Feuerflammenclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Feuerstern - Aktualisiert am: 2016-02-03 - Entwickelt am: - 1.675 mal aufgerufen

Hey, ich bin Feuerstern! Ich würde mich über euch alle in meinem Clan freuen^-^

    1
    Hallo und herzlich willkommen im Feuerflammenclan! Hier erstmal ein paar Informationen: - Unser Territorium: Heller Laubwald mit einem klaren Fluss in

    Hallo und herzlich willkommen im Feuerflammenclan!
    Hier erstmal ein paar Informationen:
    - Unser Territorium: Heller Laubwald mit einem klaren Fluss in der Nähe. Im Winter ist er allerdings zugefrorenen und es liegt Schnee.
    -Das Essen wir: Wühler und Mäuse


    Und hier die Clan Hierarchie:
    Anführerin: Feuerstern. Flammenfarbene Kätzin mit Eisblauen Augen. Ziemlich schlank.
    Mentorin von Salbeipfote

    2. Anführerin: Eiskristall. Schneeweiße Kätzin mit Eisblauen Augen. MMentorin von Mausepfote
    Heiler/in: Minzduft. Blaugraue Kätzin mit Giftgrünen Augen, blaue sprenkeln

    Krieger: Feuerherz. Feuerfarbener Kater mit Grasgrünen Augen. Mentor von Rostpfote
    Graustreif. Grauer Kater mit Mondgelben Augen
    Sonnenhimmel. Sonnenfarbene Kätzin mit Blattgrünen Augen.
    Blütenflamme. Flammenfarbene kätzin mit einem rosanem Hauch auf der Flanke, und Blattgrünen Augen
    Blauschatten.Dunkelgraue Kätzin mit einem leichten Blauschimmer und hellgrünen Augenn. Mentorin von Rosenpfote
    Rabenfeder.Ganz schwarzer Kater mit dunkelblauen Augen und einer leicht verdrehten Pfote.
    Leopardenfell. Uhngewöhnlich getupfte goldfarbene kätzin mit Bernstein farbenen Augen. Mentorin von Goldpfote
    Flammentod. Blassrot-dunkelbraun gestromte kätzin mit minzgrünen Augen und einem langhaarigem Schweif.

    Schüler: Salbeipfote. Cremefarben-braun getigert mit minzegrünen Augen
    Rosenpfote. Dunkelrote Kätzin mit eisblauen Augen
    Goldpfote. Gold getigerte Kätzin mit eisblauen Augen
    Schneepfote. Schnee weiße Kätzin mit eisblauen Augen
    Silberpfote. Silbern getigerte Kätzin mit eisblauen Augen
    Mausepfote. Kleine zierliche kätzin mit hellbraunem Fell und Bernstein farbenen Augen
    Sturmpfote. Dunkelgrauer kater mit schwarzer vorderpfote, buschigem schwanz und bernsteinfarbenen Augen
    Rostpfote. Rostfarbene, abgemargerte kätzin mit Bernstein farbenen Augen

    Königinnen:/

    Älteste: /

    Gefährten:
    Feuerstern ♥ Feuerherz
    Eiskristall ♥ Graustreif


    Wer spielt wen?

    Feuerstern: Feuerstern, Feuerherz, Rosenjunges und Goldjunges

    Eiskristall: Eiskristall, Graustreif, Sonnenhimmel, Schneejunges und Silberjunges

    Blütenflamme: Blütenflamme, Minzduft

    Salbeipfote: Salbeipfote

    Regeln:
    Alle die mein RPG kopieren werden auf Testedich.de angezeigt

    Anführer, 2. Anführer und Heiler dürfen Junge haben die aber nicht unbedingt Heiler werden müssen.

    Frisch ernannte Schüler dürfen sich einen Mentor/in aussuchen

    Ansonsten gilt das Gesetz der Krieger .

    Ich freue mich über alle die mitmachen*-*!


article
1452784840
Feuerflammenclan
Feuerflammenclan
Hey, ich bin Feuerstern! Ich würde mich über euch alle in meinem Clan freuen^-^
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452784840/Feuerflammenclan
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452784840_1.png
2016-01-14
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 11 von 11
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mistelpfote & Diamantfisch & Goldhauc ( 56073 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Moosschatten: Wann wechselt einer von den Schülern endlich mein Nestpoltzter?*knurr*

Goldhauch: Sie haben halt keine Zeit.

Mistelpfote:*hört die Ältesten und kommt in den Bau* Ich könnte es machen. Ich hab nähmlich gerade Zeit.

Moosschatten: Na wird auch mal Zeit

Goldhauch: Danke, Mistelpfote.

Diamantfisch:*kommt in den Bau* Mistelpfote, ich bekomme Junge!

Mistelpfote: Super! Hast du Minzduft schon bescheid gesagt?

Diamantfisch: Ja habe ich.
Mistelpfote ( 56073 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Darf ich Heiler-Schülerin sein?

