Springe zu den Kommentaren

War er es wirklich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 106 Wörter - Erstellt von: TicciTobyLover2016 - Aktualisiert am: 2016-01-16 - Entwickelt am: - 574 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das hier ist nur eine kleine FanFiktion über Creepypasta

    1
    Mist! dieser Arsch! wie konnte er nur.. er hatte meine Mutter wieder geschlagen, dieser Idiot! ich könnte ausrasten.. aber wie unhöflich von mir, ich sollte mich lieber erstmal vorstellen: Ich bin Emilia und 15 Jahre alt.

Kommentare (5)

autorenew

xXCupcake-CultXx (55964)
vor 658 Tagen
Beste.Geschichte. EVER! XD

Nein, mal im Ernst. Was sollte das. Das ist doch viel zu kurz ^^
Werwolf 03 (07247)
vor 697 Tagen
Okayyyyy, das ist jetzt seeeeeehr kurz
buftzm (89433)
vor 699 Tagen
AAAAAAch wozu deeeeeenn???????????? SCHEIZZZZZZZZZ
Lady_Siren (93746)
vor 700 Tagen
Auch wenn es nicht mal ein richtiges Kapitel ist, kann ich dir ein Lob und eine Kritik dalassen.
Ich finde es großartig, dass dein OC einen normalen Namen hat und nicht irgendwas japanisches.
Aber leider haben wir mal wieder den aggressiven Vadder, der die Familie tyrannisiert. Warum immer bösartige Eltern? Können die nicht mal normal sein, also liebend? :D
Salisala (17663)
vor 701 Tagen
Kannst du das Kapitel das nächste mal ein bisschen länger machen, mit 7 Zeilen kann ich leider nichts anfangen ;)