Springe zu den Kommentaren

Das Schicksal ist ein mieser Veräter-Das Leben geht weiter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 396 Wörter - Erstellt von: Hanna030905 - Aktualisiert am: 2016-01-16 - Entwickelt am: - 600 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es beschreibt die Zeit nach Augustus Tod

1
,, Mein Freund Augustus Walters ist seit ungefähr 2 Wochen tot. Langsam gewöhne ich mich daran. Ich besuche Nicht mehr sooft sein Grab, und weine nicht mehr so viel. Mein bester Freund Isaak ist blind und meine Mutter denkt dass ich depressiv bin" erklärte ich. Seit gestern bin ich in einer neuen Selbsthilfegruppe und muss sagen sie ist erdenklich besser als meine Vorherige. Mein Krebs geht zurück das ist die gute Sache aber ohne Augustus fühle ich mich ziemlich leer. Van Houten ist kurz nach der Beerdigung wieder zurück nach Holland geflogen aber ab und zu bekomme ich noch eine Email von ihm. Über eine letzte hab ich mich am meisten gefreut. Er schrieb:
Liebe Havel,
ich habe seit Augustus Beerdigung viel Nachgedacht und ich habe mich
Dazu entschloss dir und Augustus zu Ehren eine Fortsetzung
von,, Ein herrschaftlichen Leiden" zu schreiben.
Gezeichnet Peter Van Houten

Ich mochte den Kerl zwar nicht aber das war eine gute Idee.

Kommentare (0)

autorenew