Blutmond und Lightblood Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 686 Wörter - Erstellt von: Saturn Wolf - Aktualisiert am: 2016-01-16 - Entwickelt am: - 297 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So es geht jetzt weiter. Wird Lightblood's Dunkel und Kämpferische Seite hervorkommen? Das erfährt ihr hier.

1
Lightblood Sicht:
Yuui, sie ist ein Wolf und will mein Blut aussaugen? Sowas gibt es doch gar nicht. Lieber gehe ich mein Weg als mich von ihr zu verletzen. Ich weiß nicht. Meine Entscheidung liegt bei mir. Ich:,, Du kannst bei mir bleiben. Du sollt aber nicht mein Blut aussaugen.'' Yuui:,, Okay ich verspreche es dir. Blutmond hat dich also gebissen. Und sein Blut dir gegeben.'' Blutmond war es es nicht. Ich:,, Das war nicht Blutmond. Es war ein anderer Vampir, schieb es nicht auf Blutmond.'' Yuui:,, Wer war das dann? Blutmond hat deine letzte Schwester am Leben gelassen. Du hast bestimmt eine Dunkel und Kämpferische Seite oder?'' Was!, nein, ich habe keine Dunkel und Kämpferische Seite, das würde ich wissen. Oder weiß ich es doch nicht. Ich:,, Du kannst bei mir bleiben, aber du redest nicht von meine Familie oder sonst wer, Okay?''. Yuui geht in mein Gästezimmer und macht es sich gemütlich. Sowas nennt man also Vertrauen?. Na wenigsten, kann ich beruhigt sein. Ich glaube sie vertraut mich auf einer gewissen Art und Weise. Ich sollte mich nicht aufregen. Ich höre wie Yuui runter kommt. Ich drehe mich um und merke, wie sie mir eine Kette gibt. Yuui:,, Das nennt man ein Rosia. Du hast eine dunkel und Kämpferische Seite.'' Ich nehme meine neue Kette und lege sie mir um den Hals und spüre wie die Dunkel und Kämpferische Seite durch mein Köper strömt. Hate Yuui doch recht. Ich merke wie meine Dunkel und Kämpferische Seiter hervorkommt. Ich spüre dass ich in der Kette eingesperrt bin. Und mein anderes Ich, jetzt in mein Köper ist.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Saturn Wolf ( 26838 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
In teil 5 kommen dann 25 Kapitel.Also hast du mehr zu lesen
Saphira ( 26838 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Spannung pur.Aber das ist mir zu kurz....ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!