Moosblitz (88908)
vor 692 Tagen
Super, ich finde auch, dass Streifenstern Platz 1 verdient hat. In dein nächstes Quiz kannst du Distelblatt ja auch reinnehmen.

Liebe Grüße, Moosblitz
Honisee (52751)
vor 697 Tagen
Ich meine damit dass Distelblatt-silbern dazugehört, nicht damit, dass es echt toll ist
Honisee (19302)
vor 698 Tagen
@Dunstspritzer, irgenwie hast du Recht...
Dunstspritzer (89922)
vor 698 Tagen
Ich hätte Distelblatt noch mit reingenommen, sonst ist es echt toll! 👍
Honigfarn (33820)
vor 700 Tagen
Ich würde mich über Kommentare freuen.