Draco und du, aus Hass wird Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 432 Wörter - Erstellt von: Alida - Aktualisiert am: 2016-01-16 - Entwickelt am: - 2.374 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es ist dein 5 Jahr auf Hogwarts, du und Draco seid sowas wie "Lieblings- Feinde" Als du aber dann mit Cedric zusammen gekommen bist wurde Draco anders er beschimpfte dich nicht mehr was war mit ihm los...

1
Erstmal etwas über deinen Charakter:
Ich heiße Mia Sparks und bin 15 Jahre alt habe braune Haare die mir bis über die Brust reichen.Ich habe schöne blaue Augen. Ich hab einen Traum Körper, bin ziemlich sportlich aber auch sehr dünn und bin daher auch ziemlich beliebt bei den Jungs.Ich bin aufgeschlossen lustig und manchmal ein bisschen gemein.
Ich habe einen großen Bruder (Blaise Zabini) der aber nur 2 Monate älter ist als ich, ich verstehe mich ziemlich gut mit ihm auch wenn wir verschiedene Freunde haben. Blaise geht nämlich nach Slytherin und ich nach Gryffindor. Daher sind meine Freunde Harry, Ron und Hermine. Und zu Blaise gehören Goyle, Crabbe, Pansy und....Draco. Draco mein Lieblings Feind. Wie ich ihn hasse, ich verstehe gar nicht wie mein Bruder mit ihm befreundet sein kann.Er meinte immer"du musst ihn erstmal richtig kennen lernen Mia, er tut zwar immer auf hart und gemein aber in Wirklichkeit ist er lieb, mitfühlend und leicht zu verletzen, gib ihn eine Chance".Pff was denkt der denn...Draco ist mein Feind...wieso eigentlich?...das war mir auch nicht ganz klar.Ich mag ihn wohl einfach nicht. Er ist nicht wirklich gemein zu mir...wenn ich es mir recht überlege bin ich diejenige die ihn ständig ärgert oder schlecht mache...er hat noch nie was zu mir gesagt, was mich verletzte, vielleicht weil ich Blaise Schwester bin?....Mich regt es nur auf wenn er ständig meine Freunde runter macht oder sie beleidigt, das macht mich einfach wütend.NIEMAND beleidigt Mia Sparks Freunde ohne eine gerechte Strafe zu bekommen.

Leider kommt Draco in den Sommerferien immer zu uns, dort verhalten wir uns ganz normal wir verstehen uns sogar echt gut.Er ist dann manchmal auch so lieb und nett das ich vergesse wie er sonst immer ist.Er ist dann fast wie ein zweiter großer Bruder für mich.


Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pokemon ( 92402 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Bitte schreib weiter
die FF hört sich so cute an 😍😙😘
.... ( 07414 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
Bitte schreib weiter
Oli04 ( 12738 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Du sollst sofort weiterschreiben😐
Nina Maria Malfoy ( 23303 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Bitte schreib weiter!:)
Maya ( 63322 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
Bitte schreib weiter!!!!♡♡♡