My Real Life 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 667 Wörter - Erstellt von: Cupecake - Aktualisiert am: 2016-01-16 - Entwickelt am: - 301 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ARG! Mir brodelt der Schädel, verdammt noch einmal! Aber erstmal will ich mich vorstellen. Ich bin Lara. Ich wohne in Sterzebach und dies ist ein kleiner Ort. Es gibt eine Grundschule und einen Kindergarten. Und am Waldrand, hinter dem Ortsschild, ist das Haus von mir und meiner Familie. Es ist rosa mit grünen Fensterläden. Wir haben einen großen Garten und einen Stall, indem keine Tiere sind, sondern Fahrzeuge wie ein Tret Traktor von meinem kleinem Bruder und Gartengeräte gelagert sind. Gleich daneben ist der Hundezwinger, dort leben
    unsere zwei Wuffis. Sie haben einen Schlaf- und Fressraum drinnen und haben draußen Auslauf. Es sind Jagdhunde, nein KEINE Bluthunde und sie heißen Ronja und Gwendolin. Ronja ist eine Hannoveraner Bracke oder so ähnlich, ich hab ehrlich gesagt keinen Plan. Sie ist so braun mit so ein bisschen dunklerem braun halt mit drin und hat braune Augen. Sie ist mein Hundi♥. Und Gwendolin (oder so ich hab wirklich kp wie man das schreibt ich sag es ja immer nur) ist eine schwarze Hündin mit so braunen Flecken, nee, eher Fleckchen über den Augen und am Bauch ist auch so ein helles braun wie bei den Augen. Die Rasse hab ich noch nie gehört und wenn wieder vergessen, ich kann mir ja schließlich nicht alles merken. Und Gwen (ihr Spitzname♥) ist meinem Bruder Julius. So, dann gibt's auch noch Louise und Fridolin, unsere Hühner, bzw unser Huhn und unser Hahn. Lulu (Louises Spitzinamiº.º) ist eine braune Henne mit schwarzen Flecken. Frido (Jip, richtig geraten! Fridolins Spitzname.) ist weiß mit schwarzen Punkten. Lulu is Julius und Frido mir soweit ich weiß..... Also weiter in unserem Haus ham` wir zwei Etagen. Wir haben zwei Eingänge den Büroeingang und die Haustür. Wir gehen aber eigentlich immer zum Büroeingang rein. Der zeigt zum Hof. Hinten am Hof ist die Kühlung wo das tote Wild hängt und daneben der Holzstall. Da "drunter" ist die Werkstatt. Im Büroanbau ist rechts wenn man reinkommt der Aktenraum und dann das Büro von meinem Papa. Naja, eigentlich Stiefvater, aber da sag ich später noch was dazu. Es ist groß und überall hängen Geweihe rum. Von Hirschen und hauptsächlich Rehböcken. Und noch so welche von Muffeln und so, wenn ihr die nicht kennt GOOGELN! ;-) Ja rechts von der Tür ist das WC und gegenüber die Waschküche mit Waschbecken (das WC hat nur Klo, warte ich sollte Toilette sagen), Waschmaschine und Wäschetrockner. Dann muss man die Schuhe auf der Steintreppe ausziehen, in dem Flur sind viele Schuhregale. Die Steintreppe sind drei Stufen und dann ist Holzboden und direkt rechts der Eingang zum Keller. SPINNEN!: p Dann ist da der Spiegel, links Küche. Rechts Flur und dann der Windfang von der Haustür. Wir haben in der Küche den Tisch und dann rechts von der KKüche ist das Esszimmer. Da steht immer der Weihnachtsbaum und der Esstisch für Feiern. Dann ist direkt ohne Wand das Wohnzimmer mit Ledersofa und Sessel und ein Flachbildfernseher und ein Ofen. Dann geht es ne Holztreppe hoch und links ist das Büro für alle und das große Bad. Wenn man drei Stufen weiter Treppe hoch geht ist links Schlafzimmer, rechts Flur, dann rechts Julius` Zimmer und dann hinten links mein Zimmer. Ich und Fuffi (Julius` Spitzname) haben beide Hochbetten. Jo, das war das Haus und so. Und auch der erste Teil^^. Im zweiten Kommen Personen und die Schule. Im dritten fängt es richtig an. Bb! Freue mich auf (positive) Kommis!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.