Der Herr der Ringe ~ Dein Leben - Deine Geschichte (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: Thoreta - Entwickelt am: - 6.313 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Nachdem Celia, Katwen und Almoris nun einiges über ihr bisheriges Leben erzählt haben, führt euer Weg euch aus Loth Lorien heraus. Doch nicht nur Freundschaft verbindet dich und deine Gefährten... Wer wird dir den Kopf verdrehen, oder verdrehst du ihm den Kopf?

  • 1
    Nachdem ihr nun Loth Lorien hinter euch gelassen habt, setzt ihr eure Reise in Booten fort. Ihr fahrt den Anduin entlang.
  • 2
    Schließlich macht ihr Rast und geht an Land. Aragorns Plan ist, zu warten bis es dunkel wird und bei Einbruch der Nacht den See zu überqueren, und von da an zu Fuß weiter nach Norden durch die Emyn Muil zu gehen. Dann weiter zu den Totensümpfen und nach Mordor zu gehen.
    Du setzt dich einfach still als Ufer, bis dir auffällt, das Boromir und Frodo verschwunden sind. Nichts gutes ahnend läufst du eilig in den Wald, ohne den anderen etwas zu sagen.
    Du läufst eilig durch den Wald und versuchst zu mindest ansatzweise ein System in deine Suche zu bringen. Nach einiger Zeit findest du schließlich Boromir. Von Frodo ist zwar keine Spur, aber Boromir wirkt vollkommen aufgelöst. Er kniet auf dem Boden.
  • 3
    Ihr macht euch auf den Weg zurück in euer Lager, als plötzlich lauter Uruks auftauchen und euch angreifen.
    Ihr schlagt euch ganz gut, doch da siehst du, wie etwas entfernt Merry und Pippin stehen.
    Als sie fast gefasst werden, eilt ihr vor sie und tötet die Uruks. Doch es werden immer mehr und somit bläst Boromir in das Horn Gondors. Doch es kommen nur noch mehr Uruks.
    Da siehst du das ein besonders großer Uruk-Hai seinen Bogen spannt und auf Boromir zielt. Entsetzt schreist du auf als der erste Pfeil Boromir trifft. Er kämpft tapfer weiter. Doch der Uruk spannt erneut seinen Bogen. Du sprintest los und wirfst dich auf Boromir, sodass der Pfeil ihn nur am Arm trifft.
    Wutentbrannt ziehst du deine Waffen und rennst auf den Uruk-Hai zu, doch Boromir packt dich an der Schulter und reißt dich zu Boden, sodass du nur knapp dem Pfeil des Uruks entgehst. Doch dafür wird Boromir getroffen.
    Boromir sinkt zu Boden und die Uruks nehmen Merry und Pippin mit.
  • 4
    Ihr lasst Boromir in einem der Boote den Fluss hinab treiben, mitsammt seinen Waffen und denen der gefallenen Uruk-Hai.
    Nun müsst ihr entscheiden was ihr tun wollt. Legolas will Frodo und Sam, die allein weitergezogen sind folgen, doch Aragorn meint ihr solltet sie ziehen lassen und besser Merry und Pippin retten.
    Du sitzt während der ganzen Diskussion auf einem Stein um betrachtest deine Füße. Du fühlst dich schuldig für Boromirs Tod. "Was wollt ihr denn nun?" Fragt Aragorn dich.
  • 5
    Ihr entscheidet euch Merry und Pippin zu retten.

    Ihr verfolgt die Uruks schon seit 3 Tagen. Aragorn bemerkt, dass sie nun schneller laufen, weil sie euch gewittert haben. Legolas sieht auch schon wohin sie gebracht werden. Und zwar nach Isengard zu Saruman. Ihr rennt weiter, als ihr plötzlich Pferde hört. Sehr viele Pferde. Schnell versteckt ihr euch. Als ihr schaut wer die Reiter sind, seht ihr, dass es Rohirrim sind.
    Als sie alle an euch vorbeigeritten sind, tritt Aragorn hervor und schreit:" Ihr Reiter Rohans, was gibt es neues in der Mark?"
