Lovestory für Natsu Fans Kapitel 14

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 608 Wörter - Erstellt von: Fartingmuffin - Aktualisiert am: 2016-01-18 - Entwickelt am: - 379 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die letzten Teile meiner Geschichte werde ich einzeln veröffentlichen, damit ihr jede Woche eines habt. Ich werde sie dann auch bei der anderen Geschichte hinzufügen, damit ihr alle Teile habt.

    1
    "Auch wenn du es schaffst bis in unsere Gilde eindringen zu können, wirst du keine Chance gegen unseren Master Zacharias haben", grinste er umso breiter. Mit diesen Worten schaltete sich die Videoübertragung automatisch ab. Mit gesenktem Kopf und geballten Fäusten marschierte er schnurstracks Richtung Tür. "Warte, Göre!", schrie der Master und liess seine Hand wachsen um ihn festzuhalten. "Lass mich los Opa!" "Was glaubst du tust du da?" "Ich werde Neva retten was sonst?" Der Gesichtsausdruck von Makarov wurde ernster. "Weisst du eigentlich wer die sind?" "Mir egal, ich werde jeden fertig machen, der Neva verletzt!" "Natsu die Gilde, die ihr beiden damals in eine Ruine verwandelt habt, gehörte zu einer der mächtigsten dunklen Gilden überhaupt! Sie
    unterliegen der Hauptgilde namens "Murder Skill" und ihr Master ist überaus gefährlich, wir können da nicht einfach reinstürmen!" Es wurde Abend, der Master hatte entschieden, dass sie bei Sonnenuntergang losmarschierten. "Wartet... wo ist eigentlich Natsu abgeblieben? Er ist doch nicht
    etwa...?", blickte Lucy verzweifelt in die Runde.
    Durch den Sonnenuntergang gefärbten Himmel konnte man die Silhouetten einer Katze und eines Menschen erkennen. Happy flog mit Natsu im Schlepptau durch die Lüfte. "Natsu glaubst du, du bist dieses Mal nicht etwas zu weit gegangen? Der Master hat selbst gesagt er wäre unheimlich stark..." "Ich werde nicht zulassen, dass sie Neva noch mehr Schaden zufügen, wir müssen sie schnellstens retten", erwiderte Natsu überzeugt. Als die Umrisse der Gilde sichtbar wurden, liess Happy Natsu los, sodass dieser mit einem lauten Knall auf den Boden landete. Innerhalb der dunklen Gilde wurde getrunken und gefeiert. Immerhin wollten sie ihre gelungene "Rache" feiern. "Hey hast du dieses Geräusch gehört?", fragte einer der Männer. "Ja, seltsam. Warte ich schau nach." Mit diesen Worten erhob sich der besagte Mann und lief Richtung Tür. Er öffnete sie und trat nach draussen. Plötzlich wurde die Tür mit einem Ohrenbetäubenden Knall zerbrochen und der Mann, der eben noch nachsehen wollte, was da draussen vor sich ging, prallte durch den Feuerschlag von Natsu, an die nächste Wand. Urplötzlich unterbrachen sie die Feierlichkeiten und blickten zu Natsu, der wütend seine Hände zu Fäusten ballte. "Wo ist sie?", erwiderte er wütend. "Wer zum Teufel bist du?" "Ich frage das nicht noch einmal wo ist sie?" Anstatt ihm eine ordentliche Antwort zu geben, stürzten sie sich alle gleichzeitig auf ihn. Doch für Natsu stellte das keinerlei Problem dar. Er konnte sie innerhalb weniger Minuten besiegen. Einer der Besiegten rappelte sich mit Mühe auf. "Gegen den weissen Demon und unserem Meister wirst du keine Chance haben du Armleuchter", nach diesen Worten fiel er wieder zu Boden. Natsu blickte den Mann für einen Augenblick an, danach wendete er sich von ihm ab.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

fartingmuffin ( 25933 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Habe mich für je eine Geschichte mit Laxus und Sting entschieden. Anfangen werde ich mit Sting, aber das wird wohl ziemlich dauern, bis die Geschichte fertig ist. Ich hoffe ihr könnt euch ein wenig gedulden.
Danke, dass ihr meine Geschichte gelesen habt :D
Dana ( 73488 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Du könntest ja Gray oder Laxus Geschichten
schreiben
Bahar ( 73488 )
Abgeschickt vor 318 Tagen
Ich finde die Geschichte toll es ist genau richtig
es ist spannend Lust und Romantisch
Anni ( 20973 )
Abgeschickt vor 448 Tagen
Bittteeeeee schreib weiter ♥♥♥
Puma.D.Ace ( 77996 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Bitte, bitte, bitte x100000... weiter schreiben
fartingmuffin ( 57567 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Kapitel 9-13 sind jetzt online eine weitere Fortsetzung wird es ebenso geben :)
homura-chan ( 67293 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Die story ist total cool schreib bitte weiter*-*
fartingmuffin ( 57567 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Ich werde an der Fortsetzung arbeiten, weiss aber noch nicht wann ich sie veröffentlichen werde :)
Kuroneko ( 92608 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Du schreibst echt gut, ich will noch mehr von dir lesen.
fangirl ( 40948 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
bitte schreib weiter