Bist du transident/transsexuell? (FtM)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyMale
21 Fragen - Erstellt von: Bad_Meets_Evil - Entwickelt am: - 24.265 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Das ist ein Test für Transmänner, also Männer, die im Körper einer Frau geboren wurden, aber sich noch nicht ganz sicher sind, ob es nun wirklich so oder bloß eine Phase oder Ähnliches ist...ectr. Da ich selbst transsexuell bin, denke ich, dass mein Test schon eine gewisse Hilfe darstellen kann, solange die Fragen ehrlich beantwortet werden. Trotzdem ist so ein Test im eigentlichem Sinne bedeutungslos, da man nur selbst wissen kann, wer oder was man ist. Mein Test, soll nur eine kleine (Betonung auf 'kleine') Unterstützung sein, dies rauszufinden. Aber eine Garantie gibt es nicht,.

  • 1/21
    Hallo erstmal, fangen wir gleich mal an:



    Wie alt bist du?

Kommentare (8)

autorenew

Anonymous (82239)
vor 28 Tagen
Klischees
Bei mir kam 'eher schon' raus
Vielleicht mal dran gedacht, dass manche sicher sind, dass sie trans* sind aber angst vor outings haben?
Ich persönlich bin überall geoutet, gehe zur Therapie und mache meinen Alltagstest und warte nurnoch auf das Gutachten um endlich richtig loszulegen.
Also nach 'eher schon' klingt das wohl nicht, was?
Nicht ernst nehmen solche Tests, Leute. Ihr müsst euren Weg selber finden, egal wie lange ihr dafür braucht.
Jordy (92065)
vor 40 Tagen
Hi,ich bin ein großer Kritiker dieser Trans*teste,da sehr oft 💗ismus mit eingebracht wird,allerdings bin ich hier positiv überrascht.Hier sind gute Beispiele ohne 💗ismus dabei die sonst wohl in keinem anderen Test zu finden sind.Gute Arbeit,weiter so!👍
Keksrebelle ( von: Keksrebelle)
vor 120 Tagen
vllt.naja reicht mir auch als antwort.so genau weiß ich es zwar wirklich noch nicht und es ist garnicht sooo schlimm eine frau zu sein aber....der körper...ich hasse ihn über alles! D:
und diese Frage mit wie reagierst du wenn dir jmd sagt dass du eine hübsche frau bist kann ich sogar eindäutig beantworten da mir das neulich passiert ist. ;D A:Hass und ich denke mir nur ,,wie kann sie es wagen.." >:(
Blader ( von: Blader)
vor 271 Tagen
Kuroi, falls du das hier liest kann ich dich trösten!
Es gibt für alles eine Lösung, auch für dein Problem.
Theoretisch gesehen kann dir deine Mutter nicht verbieten, du selbst zu sein (zumindest nicht mehr ab dem 18. Lebensjahr). Aber davor: Gibt es diese sogenannten Beratungsstellen für Transsexuelle. Da kannst du auch eine Email hinschreiben. Die helfen dann auch bei Problemen wie, wenn die Eltern sich quer stellen. Das würde ich dir ernsthaft empfehlen! Ausserdem würde ich mit deiner Mutter darüber reden, wie respektlos ihre Einstellung ist, dir gegenüber! Eine Mutter, die ihr Kind nicht so akzeptiert wie es ist, liebt ihr Kind nicht. Versuch doch einmal ihr das klarzumachen.Vielleicht bringt das etwas. Falls nicht: Wie gesagt, schau im Internet nach Beratungsstellen. Einen Weg gibt es immer, man muss nur stark bleiben :) Ich wünsche dir viel Glück!
damie (03508)
vor 320 Tagen
Das tut mir leid für dich kuroi einige menschen sind halt zu bescheuert um zu verstehen das es echt weh tut im falschen körper zu sein :(
kuroi (37361)
vor 321 Tagen
SEI FROH meine Mutter will mich nicht als mann
Akzeptieren
Ich muss eine freu bleiben
Ich hasse alles
Basti (24995)
vor 440 Tagen
Transgender~ Aber gut, das weiss ich jetzt ja auch seit Jahren. Immerhin bin ich seit nem halben Jahr auf Testo *freu*
kuroi inu (45131)
vor 528 Tagen
102% transident
Der Test war großartig...ich fand ihn echt toll
Er hat mich zu tiefst berührt.....
O Gott....jz weine ich....😭