Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Pumajunge's Prophezeiung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 262 Wörter - Erstellt von: Feuerglanz - Aktualisiert am: 2016-01-16 - Entwickelt am: - 249 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Es war tief in der Nacht.
    Blaustern hatte eine Junge Kätzin aufgenommen.
    Die, die Blaustern aufgenommen hatte, war eine cremefarbende Kätzin Namens Cremewolke.
    Sie war trächtig.
    Doch endlich war es so weit.
    Die cremefarbende Kätzin bekam ihre Jungen.
    Es war ein Sand bis cremefarbender Katwper mit schwarzen Streifen am Kopf und Schnauze.
    Das andere hatte ein Flammenfarbendes Fell.
    Sie nannte sie Flammen- und Pumajunge.
    Blaustern kam und sprach:» Hey! Die sind ja süß!
    Wie sind ihre Namen?«
    »Flammen und Pumajunge! «, antwortete Cremewolke.
    Blaustern verließ die Kinderstube und sie ging schlafen.
    Cremewolke machte ihre Augen zu und genoss es das ihre Jungen sich an sie Schmiegen.
    Nun war es Nächster Morgen.
    Blaustern sprang auf den Hochfelsen und sprach:» Gestern Nacht, hat Cremewolke zwei Jungen zur Welt gebracht.
    Tretet vor!«
    Cremewolke stubste Pumajunge an, da er sehr ängstlicher war.
    »Schaut auf diese beiden Jungen hinauf!«, sprach Blaustern.
    »Ihre Namen sind Flammenjunge und Pumajunge! «
    Die Katzen jubelten.
    Flammenjunge streckte seine Brust raus und zog seinen Bauch ein.
    Er war wohl sehr stolz

    2
    J

    3
    S

Kommentare (1)

autorenew

Sonnenherz (40183)
vor 556 Tagen
Ich finde deine Ideen für die Geschichten gut aber du lässt zu viele Details aus.