One Piece Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: MineHunter - Entwickelt am: - 2.132 mal aufgerufen

Allerlei Fragen über die Strohutbande bis zum aktuellen Anime Folge

  • 1
    Ruffy bricht am Anfang zu seinen Abenteuer auf und stellt sich dabei seine noch unsichtbaren Kameraden vor: einen Musiker, einen Zimmermann und und und. Er sagt wie groß seine "Strohhut-Bande" sein soll? Wie viel Mitglieder möchte er noch dazu haben?
  • 2
    Nun wird jeder Strohhut Mitglied duchgerappelt ^^
    Mit Zorro fängt es an.
    Woher kommt Zorro? (welches Dorf)
  • 3
    Wie heißt das Schwert was Zorro von dem Samurai von der Thriller Bark bekommen hat?
  • 4
    Nun kommen wir zu Nami ❤

    In welchen Körper war Nami auf Punk Hazard für eine kurze Zeit?
  • 5
    Welche Körbchengröße hat Nami?
  • 6
    Nun ist Lysop an der Reihe

    Was schaffte Lysop auf der Thriller Bark?
  • 7
    Wann hat Lysop Geburtstag?
  • 8
    Jetzt kommt unser Koch der Strohhut-Bande

    Sanji hat eine seltene Blutgruppe. Welche hat er?
  • 9
    Auf Sanjis ersten Steckbrief ist nicht er abgebildet sondern jemand anderes. Wie heißt er?
  • 10
    Und noch eine Frage zu Sanji

    Wie wollte Oda Sanji eigentlich nennen?
  • 11
    Nun kommt der kleine Chopper dran

    Wie alt ist Chopper und wann hat er Geburtstag?
  • 12
    Zu wie viel % ist Chopper laut FPS (Fan-Post-Seite) ein Rentier?
  • 13
    Die nächste ist Robin

    Robins Attacken werden aus verschiedenen Sprachen zusammen gesetzt. Welche?
  • 14
    Nach was sucht Robin?
  • 15
    Nun ist Franky an der Reihe

    Wieso ist Franky zu einem Cyborg geworden?
  • 16
    Was verbrannte Franky vor Spandam?
  • 17
    Und als letzter der Strohhutbande ist Brook dran

    Nach was riecht Brook?
  • 18
    Nach wen sucht Brook?
  • 19
    Wie wird die Thousand Sunny von Eisberg noch genannt?
  • 20
    Und nun die finale Frage

    Wie viele Mitglieder der Strohhutbande kommen von der Grandline?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lord Gin ( 10993 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Was für ein Unsinn! Teile der Fragen sind falsch, und die Leute die das korrigieren hier, liegen auch falsch!

Das Schwert, dass Zorro bekommen hat, ist nicht das Yubashili, sondern das Shuusui (nicht Susui oder was auch immer).

Nur Chopper kommt von der Grandline, alle anderen sind aus den Blues, auch wenn sie zum Teil auf der Grandline erst in die Crew dazugekommen sind.

Robins Insel stammt nicht aus der Grandline, sie kommt vom Westblue, also beschwert euch nicht. :P

Und Nami steckte in Frankys und Sanjis Körper drin. Von daher ergibt die Frage mit einer Lösungsmöglichkeit keinen Sinn mehr.

LG Gin :3
Atreu ( 48580 )
Abgeschickt vor 481 Tagen
Also das die Schwert antwort falsch ist ist denke ich allen klar.

Chopper kommt von der Insel Drum einer Winterinsel auf der Grand Line, ihr erinnert euch: Nami wurde Krank hat aber noch den Zyklon vorraus gesagt worauf hin Vivi meinte es wäre unmöglich auf der Grand Line sowas vorher zu sehen.

Robin kommt von der Insel Ohara die ebenfalls auf der Grand Line liegt.
One Piece ( 92076 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Ja der Name des Schwerts ist falsch es ist das Susui.

@Daniel Nein nur Franky kommt von der Grandline. Chopper und Robin kamen im Bereich der Barok Firma und dieser spielt vor der Grand Line. Brook kommt ursprünglich nicht von der Grandline sondern von einem der Blues. Es geht hier um den Ort von wo sie kommen und nicht von wo sie Luffys Crue beigetreten sind.

@Blaze Nein da verwechselst du was. Nicht Nami war in Sanjis Körper sonder Sanji in Namis. Vielleicht erinnerst du dich noch daran wie Sanji sich darüber gefreut in Namis Körpertu sein. :D Nami war in Frankys Körper und Franky in Choppers. Und Chopper demnach in Sanjis Körper.
Daniel ( 36144 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Es kommen 4 Mitglieder von der Grandline!!! Chopper Robin Franky und Brooks
Corazon ( 29474 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
Das Schwert was Zorro vom Samurai Ryuma bekommt ist nicht das Yubashili sonderen das Susui !
Blaze ( 86653 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Zwei angeblich falsche Antworten sind richtig. Zorros Schwert, dass er auf der Thriller Bark bekam war das Suusui und Nami steckte nicht in Frankys sondern in Sanjis Körper...