Meine Top 10 Once Upon a Time-Charaktere!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Ariana Grande_Arianator - Entwickelt am: - 569 mal aufgerufen

Das ist MEINE Meinung!
Würde mich über eure freuen:-D

  • Platz 10
    Henry!
    Henry ist ziemlich lustig und mutig, allerdings ist er für meinen Geschmack ein bisschen zu viel "Hauptperson"!
  • Platz 9
    Rumpelstilzchen!
    Er ist sehr launisch und ab und zu etwas böse! Aber was er alles für Belle tut ist richtig cool!
  • Platz 8
    David!
    David ist zuverlässig und hilfsbereit!
    Und als Vater macht er sich echt gut:-D
  • Platz 7
    Emma!
    Ich weiß... Ich weiß...Sie ist die Heldin von allem aber trotzdem ist sie bei mir nur Platz 7! Allerdings ist sie super cool und nett!
  • Platz 6
    Hook!
    Hook ist anfangs auf der bösen Seite, aber mit der Zeit wird er gut und das find ich cool!
  • Platz 5
    Snow White!
    Sie ist mutig und natürlich auf der guten Seite!
  • Platz 4
    Regina!
    Regina liebt Harry und würde alles für ihn tun! Das finde ich super cool!
  • Platz 3
    Red/Ruby!
    Ruby ist sehr hübsch und kämpft für das Gute! Als Red ist sie ein Werwolf und das finde ich eine echt gute Idee!
  • Platz 2
    Peter Pan!
    Ich find ihn super! Und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wieso...Er ist einfach cool:-)
  • Platz 1
    BELLE!
    Belle ist mega hübsch und nett! Sie ist die gute Seite an Rumpel! Für Belle zählen nur die inneren Werte und das find ich super:-)

Kommentare (3)

autorenew

Adhara (85615)
vor 550 Tagen
Belle ist ja auch super ^^ naja ist ja auch besser wenn man einen individuellen Geschmack hat ;]
Ariana Grande_Arianator (05272)
vor 554 Tagen
@Adhara:
Mit Belle sind wir uns wohl einig!
Die anderen sind nicht so mein Fall^^
Aber jeder wie er mag:-D

Kiss
Adhara (10070)
vor 554 Tagen
Meine Liste wäre wohl:

5. Ariel
4. Mulan
3. David
2. Rumpelstilzchen
1. Belle