Springe zu den Kommentaren

Liebe den mutigsten Mann Harry Potters

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 813 Wörter - Erstellt von: Crysti - Aktualisiert am: 2016-01-16 - Entwickelt am: - 900 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Olivia ist auf Hogwarts und mit Severus zusammen. Doch er hat nie Zeit für sie und sie trennen sich.

    1
    Dein 5. Schuljahr:
    Jetzt war ich wieder Single. Aber das machte mir nicht sonderlich viel aus, ausser dass ich immer noch sehr viel Schmerz empfand und noch nicht ganz über Snape, wie ich ihn jetzt nannte, hinweg war. Gerade machte ich mich mit Mandy auf den Weg zur großen Halle. Dort angekommen frühstückten wir. Ich wollte gerade von meinem leckeren Marmeladentoast abbeissen, als die Posteulen die Halle stürmten. Hunderte von ihnen flogen über unsere Köpfe um Briefe und Pakete abzuliefern. Ich setzte wieder an mir meinen Toast ihn den Mund zu schieben, da landete ein Tier vor mir. Überrascht sah ich die braun-graue Eule an, die mich mit ihren großen schwarzen Augen interessiert musterte. In ihrem Schnabel hatte sie einen einfachen Brief. Ich schnappte ihn mir und bemerkte, dass weder Absender noch Empfänger darauf stand. Doch ich vertraute der Eule und riss den Umschlag auf. Ich entfaltete das altmodische Papier und begann die verschnörkelte Handschrift zu lesen:
    Liebe Olivia,
    Ich schreibe dir eine kleine Geschichte, damit du Bescheid weisst und dich mit ihm nicht in Gefahr begibst! Also...
    Am Vollmondabend geht er raus,
    kämpft gegen den Werwolf mit blanker Faust.
    Ein Animagus ist er geworden
    und bezwingt Remus, der will morden.
    Auch die Mädels lässt er nicht warten
    und wittert schon bald den faulen Braten.
    Ein Gryffindor und stark ist er
    lächelt dir zu und mag dich sehr...

    2
    Deine Sicht Ende des 7. Schuljahres:
    Ich bin am Ende meiner Schulzeit angekommen und bald eine junge, freie Frau sein. Ich hatte ca. 4/5 (Bruch vier fünftel) meiner ZAGs bestanden und nun mitten in meinen UTZ Prüfungen. Mandy war immer noch meine beste Freundin und wir schworen uns immer Freundinnen zu bleiben. Auch mit Lily wollte ich weiterhin in Kontakt bleiben. Sie war inzwidchen mit James zusammen und ich freute mich natürlich für sie. Mandy war, genau wie ich, momentan Single. Ich hatte mit dem Briefeschreiber immer noch Kontakt, da wir uns regelmäßig schrieben. Wir waren schon fast sowas wie Freunde. Ich wusste von ihm nur, dass er ein Junge ist, nicht wer er ist.
    Kleiner Zeitsprung
    Ich hatte bei den UTZ gut abgeschnitten. Jetzt war ich zwar frei, wollte aber noch meine Eltern besuchen, der Umzug war schon vorbereitet.
    Zeitsprung, Umzug:
    Heute war der Tag des Umzugs in meine kleine, gemühtliche Wohnung. Sie war nahe meiner Arbeit, ich arbeitete als Heilerin im St. Mungo. Alle meine Freunde von Hogwarts kamen: Mandy, Lily und James, Alice und Frank Longbottom, Sirius (Remus und Peter waren andertweitig beschäftigt) und halb Ravenclaw. Kurz, es war ein lustiger Umzug mit vielen Gästen. Ich verabschiedete gerade Agatha und Sophie, als ich hinter ihnen jemanden warnahm. Er drängelte sich zu mir und gab mir einen Handkuss." Danke fürs helfen und bis bald, Sirius!", sagte ich freundlich."Es war mir eine Ehre", scherzte er und grinste mich an. Dann verschwand er aus der Wohnung und ließ mich verdattert zurück.

