Springe zu den Kommentaren

Anna Lestrange 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.566 Wörter - Erstellt von: Maria Cullen - Aktualisiert am: 2016-04-06 - Entwickelt am: - 3.476 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie geht es mit Anna weiter?

1
Ich versuchte nicht auf die Worte von Mr. Ollivander einzugehen un fragte: "Was war das für ein Zauber?" "Das war der Patronus Zauber. Um ihn herbei zu rufen, braucht man eine sehr starke glückliche Erinnerung. Woran hast du gedacht?", gab mir Professor Mcgonagal als Antwort. Ich hatte an meinen ersten Tanz gedacht. Ich liebte es zu tanzen, als ich noch ein Baby war hatte es mir meine Mutter verboten. Sie war selbst eine gute Tänzerin, aber mein Großvater hatte es ihr wie mir verboten als sie noch klein war. Dies konnte ich aber nicht sagen also log ich sie an: "An den Moment, als ich Hogwarts das erste mal sah." Professor Mcgonagal schaute mich nur schräg an und verließ anschließend mit Mr. Ollivander den Krankenflügel.

Kommentare (29)

autorenew

Carina Kurz (03617)
vor 26 Tagen
Wann ist sie fertig, die Geschichte?
Maria Cullen (11385)
vor 226 Tagen
Ich habe mir vorgenommen, die Geschichte nochmal komplett zu überarebiten, aber da ich grade ziemlich viel stress habe, muss das noch etwas wartwn
Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy)
vor 230 Tagen
Und ja, es ist gerade 2:47
Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy)
vor 230 Tagen
Meine Frage zum letzten Teil ist : Wann fügst du wieder rein?
Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy)
vor 230 Tagen
Ich wette sie steht auf Snape
Annabeth de Villiers (20107)
vor 349 Tagen
Bitte schreib schnell den nächsten teil
Theodora (45801)
vor 419 Tagen
Ja okay... Es hat Harry Potter schon ein wenig versaut das sie auch auf einmal ein Champion ist
Maria Cullen (82307)
vor 441 Tagen
So Leute! Der 7. Teil ist draußen, aber testedich.de hat ihn leider falsch zu meiner anderen FF Anna Swan eingeordnet, also müsstet ihr dort nachgucken, wenn ihr weiter lesen wollt.
Lg und ein schönes Wochenende:)
Maria Cullen (60524)
vor 466 Tagen
@Nathalie ...Ähm... Wie meinst du das? Es gibt doch mehrere Teile...
Nathalie (49007)
vor 469 Tagen
Ich fand die mini Story Ansicht ganz in Ordnung.
Außer das die Kapitel viel zu kurz waren.
Die ganze Story hätte ein Kapitel sein können.
Auf einen zweiten Teil würde ich mich trotzdem
freuen.
Lg. Nathalie
LilyPotter (95672)
vor 476 Tagen
Ich finde deine Geschichte gut
nur ich würde nicht Snape
als Lover nehmen.
LG LilyPotter
Annabella Lestange (92319)
vor 487 Tagen
Bitte schreib schnell weiter.
Bella
Daka Malfoy☆ (92319)
vor 487 Tagen
Mach bitte schnell weiter.
LG
Daka Malfoy☆
Leia Skywalker (13869)
vor 493 Tagen
Es heißt DER IRRWICHT und nicht DAS IRLICHT.
Ginny (06395)
vor 497 Tagen
Hoffentlich geht es bald weiter
Maria Cullen (59035)
vor 497 Tagen
Es tut mir Leid, ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber Anna Swan 9 ist eigentlich Anna Lestrange 6, also der 6. Teil. Da hat Teste dich.de wohl einen Fehler gemacht. Ich hoffe euch stört das nicht.
LG Maria Cullen
Maria Cullen (54170)
vor 499 Tagen
@Ginny Ich bin ganz deiner Meinung:) Und um auf deine Frage zu antworten, ich habe heute weiter geschrieben:)

LG Maria Cullen
Ginny (06395)
vor 516 Tagen
Ich finde die Geschichte gut. Ich mag Snape und es gibt viel zu wenig Geschichten mit Snape. Wann geht es weiter
EmiliaMalfoy (74965)
vor 527 Tagen
Das ist nich dein Ernst oder? Ich mag Snape schon aba VERLIEBEN?? Never ever in the World!! Außderm is sie wie schon von Cookie Suchti gesagt sehr steif zudem sehr undatiert und langweilig die Idee ansich is scho gut aba wer würde sich bitte in Snape verlieben?? Er ist zwar mein Lieblingsleherer aba das is übertrieben ganz ehrlich! Das einzige was der kann is Zabertränke brauen aba sonst nix! Und er liebt doch eh Lily Potter also hast "Anna" keine Chance bei ihm oda bin ich die einzige die das so sieht?
Leia Skywalker (13869)
vor 544 Tagen
Äh jetzt nicht wirklich Snape , oder?
Sag mir, dass das nur ein Scherz ist!