Bist du transident/transsexuell? (FtM)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyMale
21 Fragen - Erstellt von: Bad_Meets_Evil - Entwickelt am: - 38.995 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 6 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Das ist ein Test für Transmänner, also Männer, die im Körper einer Frau geboren wurden, aber sich noch nicht ganz sicher sind, ob es nun wirklich so oder bloß eine Phase oder Ähnliches ist...ectr. Da ich selbst transsexuell bin, denke ich, dass mein Test schon eine gewisse Hilfe darstellen kann, solange die Fragen ehrlich beantwortet werden. Trotzdem ist so ein Test im eigentlichem Sinne bedeutungslos, da man nur selbst wissen kann, wer oder was man ist. Mein Test, soll nur eine kleine (Betonung auf 'kleine') Unterstützung sein, dies rauszufinden. Aber eine Garantie gibt es nicht,.

  • 1/21
    Hallo erstmal, fangen wir gleich mal an:



    Wie alt bist du?

Kommentare (320)

autorenew

Avery (30244)
vor 4 Tagen
Hey Tom
Klingt es komisch wenn ich sage, dass ich quasi stolz auf dich bin???
Richtig cool, dass du das jetzt alles wirklich machst :-)

da es in letzter Zeit richtig warm war, trage ich die ganze Zeit T-Shirts von meinen Brüdern. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat neulich zu mir gesagt, dass ich wie ein Kerl rüber komme. Das hat mich irgendwie schon stolz gemacht....

und solche Kommentare mit Lesbe und allem habe ich auch schon bekommen (von Jungs mehr als von Mädchen...)
ist 💗, aber die Leute sind es auch ;-)
Tom (87842)
vor 5 Tagen
Danke für die Geburtstagswünsche!
Tom (87842)
vor 5 Tagen
Hab voll lange nicht geschrieben...

Ist schon relativ viel passiert wenn ich so überlege.
1. Ich bin zum Fußball gegangen und auf dem Weg haben mich drei Mädchen die etwas älter waren als ich blöd von der Seite angemacht. Von wegen ich soll mir doch einen 💗 ankleben und die Haare abschneiden weil Fußball wäre was für Jungs und haben mich als Lesbe beschimpft. Ich war so perplex dass ich nicht reagiert habe und einfach weiter gelaufen bin.
2. Ich habe mit meiner Mutter über Geschlechterrollen und so gesprochen. Sie findet es gut dass ich nicht so eine,, Tusse,, bin. Ich hab ihr gesagt dass mich glaube ich viele für lesbisch halten und dass ich das nicht bin. Von der Situation oben habe ich ihr such erzählt. Sie hat gesagt es gibt blöde Menschen und ich soll mir das nicht so zu Herzen nehmen. Sie hat mir sogar erzählt, dass sie mal eine Phase als Geundschulkind hatte in der man sie nur mit einem Jungennamen ansprechen sollte und dass sie total burschikos war. Aber bei mir ist das keine Phase da bin ich sicher.
3. Ich gehe nur noch in Geschlechtsneutralen Klamotten zur Schule und habe sogar schon das ein oder andere Kompliment für meinen neuen Stil bekommen.
4. Ich habe seit gestern eine Boxershorts. Meine Mutter hat meinem Bruder neue gekauft und ich hab einfach schnell eine genommen. Es ist nicht aufgefallen. Als ich dann gestern Abend alleine zuhause war habe ich sie angezogen und noch andere jungenhafte Klamotten und hab mich vor dem Spiegel fotografiert. Ich war die ganze Zeit mega glücklich und hab mich einfach wohl gefühlt. Ständig musste ich lachen vor Glück. Ich sah wirklich ein bisschen aus wie ein Junge. So kann es echt häufiger sein. Ich habe mir vorgenommen diese Woche die Boxershorts mal in die Schule anzuziehen such wenn man sie nicht sieht. Nur fürs Gefühl.
5. Ich bin zu dem Schluss gekommen dass ich mich so bald wie möglich outen muss!!! Nach gestern Abend... Ich war so glücklich. Die Fotos schaue ich mir ständig an, wenn ich sie sehe sehe ich mich fast wie ich bin. Ich hatte auch einen relativ weiten pullover an sodass man meine Brust nicht sehen konnte. Die stört mich momentan echt am meisten.