    Die Reiter drehen sich zu euch und umkreisen euch, mit auf euch gerichteten Speeren. Da tritt ihr Anführer vor. "Was machen ein Zwerg, ein Elb und ein Mensch In der Riddermark? Und weshalb habt ihr eine Frau dabei?" Er wirft dir ein hochmütiges Grinsen zu.
  • 6
    Aragorn zeigt euch das ihr eure Waffen runternehmen sollt, was ihr dann auch tut. Er sagt dem Anführer unser aller Namen und schildert Éomer, dem Anführer eure jetzige Situation.
    Er erzählt euch das er die Uruks alle getötet hat, und das sie sie verbrannt haben. Er gibt euch drei Pferde, dann reitet er weiter. Ihr glaubt nicht an Merry und Pippins Tod und sucht am Scheiterhaufen nach Spuren.
    Dann findet Aragorn plötzlich Spuren der Hobbits die in den Fangorn-Wald führen.
    Ihr folgt den Spuren, als ihr plötzlich den weißen Zauberer findet. Ihr erkennt sein Gesicht nicht, aber es stellt sich heraus das es Gandalf ist. Er sagt das es Merry und Pippin gut geht.


    (Zeitsprung)


    Ihr steht vor der Halle und wollt mit Theoden sprechen, müsst aber eure Waffen ablegen.
    Du schaust die Männer wütend an und legst deine Waffen ab. Als sie Gandalf nun den Stab abnehmen wollen, gehst du dazwischen. "Wie könnt ihr es wagen einem alten Mann die Gehstütze nehmen zu wollen!" Also darf Gandalf seinen Stab mitnehmen.
    Bei Theoden befreit Gandalf ihn von dem dunkeln Einfluss und Schlangenzunge wird fortgejagt.
    Aragorn schlägt Theoden vor in Edoras zu bleiben und zu kämpfen, ebenso wie Gandalf, aber der König will sein Volk in Sicherheit bringen, und so wird beschlossen, dass es nach Helms Klamm flieht. Kurz vor eurem Aufbruch sagt Gandalf das er fort geht und die verbannten Rohirrim und Éomer suchen wird. Auf dem Weg kommst du mit Eowyn ins Gespräch.
  • 7
    Plötzlich werdet ihr von Wargreitern angegriffen. Du rufst Eowyn zu, sie soll mit den Frauen und Kindern weiter nach Helms Klamm. Du selbst stürzt dich in den Kampf. Du schlägst dich wirklich gut, doch da greift dich ein Warg von hinten an und drückt dich auf den Boden. Du wehrst dich so gut du kannst.
  • 8
    Da siehst du plötzlich, wie Aragorn mit einem Warg einen Abgrund hinunter stürzt. Ein entsetzter Schrei entspringt deiner Kehle. Auch Legolas und Gimli können es nicht glauben. Aragorn, tot! Schweren Herzens geht ihr weiter nach Helms Klamm. Du kannst es immer noch nicht fassen. Nach dem du einige Zeit einfach stumm in einer Ecke gesessen hast, öffnet sich plötzlich die Tür, und Aragorn steht da. Er sieht nicht gut aus, aber er lebt.
  • 9
    Nach dieser Nachricht werden sofort alle Frauen und Kinder In die Höhlen gebracht.
    "Du solltest auch gehen, es ist zu gefährlich." Sagt er zu dir. Du schaust ihn entgeistert an. Doch auch Legolas und Gimli sind dagegen, das du mitkämpfst.
  • 10
    Plötzlich hört ihr ein Horn. Doch es ist kein Orkhorn. Als ihr bei den Toren ankommt, staunst du nicht schlecht, als dort ein großes Elbenheer aus Lothlórien kommt, angeführt von Haldir. "Ich bringe Kunde von Elrond von Bruchtal. Einst bestand ein Bündnis zwischen Elben und Menschen. Vor langer Zeit kämpften und starben wir Seite an Seite. Dies Bündnis soll nun erneuert werden" sagt Haldir, Aragorn umarmt ihn. " Ihr seid wahrlich willkommen." Haldir antwortet:" Wieder mit den Menschen in die Schlacht zu ziehen, erfüllt uns mit Stolz."
  • 11
    Du gehst zurück zum Außenwall und postierst dich wieder, neben dir Legolas und Gimli. Gimli beschwert sich, das er nicht sehen kann. Nun wartet ihr angespannt auf die Uruks und Orks.
