Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- Meine Meinung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 417 Wörter - Erstellt von: Schallsprung - Aktualisiert am: 2016-01-16 - Entwickelt am: - 285 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich wollte heute meine Meinung von verschiedenen Warrior Cats Charakteren zeigen.

    1
    ((bold))Blaustern((ebold)) ((cur))Blaustern, die Anführerin des DonnerClans((ecur)) Was ich von Blaustern halte? Am Anfang kam sie mir sehr cool und
    Blaustern
    Blaustern, die Anführerin des DonnerClans

    Was ich von Blaustern halte?
    Am Anfang kam sie mir sehr cool und weise vor aber als sie dann von Tigerstern verraten wurde und ihr Lebenswillen sozusagen verloren hatte, kam sie mir nicht mehr so sympathisch vor, bis sie ihr Leben für Feuerstern (damals -herz) opferte und ein letztes mal mit Nebelfuss und Steinfell sprach. Damals wusste ich nicht ganz was ich von ihr halten soll. Nachdem ich aber ihr special Adventure gelesen hatte hatte ich nur Mitleid mit ihr also Zusammenfassung: Echt guter Charakter, Respekt

    2
    ((bold))Langschweif((ebold)) ((cur))Am Anfang treuer Begleiter von Tigerstern bis er sich von ihm abwand.((ecur)) Ich lieeeebe diesen Charakter. Nein
    Langschweif
    Am Anfang treuer Begleiter von Tigerstern bis er sich von ihm abwand.
    Ich lieeeebe diesen Charakter. Nein ehrlich ich habe ihn so gefeiert und er kam mir von Anfang an schon "sympathisch" vor! Ich war todtraurig als er sein Augenlicht verlor! T-T

    3
    ((bold))Feuerstern((ebold)) ((cur))Anführer des DonnerClans((ecur)) Der totalmutige, vor nicht zurückschreckende Krieger der früher ein Hauskätzch
    Feuerstern
    Anführer des DonnerClans
    Der totalmutige, vor nicht zurückschreckende Krieger der früher ein Hauskätzchen war schreckt nicht vor dem töten zurück! In der 1. Staffel ein gefeierter Hand aber in den restlichen Staffeln? WO IST ER? JA ehrlich er hat irgendwie nichts mehr zu tun und wir aus der Geschichte relativ ausgegrenzt. Das ist den Eins glaube ich aufgefallen und deswegen hatte er noch ein "grossen Auftritt" bei dem er aber starb. Toll. und jetzt....
    Ich halte relativ wenig von ihm und finde er sollte sie nicht überall einmischen! Also nicht in jeder Kleinigkeit meine ich...

    4
    ((bold))Geisel((ebold)) ((cur))Anführer des BlutClan's((ecur)) Wieso musste er sterben? Ich fand ihn voll cool! Und ich glaube viele teilen mein
    Geisel
    Anführer des BlutClan's
    Wieso musste er sterben? Ich fand ihn voll cool! Und ich glaube viele teilen meine Meinung dass dieser Charakter perfekt ist, Vor allem seine Vergangenheit ist so traurig. Niemand machte sich darüber Gedanken dass er mal ein einfaches Hauskätzchen war. Ich hasse Ruby und Strumpf!

article
1452795464
Warrior Cats- Meine Meinung
Warrior Cats- Meine Meinung
Ich wollte heute meine Meinung von verschiedenen Warrior Cats Charakteren zeigen.
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452795464/Warrior-Cats-Meine-Meinung
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452795464_1.png
2016-01-14
406A
Warrior Cats

Kommentare (3)

autorenew

M (musique harmonia) (80763)
vor 502 Tagen
Also ich mag ruby und strumpf... ^^' aberich mag auch jeden. Egal wie fieß man ist. Eigendlich mag ich sogar genau DEN, der am fiesesten ist ^^'
S o n n e n h e r z (71903)
vor 517 Tagen
Les es doch einfach!
Meerestod (26633)
vor 540 Tagen
Wie ist denn Geißels Vergangenheit?