Aus dem Speisesaal konnte man Whitebeard laut lachen hören.
8 Tage später
Yukis Sicht:
Als ich meine Augen öffnete sah ich an eine weiße Decke. Was war passiert? Wo war ich? Schnell richtete ich mich auf doch ein Stechender Schmerz durchfuhr meinen Kopf. Stöhnend viel ich zurück ins Kissen. Warum tat mein Kopf so weh?
„Na auch endlich aufgewacht?“, fragte eine Stimme rechts von mir, langsam drehte ich meinen Kopf in die Richtung der Stimme und zuckte zusammen. Dort stand der Gruselige Arzt und sah mich sadistisch lächelnd an, in seiner rechten Hand hielt er eine Spritze. „Ich werde dir jetzt eine Spritze gegen Schmerzen geben.“, sagte er und wollte sich schon zu mir herunter beugen um mir die Spritze zu verpassen doch schon war ich aufgesprungen und zur anderen Wand des Raumes gelaufen. „Na, Na na…jetzt sei brav und bleib ruhig da stehen.“, sagte er mit ruhiger Stimme, doch sein Grinsen verriet dass es ihm tierischen Spaß machte mich aufzuziehen. Ich suchte nach einem Fluchtweg und rannte links an ihm vorbei und direkt Richtung Tür. Ich riss diese auf und lief an einem erschrockenen Ace vorbei welchem ich die Tür gerade ins Gesicht geschlagen hatte. „Sorry!“, rief ich noch über meine Schulter hinweg. Die Kopfschmerzen einfach Ignorierend lief ich die Gänge entlang, ab und zu kamen mir Leute entgegen welche ich jedoch ignorierte. Nachdem ich eine gefühlte halbe Stunde gerannt war lehnte ich mich schwer atmend an eine der Holzwände. Erst jetzt viel mir wieder ganz ein was passiert war. Aus dem nur einen Schluck Sake war schnell ein Fass geworden, aus welchem dann zwei wurden, danach konnte ich mich an nichts mehr erinnern.
Wie lange ich wohl geschlafen hatte? Das würde ich auf jeden Fall jemanden als nächstes Fragen. „Was machst du denn hier?“, fragte mich auf einmal jemand vor mir. Ich hob meinen Kopf und sah zu Marco auf welcher mich fragend ansah.
Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzten als man auf einmal den ziemlich angepissten Arzt durchs Schiff schreien hörte. Ich machte mich schon darauf gefasst dass Marco mich zu ihm bringen würde doch dieser packte mich und zog mich kurzerhand in ein Zimmer nicht weit entfernt von uns, hinter uns schloss er ab und setzte sich an den Stuhl des Schreibtisches. Ich sehe mich um und brauchte eine Weile um zu begreifen dass dies sein Zimmer ist. „Sag mal wie lange habe ich geschlafen?“, frage ich und sehe in an. „Insgesamt waren es 8 Tage.“, sagt er. „Was!“, rufe ich entsetzt und rechne nach: „das bedeutet ich habe 24 Malzeiten verpasst!“
Während ich mit meinem Schicksal hadere ist mir gar nicht aufgefallen dass Marco aufgestanden und zur Tür gegangen ist. Als ich den Schlüssel im Schloss höre sehe ich zu ihm. Er bemerkte meinen fragenden Blick und sagte: „Du hast doch Hunger.“, stellte er eher fest als zu fragen. Mit leuchtenden Augen folgte ich ihm zum Speisesaal. Dort angekommen begrüßte uns Thatch welcher gerade beim Abräumen war da die meisten anscheinend zu faul dazu waren.
„Na auch wieder wach Dornröschen?“, fragte er und eilte schon zur Küche. Ich setzte mich an einen der Tische und Marco setzte sich neben mich. Nach ca. 5 Stunden kamen auch andere um Abendbrot zu essen. Es wurde noch viel geredet doch dies bekam ich nur noch zur Hälfte mit. Meine Augen wurden immer schwerer bis ich schließlich im Essen einschlief.
Das letzte an was ich noch dachte war…in drei Tagen ist Weihnachten!
Kommentare (61)
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
Bist du dir sicher, dass du diesen Kommentar löschen möchtest?