Schreibt mal wieder.
Liebe Grüße
Tom
Avery (30244)
vor 11 Tagen
In welchen Staat fliegst du eigentlich, wenn ich fragen darf?
AaronFtM ( von: AaronFtM)
vor 13 Tagen
Ich bin 10. Klasse abee ich schreib zur Zeit ca. 3 Arbeiten die Woche...des Todes nervig. Und da ich in 3 Monaten fliege will ich eben noch möglichst viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen
Avery (30244)
vor 14 Tagen
Ist doch nicht schlimm, dass du hier wenig schreibst, ich habe wahrscheinlich einfach mehr Zeit..... Ich sage nur:7.Klasse & nur Freunde 5 Dörfer weiter
AaronFtM ( von: AaronFtM)
vor 14 Tagen
Total...Ganz viele Menschen sind um einen, aber keiner sieht dich wie du wirklich bist, du bist ganz alleine und fühlst dich irgendwie leer und alleine. Hab ich auch manchmal
Sorry das ich hier so wenig schreib :/
Avery (30244)
vor 15 Tagen
Kennt ihr dieses Gefühle, als wärt ihr ganz leer, und niemand versteht es. Als wäre einem schlecht und schwindelig zugleich und dann habt ihr das Gefühl, ganz allein zu sein, obwohl ihr unter vielen Leuten seid?
Avery (30244)
vor 16 Tagen
Alles Gute zum Geburtstag Tom ;-)
Avery (30244)
vor 16 Tagen
Cool, dass du dir jetzt die Haare (selbst wenn es nur eun bisschen ist) abschneidest
;-)
Tom (40376)
vor 16 Tagen
Ich habe mich jetzt zwar nicht nicht bei meinem Bruder geoutet wie ich es eigentlich vor hatte. Aber ich war beim Friseur und meinen Haare gehen jetzt nur noch bis zu den Schultern. Schonmal der erste kleine Schritt.
Avery (30244)
vor 17 Tagen
So weit ich weiß wissen es meine Brüder noch nicht. Ich denke ehrlich gesagt, dass sie im ersten Moment ziemlich fassungslos wären. Außerdem wollen meine Eltern es wahrscheinlich niemandem sagen, da sie wissen wollen, ob und wie ernst es mir ist....

Vielleicht reagieren eure Ektern auch so, ich hatte ja auch eine eeeeeetwaaaaaas andere Reaktion vorgestellt
Tom (30147)
vor 17 Tagen
Das klingt ja super! So würde ich es mir auch wünschen. Wissen es deine Geschwister schon?
Aaron ( von: AaronFtM)
vor 17 Tagen
Freue mich voll für dich :)
Avery (30244)
vor 17 Tagen
Mein Vater sagt das gleiche wie meine Mutter...
Avery (30244)
vor 17 Tagen
Und meine Mutter wird es meinem Vater sagen....
fast schon gut, dass ich mich das nicht bei ihm outen muss, aber seine Reaktion kann ich nicht so gut voraussagen, weswegen ich es halt auch erst meiner Mutter gesagt habe...
Aaron ( von: AaronFtM)
vor 17 Tagen
Kp was sie damit sagen will.
Aber kraaaasss!
Du hast dich bei deiner Mutter geoutet!!! Und sie akzeptiert es :)))
Avery (30244)
vor 17 Tagen
JAAAAAAAAAAAA. Sie hat gesagt, dass wor mal weiterschauen, ob es vllt doch eine Phase ist, und wenn nicht wir jm suchen der, ich zitiere (das klingt fast stalkerhaft): an meiner Seite ist.
ich hatte eben Cellounterricht, habe der Lehrerin erzählt (auf Nachfrage) das ich mit den Mädchen in meiner Klasse nicht so gut zurecht komme. Sie: dann kleide dich doch etwas weiblicher, und wusstest du, dass kurze Haare in manchen Ländern eine Bestrafung sind. Du bist doch eigentlich so hübsch, wieso lässt du deine Haare nicht länger wachsen (DAS HAT SIE WIRKLUCH GESAGT!!!)
dann hat sie erzählt, dass eine Schülerin, die kurze Haare hatte umgezogen ist und zu einem Psychotherapeuten geht.
Will sie darauf anspielen, Mädchen/Frauen mit kurzen Haaren sind psychisch gestört???
Tom (30147)
vor 17 Tagen
Heißt du hast dich bei deiner Mutter geoutet?
Avery (30244)
vor 18 Tagen
Sie hat geschrieben, dass ich mir keine Gedanken machen muss und sie mich liebt
:')