    3
    "Patient 342 hat Kopfschmerzen, bitte sehen kümmern sie sich um ihn!:, rief mir der Chefarzt Alex zu. Ja, wir dutzen uns alle, sind doch Kollegen. Also eilte ich zum genannten Patienten,342, und gab ihm ein Schmerzmittel. So ähnlich behandelte ich auch noch etliche weitere Leute. Dann endlich, um 5 Uhr morgens, apparierte ich von meiner Spätschicht nach Hause. Ich sank auf mein Bett und dachte es könne nicht noch schlimmer kommen,4 Spätschichten in einer Woche!
    Doch ich wusste nicht, was in dieser Nacht weltbewegendes geschehen war.
    Nächster Morgen:
    Ich stellte noch meine Teetasse neben die Kanne und wollte mit dem frühstücken beginnen, doch ich wurde unterbrochen. Eine Eule pochte an das Fenster. Ich öffnete ihr und nahm den Tagespropheten entgegen. Schnell noch das Geld und einen Keks zugesteckt und der kleine Kauz flatterte davon. Natürlich entfaltete ich die Zeitung und setzte mich an den Tisch. Langsam las ich weiter und wollte meinen Kaffee schlürfen. Doch da entdeckte ich die fettgedruckte Zeile. Die Farbe wich mir aus dem Gesicht, die Tasse zerschellte auf dem Boden und der Kaffee lief über den Boden. Ich hatte gerade erfahren, dass Lily und James von Voldemort getötet wurden!

Kommentare (19)

autorenew

Crysti ( von: Moony13)
vor 339 Tagen
Habe nun ein neues Profil und hoffe tatsächlich bald weiter schreiben zu können, da die Geschichte anscheinend so vielen gut gefällt, freut mich ;-) Vielen Dank! LG Moony13
PotterBlack ( von: PotterBlack)
vor 394 Tagen
Ok ich liebe diese Story echt desshalb mach ich das hier ok
Schreib doch bitte weiter du meintest bald wann ist bald ? Sry will nicht ich will nicht Nerven oder so
Luca (08642)
vor 403 Tagen
Schreib unbedingt weiter.....einfach geeeeeiiiiilll
Crystie (88802)
vor 567 Tagen
Entschuldigt bitte die Auszeit, aber es wird schon bald der nächste Teil erscheinen. Vielen Dank fürs Lesen, LG Crystie 😊
appleheart11 (85189)
vor 593 Tagen
Ich finde es eine voll coole Geschichte. Nach weiter so!!
Sally (41769)
vor 595 Tagen
SUPER!😆 SCHREIB SOFORT WEITER! BRAVO
Crysti (61337)
vor 596 Tagen
Soll ich noch ein passendes Lied einbauen? Gibt es irgendwelche "Fehler"? Ich habe immernoch Spaß am Schreiben und werde die Gescichte noch etwas in die Länge ziehen ;-) Eure Crysti
sally (41769)
vor 598 Tagen
Was habe ich da geschrieben! Das "nich" sollte auf keinen
Fall dabei sein! Sorry, mein Fehler. Natürlich will ich dass
Sie zusammen kommen.
sally (41769)
vor 598 Tagen
Bitte schreib weiter! Und ich hoffe Olivia und Severus
kommen nich zusammen😉
Maddie XD (93393)
vor 602 Tagen
Sirius andienen macht❤️❤️
MiaMaria (66793)
vor 617 Tagen
Scheibe bitte bald weiter! Und es ist mir egal ob Sirius sich in Liv verliebt hat oder nicht, der arme Severus hat auch mal ein bisschen Glück verdient.
Ka (81982)
vor 620 Tagen
Weiter so !!! Die Idee ist spitze
Crysti (10272)
vor 635 Tagen
Sorry irgendwie ist Teil 5 nicht angekommen... Mach ich halt nochmal 😕
Crysti (84890)
vor 640 Tagen
Man kann doch einfach auf "die anderen Teile dieser Geschichte" klicken oder nicht?
Maya (63322)
vor 640 Tagen
Kannst du uns die anderen Teile verlinken?
Crysti (37507)
vor 641 Tagen
Ich schreibe fleißig weiter! Der Teil vom 16.1. ist der 4. Teil
Ka (66915)
vor 656 Tagen
Da kann ich mich nur anschließen! :)
mika (61033)
vor 657 Tagen
Wie von Kerstingarde1611 schon gesagt ist die Geschichte mega toll und ich hab fast keine Rechtschreibfehler bemerkt. Ich hoffe du schreibst weiter. Ich freu mich schon
mika😉
Kerstingarde1611 (38496)
vor 662 Tagen
Diese Geschichte ist einfach der Wahnsinn! Dein Schreibstil ist sehr gut und man regt sich auch nicht über zu viele Rechtschreibfehler auf, wie das bei manchen anderen Geschichten der Fall ist. Ich finde die Geschichte gut und hoffe du machst so weiter. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen ;)
LG deine Kerstingarde1611