Name: Mistelpfote/fell
Aussehen: hellbraun-getigerte Kätzin mit braunen Augen
Rang: Heiler-Schülerin
Geschlecht: weiblich

Name: Diamantfisch
Aussehen: weiße Kätzin mit hellblauem Schimmer und blauen Augen
Rang: Königin
Geschlecht: weiblich
Gefährte: wer will Vater werden?

Name: Goldhauch
Aussehen: golden mit grünen Augen
Rang: Älteste
Geschlecht: weiblich

Name: Moosschatten
Aussehen: Schwarz mt grauen Pfoten und braunen Augen
Rang: Ältester
Geschlächt: mänlich
Eiskristall ( 34388 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
(Was ist so passiert? )
Blauschatten ( 78038 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
(Jaaaah! xP )
Flammentod&Rostpfote ( 15512 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
(Fischschuppe! XDXDXD)
Blauschatten ( 43406 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
Fischschuppe: Also gut...

(Ne, Scherz, würde ich nie machen ;)) )
Feuerstern ( 49240 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
(Fischschuppe?!! Ne ne lass mal*lach*wenn er unbedingt will^-^)
Blauschatten ( 43406 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
(Manchmal... :) Zumindest Rabenfeder xD Soll ich ihn in Fischschuppe umtaufen xDD )

Rabe: Schon gut so, versuch es nochmal!
Feuerstern ( 30213 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
(Seit wann essen wir fische??? :-) )
Flammentod&Rostpfote ( 15512 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
R: Okay *lauere einem Fisch auf, schlage ins Wasser, bin aber
zu langsam und der Fisch flüchtet* ...
Blauschatten ( 30106 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Rabe: *deute mit dem Schwanz auf einen Fisch im Wasser* Siehst du den schwarzen Schatten da? Das ist ein Fisch. Wenn du ihn fangen willst, musst du immer dort in das Wasser schlagen, wo der Fisch sein WIRD. Weil er bewegt sich ja. Und pass auf, ein Fisch ist klitschig, also halte ihn gut fest. Und sei leise, weil der Fisch spürt die Wellen und dann die Gefahr. Ich zeige es dir mal. *beobachte den Fisch, schlage ins Wasser, bohre meine Krallen in seinen Körper, werfe ihn ans Ufer* Und jetzt du!
Flammentod&Rostpfote ( 15512 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
R: Na gut! *versuche ruhig zu werden*
Blauschatten ( 25963 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Rabe: schnurre belustigt bei Rostpfotes Anblick* Aber beim Fischen musst du ruhig sitzen können, sonst flieht deine Beute! *setze mich an das Ufer*
Flammentod&Rostpfote ( 15512 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
R: Okay *hüpfe aufgeregt herum*
Blauschatten ( 25963 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
(Im SchneeClan ist sie auch ausgestiegen... :((( Wenn sie im DonnerClan austeigen würde, das wäre schade, sie ist ja eine gute Anführerin...Aber man kann ihr nichts vorschreiben, wenn sie keine Zeit hat....*traurig guck*)

Blau: *schnurre belustigt, ducke mich dann* Versuche es nochmal. Ich bin der Gegner, irgendein Streuner oder so und du vertreibst mich. Los!
Feuerstern ( 93187 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
(Warum kommst du nicht mehr mit salbeipfote? *traurig schau und dann augen weit mach*aber im donnerclan bleibst du oder? Bitte)
R:*versucht es nachzumachen fällt aber hin*
Blauschatten ( 25963 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
(Ups, ich hab was verwechselt.... Sry ;) )

Rabe: *gehe mit Rostpfote aus dem Lager* Ich werde dir heute das Fischen beibringen! Wir gehen zum Fluss und nachher werden wir vielleicht noch patrouillieren (heißt das so...??)

Blau: Ich bring dir den Angriffszug bei, bei dem du deinen Gegner sehr schnell auf die Schnauze fallen lässt. Also: Du wirst deinem Gegner die Vorderpfoten wegschlagen, damit der auf der Schnauze landet. Dann springst du auf ihn zu, kannst ihm auch einen Schlag auf die Nase versetzen - *schnurre belustigt* - das mache ich immer so - und dann springst du mit einer Drehung auf dessen Rücken und drückst seine Schnauze noch fester zu Boden, wobei du mit den HInterpfoten seinen Rücken zerkratzt.
Schau zu. *mache es vor* Versuch es mal!
Flammentod&Rostpfote ( 15512 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
R: Juhuuu! *renne mit dem Schweif wedelnd auf Rabenfeder zu*
Salbeipfote ( 74647 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
(Tut mir sehr leid, aber da ich in letzter Zeit nicht so oft online kommen kann, komme ich hier überhaupt nichtmehr hinterher und werde mit Salbeipfote aus dem RPG aussteigen)
Feuerstern ( 39651 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
(Ups und hä ich spiele sie doch nicht!)