    Als sie angekommen sind stampfen die Uruks mit ihren Waffen und schreien, bis einer von ihnen von einem Pfeil erschossen wird. Jetzt geht die Schlacht los.
    Irgendwann beginnen eure Feinde Leitern zu benutzen und zu euch auf den Wall zu gelangen. Du kämpfst tapfer Weiter und schlägst dich wirklich gut.
    Da siehst du einen Uruk wie er mit einer Fackel auf eine Stelle beim Außenwall zuläuft. Direkt zu der Stelle wo ein kleiner Durchlass weiter unten ist. Kaum mehr als ein Abflussschacht. Du ahnst jedoch schlimmes.
    Aragorn wohl auch, denn er schreit zu Legolas: "dago han!, dago han!" (Töte ihn!, Töte ihn!") Legolas schießt zwar auf ihn, doch der Uruk läuft weiter bis er an seinem Ziel angekommen ist. Plötzlichere der Wall unter euch weggesprengt, und du kommst schmerzhaft am Boden auf.
  • 12
    Doch es werden nicht weniger. Aragorn ruft zum Rückzug und ihr eilt zur Burg. Da sehe ich, wie Haldir gegen einen Uruk kämpft, und nicht sieht, wie sich hinter ihm ein weiterer nähert.
  • 13
    Aragorn versucht gerade als ihr kommt Theoden zu überzeugen, ein letztes Mal rauszureiten. Da seht ihr plötzlich ein Licht im Osten. Als du genauer hinsiehst erkennst du Gandalf, und er hat Éomer und seine 2.000 Reiter mitgebracht! Jetzt entscheidet sich Theoden doch noch einmal rauszureiten und weiterzukämpfen. Mit neuem Mut stürzt du dich in den Kampf.
    Mit der neuen Unterstützung gewinnt ihr schließlich die Schlacht. Die übrigen Uruks fliehen in den Wald. Du bist glücklich das es vorbei ist und stellst dich zu den anderen. Du hast mitbekommen das Legolas und Gimli gewettet haben wer mehr Uruks und Orks tötet. Die beiden streiten sich, da Gimli 43 und Legolas 42 und er dann den Ork erschossen hat der unter Gimli lag. Nun behauptet sich Gimli, dass das ja nicht zählt, aber Legolas sagt er habe noch gezuckt. Wodrauf Gimli meint, dass er noch gezuckt habe, weil er ihm seine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.
  • 14
    Ihr macht euch nun auf den Weg nach Isengard zu Saruman.
    Doch als ihr dort ankommt steht alles unter Wasser und Merry und Pippin sitzen auf einer Mauer und rauchen Pfeife. Du bist glücklich, deine Freunde unversehrt wiederzusehen. Ihr geht weiter zum Orthanc, wo sich Saruman befindet. Dort trefft ihr auch den Ent Baumbart der mit den anderen Ents und den beiden Hobbits alles überflutet hat. Da kommt Saruman heraus und beginnt mit Theoden zu reden. Du bist irgendwie fasziniert von dem überschwemmten Isengard, und beginnst durch das Wasser zu stiefeln. Plötzlich stolperst du und landest im Wasser. Nun bist du komplett durchnässt. Da kommen die anderen auf dich zu, und sagen dir das Saruman tot ist. Du bist zwar erleichtert, doch dir ist inzwischen so kalt das es dir gerade relativ egal ist. Ihr macht euch mit den Pferden auf den Rückweg.
  • 15
    In Edoras angekommen wird ein Fest über den Sieg in Helms Klamm vorbereitet. Doch da deine Kleidung immer noch völlig durchnässt ist, bringt Eowyn dich auf ihr Zimmer, und stellt dir einige ihrer Kleider zur Verfügung.
  • 16
    Gemeinsam mit Eowyn gehst du zum Fest, wo die Stimmung bereits ausgelassen ist. Du siehst Merry und Pippin auf einem Tisch tanzen und Legolas und Gimli ein Trinkspiel veranstalten. Eowyn verabschiedet sich von dir und geht zu den anderen.
