Springe zu den Kommentaren

Pokémon- dein Start ins Abenteuer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: M (musique harmonia) - Aktualisiert am: 2016-01-20 - Entwickelt am: - 1.611 mal aufgerufen

-lo? H-llo! S.O.S! Ic- -rauche Hilfe! Unsere R-gion wur-de angegrif-en! Hö-t euch d-n Res- -n! Bitte! ARGH! *aufnahmegerät fällt auf den Boden, jemand wird schreiend weggezerrt* ...

1
((cur)) das Aufnahmegerät wird abgespielt: ((ecur)) ...lo? H-llo? S.O.S! .ch brauch- Hilfe. Unsere Region, die Musique-Region, eine entdeckte Region
das Aufnahmegerät wird abgespielt:
...lo? H-llo? S.O.S! .ch brauch- Hilfe. Unsere Region, die Musique-Region, eine entdeckte Region in der Nähe der Hoen-Region, wird bedroht. Unsere Pokemon und wir, wir lebten wie alle Regionen friedlich nebeneinander. Doch wir verzichteten immer auf die Bälle und hielten unsere Pkmn alleine durch Freundschaft. Das klappte auch immer gut. Die Pkmn arbeiteten mit und für uns und dafür kümmerten wir uns um sie. Doch dann, vor 3 Tagen, hörten ein paar Leute ein Rauschen und Krachen auf der Finsterklippe. Das ist eine riesige Klippe, die dank dem Schattenwald, der so hohe Bäume hat, dass die Sonne nie darüberstrahlen kann, nie die Sonne sieht und immer in Zwielicht getaucht ist. Dort erhob sich vor 3 Tagen ein Schatten. Keiner sah ihn, doch alle spürten und hörten sein Auftauchen. Ich konnte alles von meinem Zuhause aus sehen. Er war rot-grün-schwarz, hatte die Gestalt einer wunderschönen Frau, aber als sie mir ihr Gesicht zuwandte, konnte man sehen, dass es kein Mensch war. Sie hatte riesige, rote Augen und keine Nase. Als ihr Blick mich, Nico, ein Lucario, Draco, ein Trikephalo, Komandant, ein Admurai, und Clive, ein männliches Psiaugon, traf, merkte ich direkt die Wirkung dieses Blicks und riss uns alle vom Fenster weg, bevor es zu spät war. Ihr Blick hetzte nämlich Pkmn gegen Menschen und andersrum auf. Als ich mich wieder traute, nachzusehen, war sie weg. Doch unsere Region veränderte sich trotzdem. Denn alle kamen langsam unter den Einfluss des gegenteiligen Pkmn's von Arceus, Skyralya, das Hass-Pkmn.
article
1452859775
Pokémon- dein Start ins Abenteuer
Pokémon- dein Start ins Abenteuer
-lo? H-llo! S.O.S! Ic- -rauche Hilfe! Unsere R-gion wur-de angegrif-en! Hö-t euch d-n Res- -n! Bitte! ARGH! *aufnahmegerät fällt auf den Boden, jemand wird schreiend weggezerrt* ...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452859775/Pokmon-dein-Start-ins-Abenteuer
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452859775_1.png
2016-01-15
707B
Pokemon

Kommentare (101)

autorenew

Sasha und Light (27864)
vor 595 Tagen
Name: Light
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: w
Aussehen: leuchtend blaue Augen, schwarze Hose und Jacke,
schwarzer Umhang mit Kapuze, knöchelhohe grüne Stiefel
Charakter: verschlossen, vertraut keinem, hasst Angeber,
kalt, lässt sich nicht verschrecken
Pokemon-Team:
Snibunna (w, Darkness)
Gengar (w, Nightmare)
Lucario (m, Star Fox)
Rotom-Wash (Storm)
Arkarni (m, Flamazing)
Psiana (m, Tama)
Familie: Siegfried (Vater), Sandra (Tante)
Vergangenheit: ist bei Siegfried aufgewachsen, wurde aber
eines Tages entführt. Konnte mich aber befreien und reise
seitdem umher
Besonderheiten: kann sich unsichtbar machen
Sasha und Light (27864)
vor 595 Tagen
(meine Schwester will auch mitmachen, sie schickt gleich ihren
Stecki)
Sasha (15512)
vor 609 Tagen
(hey! ist ähm... wer on?)
Sasha (72135)
vor 628 Tagen
*bin endlich im Leuchtturm* Hallo!
M (musique harmonia)& Gary di Angelo (97547)
vor 637 Tagen
(nicht schlimm. Mein akku war kaputt und ist es auch immernoch. Kann deshalb wohl nur hin und wieder.)
Sasha (67467)
vor 639 Tagen
(sry mein Internet war weg)
*fauche Skyralya an* NEIN KANNST DU NICHT!!!
Skyralya: Dassssssss isssssssst ja sssssschade
*renne so schnell es geht weg*
T: *folge Sasha*
*hole Tsunami unterm Laufen in seinen Pokeball und Silver
heraus. springe auf ihren Rücken* Flieg weg!!!!!
S: *fliege so schnell ich kann zum Leuchtturm*
Tayfun (52377)
vor 639 Tagen
(tschau ^^ bis morgen)

Danke du aber auch.
Atsur� Watanabe (50807)
vor 639 Tagen
Clive: *grin💗du bist süß. ^^
(muss off. Bye!)
Tayfun (52377)
vor 639 Tagen
*kichere und kraule ihn hinter dem Ohr*
Atsurô Watanabe (50807)
vor 639 Tagen
Clive: ein schöner name ^^ *tap ihr an die nase unf kicher*
Tayfun (52377)
vor 639 Tagen
Mein Name ist Anabel. *bücke mich zu Clive runter*
Hannah Merinot (50807)
vor 639 Tagen
Clive: *gähne einmal und hüpf dann aus meinem nest zu ihf* ich bin clive. Unf du?
Tayfun (52377)
vor 639 Tagen
*sehe Clive* Hallo. *lächel ihn an*
Hannah Merinot (50807)
vor 640 Tagen
Clive: *blinzel anabel schläfrig aus meinem nest an*hallo du ^^
Tayfun (52377)
vor 640 Tagen
*sehe mich überall um* .......
Hannah Merinot (50807)
vor 640 Tagen
R: ich hoffe es....
Hannah Merinot (50807)
vor 640 Tagen
Skyraya: *bin auf der finsterklippe und beobachte die neuen menschen* ssssso sssssschwach... Sssssssso wehrlosssssssss. *tauche vor sasha auf* hallo kleine trainerin. Du hasssst ein wunderbare sssssonnenbrille. Kann ich ssssssssie mir ansssssssehen?
Tayfun (52377)
vor 640 Tagen
*sehe von oben die Anderen hierherkommen* Sind die auch gekommen um zu helfen?
Cäcilia (95238)
vor 640 Tagen
*hol zwei Sonnenbrillen raus und setz eine davon Togetic auf und eine mir* ...
T: Toge ^^ (Jeah Swag)
.... -.-' *geh los*
T: *schwebt mir hinterher*
Tayfun (52377)
vor 640 Tagen
(sorry ich weiß gerade nicht was ich schreiben soll -.-')