  • 17
    Das war Teil zwei meiner Testreihe. Ich hoffe es hat euch gefallen. Aber auch hier werdet ihr nicht so einfach entlassen. Dieses Mal wählt einen Spruch. Bitte macht es von der Bedeutung des Spruchs abhängig. Sie sind alle zitiert aus Liedern.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Whitewolf ( von: Whitewolf )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Hallo Thoreta ich hab mein erstes test geschreiben der titel heißt Der Herr der Ringe das Treffen es geht um drei Frauen das ihr traummann verlieben vielleicht sogar und mein test dauert lange bis es raus kommt du musst dich gedulden Drei frauen erfährst du wenn mein erstes test raus kommt Ob du Lynn,Leonora oder Meliana bist?
LG Whitewolf
PS Hoffentlich schreibst du mir zurück
Blackwolf ( von: Blackwolf )
Abgeschickt vor 232 Tagen
Hey Thoreta ich bin bei dem test nicht fertig und ich brauche deine hilfe bitte
LG Blackwolf
PS Schreib mir in die kommentare zurück und gibst du mir tips
Sailormoon489 ( 6.146 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
Liebe Thoreta
Dany findet mein test schlecht das die sprache nicht versteht und du sagst mir das mein zweites quiz mir gefällt und nicht böse sein okay wegen mein rechtsschreibfehler und grammtik und du verstehst die sprache und bitte nicht böse sein
LG Sailormoon489
PS Schreib mir zurück
Sailormoon489 ( 8.104 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
Thoreta ich hab mein quiz verbessert und bitte nicht böse sein okay
itsnonlygirl ( 7.144 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Thoreta mein Quiz ist rausgekommen du kannst es ausprobieren
ob das gefällt
LG Itsonlygirl
Sailormoon489 ( 28.49 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
okay ich versprech ich hab versucht eine neue zu machen es kommt immer blöde rechtsschreibenfehler sonst kann ich nicht verbessen das ist blöd
nicht böse gemeint.
LG sailormoon489
Thoreta ( 0.209 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
Vielen Dank, Sailormoon486. Ich finde es echt super, das du deine Storys selbst schreibst und freue mich das du nicht kopierst!
LG Thoreta
Sailormoon486 ( 7.241 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Thoreta also ich hab bei dir bei 2 teil gesehen und ich kopier dir nicht meine eigene geschichte okay
LG sailormoon486
Thoreta ( 0.209 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Der Dritte Teil ist raus! Hier der Link:

http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1453916835/Der-Herr-der-Ringe-Dein-Leben-Deine-Geschichte-Teil-3
Thoreta ( 0.209 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Okay werde ich machen! Ich vermute morgen oder Samstag sollte alles draußen sein.
... ( 23.18 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Bitte schreibs in die Kommentare wenn das Quiz fertig ist👍❤️
Thoreta ( 0.209 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Ich darf dich beruhigen, in den nächsten Tagen wird das Quiz erscheinen. Ich freue mich wenn du dich so auf meine Quizes freust.
Yadriá ( 92.78 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Sry...meinte sehnsüchtig. ..
Yadriá ( 92.78 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Super...warte schon seeeeehr lange seh süchtig darauf:)
Thoreta ( 0.209 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Hey Leute,

Ich wollte euch nur mal kurz sagen das der nächste Teil bald rauskommt. Ich muss noch eine Auswertung schreiben und die letzten Fragen "perfektionieren". In den nächsten Tagen sollte der Test erscheinen.
Thoreta ( 34.54 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Auf jeden Fall wird es noch eine Überraschung geben... Und wahrscheinlich noch einen vierten Teil für euer Leben nach dem Ringkrieg.
Maneth ( 2.179 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Jetzt bin ich gespannt, wie es mit mir und Legolas weitergeht :D Ich bin überrascht, ich hab sonst nie ihn bei solchen Tests... Also freue ich mich riesig auf den nächsten!
Thoreta ( 34.54 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Danke an euch beide! Aber ich glaube es wird mit dem dritten etwas länger dauern, es gibt so viel zu erzählen....
LLL ( 9.161 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Bitte tu mir den Gefallen und beeile dich mit deinem nächsten
Test. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!😊
Anonymous ( 9.102 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Erstes Kommentar ;) ich finde deinen test immer noch voll gut und ich freue mich schon auf den dritten ;)